Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache das Pokalspiel wird gewonnen. Einige halten es sogar mit Sepp Herberger 54.
     
  2. Also ich will sowohl das Punktspiel als auch das Pokalspiel gewinnen. :kaffee:
    Aber eins nach dem Anderen :D
    Erstmal heute 3:2 gewinnen und sich vom Ostfriesen im Stadion ansingen lassen. Dann sehen wir weiter! :D
    Viel Spaß wünsch ich dir übrigens @Exil-Ostfriese :beer:
     
    Weserpizarro24, Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...werde wieder einäugig singen, so wie er hier(...ab 35sek...)... :D:lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mo Auba ist jetzt schon mein Held des Tages, schön im Bademantel...:lol::top:
     
  5. Jaaaaaaaa...das wäre was :klatsch: :trommel: :klatsch: :trommel:
     
    Slipringbody und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Wie geil ist das denn!!!!!!

    ERSTER DEUTSCHER MEISTER IN E SPORTS,

    WIE MEGAGEIL,

    DAS BLEIBT FÜR

    ............................EWIG

    ERSTER ....................................... DEUTSCHER MEISTER E SPORT

    ..................WERDER BREMEN

    :beer::beer::beer::klatsch::klatsch::beer::beer::beer:
     
    suldak gefällt das.
  7. Nee, weiß ich nicht,
    find ich daneben, hat man ja gar keine Privatsphäre mehr, wenn überall die kleinen Jungs mit ihren Handys stehen und aufnehmen müssen, um andere bloßzustellen. Typisches gehässiges Lachen über andere, kein Miteinander.....
    Kostet übrigens 2000 Ohren, vielleicht auch für dich, gibt es entsprechende Grundsatzurteile. Verbreitung von Fotos in den (a)sozialen Medien ohne Genehmigung der Person, Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw.......

    :D
     
    Juri gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Kruse auf die 10 und Rashica & Jojo (Harnik) vorne rein - dann geh ich mit :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich weiß nicht, ob Harnik schon wieder fit genug für die Startelf ist, sonst wäre er für mich als MS derzeit gesetzt.
    Ein wenig frischer Wind muss trotzdem rein. Rashica könnte auch mal wieder ne Pause gebrauchen, aber vielleicht liefert er ja heute (ich mag ihn)
    [​IMG]

    Nachdem meine Tipps für Werder zuletzt wenig Glück brachten, müsste ich jetzt eigentlich gegen Werder tippen - darauf verzichte ich jetzt aber mal;)
     
    Klatti5 und Hanodo gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sollen die Zwerge mich doch filmen, hauptsache ich habe noch den einäugigen Fokus aufs Spielfeld...;):D
     
  11. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Dieser Trainer ist eine Wucht! Harit war letzte Saison der beste (mit Naldo), und Uth einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Ich glaube sogar, dass Harit ein nicht so leichter Typ ist, aber ein guter Trainer hat da eben das richtige Fingerspitzengefühl.
    Ganz ehrlich, da kann S04 vom Endspiel reden, wie sie wollen, mit Tedesco sind sie zu schwach, da ist ein Heimsieg fast Pflicht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich ähnlich, Harit ist sicher nicht einfach aber ein guter Kicker, der uns Probleme hätte bereiten können.
    Uth ist auch ein Guter, passt halt da wohl nicht, wie bei Einigen.
    Gilt es "nur" noch, Bentaleb den Spaß am Fussball zu nehmen, der kann in meinen Augen auch richtig was, wenn er Lust hat.
     
  13. Werder.de aktuell:
    "Werders Mittelfeldspieler Nuri Sahin fällt aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden für das Heimspiel gegen Schalke 04 um 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) aus. Der 30-Jährige fehlte bereits am Vormittag beim Anschwitzen.

    Für Sahin rückt Felix Beijmo in den Kader von Cheftrainer Florian Kohfeldt auf."
     
  14. das ist einer der Gründe warum ich die letzten Spiele IMMER gegen Werder getippt habe! ;) seither sind wir ungeschlagen! :D das werde ich auch erstmal nicht ändern. zur Not muss ich halt noch n paar chicken wings opfern :lol:
    im ernst: Schalke steht unter Druck und genau diesen DRUCK brauchen sie von uns damit denen der Ka..stift geht! auf keinen Fall dürfen wir die kommen lassen! Wir müssen konzentriert verteidigen und denen VON ANFANG AN die Hölle heiss machen!!!
     
  15. Oooh je :D

    In den vergangenen zehn Auftritten im Weser-Stadion unterlagen die Königsblauen nur beim 0:3 im April 2017. In den übrigen neun Spielen feierte Schalke sechs Siege und holte drei Unentschieden. :unglaeubig:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Neben Sahin fehlt auch Sargent. Bartels ist dabei.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder das Wecken erfolgt mittels einen Mega-Brummschädel, weil zuvor zuviel von irgendwelchen berauschenden Mitteln eingenommen wurde.
    :ugly:
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sahin hätte ich heute gerne in der 11 gesehen, aber ist halt nichts zu machen. Bargfrede ist ja auch 'n guter Spieler. Über und für Bartels freue ich mich sehr.
     
  19. In den vergangenen 10 Jahren haben die Schalka aber auch noch nie so ne Grütze gespielt wie jetzt. Also lass mal deine Statistik stecken. :D
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ............................Pizarro

    .......Kruse...................................Harnik

    .........Klaassen.......................Eggestein
    ........................Bargfrede

    ....................Hinten is ja klar....

    Meine Meinung zum FC Schalke hatte ich ja schon im Hinspiel ausführlich niedergeschrieben, die Schalker Twitter Gemeinde errinert sich vielleicht noch:D
    Wie man aktuell sieht und auch die ganze Saison über hatte ich wohl auch nicht so ganz Unrecht, jetzt in dieser Situation können die uns allerdings schon gefährlich werden, je nachdem wie die Mannschaft nun reagiert, scheißen die sich ein und stellen sich hinten ängstlich und verunsichert rein was ich hoffe und auch eher erwarte dann müsste es heute mit dem 3er endlich wieder klappen. Sollten die Schalker wieder erwarten alles über Bort werfen und für Ihren Trainer nochmal alles raushauen dann könnte es ein heißer Ritt werden mit offenem Ausgang aber selbst dann sollten wir eigentlich die passenden Antworten haben. 3 Punkte sind heut Pflicht, Punkt. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.