Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, das es für Werder eine harte Landung wird. Schalke wird uns 'nen großen Haufen s....n und uns spielen lassen, Sie hatten ja genug Anschauungsmaterial (Stuttgart, Hertha, Wolfsburg) und wissen jetzt, wie sie uns beikommen können. Mein Gefühl trügt mich hoffentlich, aber Werders Möglichkeiten, die Taktik innerhalb des Spiels kurzfristig anzupassen, scheinen limitiert. Wie sonst lasse ich mich über eine Stunde in der eigenen Hälfte einschnüren. Das Werder in Wolfsburg endlich nach vorne kam, war dem Umstand geschuldet, das WOB sich (aus mir nicht erschliessbaren Gründen) zurückgezogen hat. Jetzt kann ich meine grün-weiße Brille wieder aufsetzen und der Hoffnung mehr Raum geben.
     
    janstoike gefällt das.
  2. Taktik. Hinten stehen und auf Konter lauern. Nicht schön, aber offenbar Vorgabe. Nach dem 0:1 ging es ja offenbar, als man angefangen hat nach vorne zu spielen. Die Frage, die ich mir bei dem wenigen was ich gesehen habe, stelle, ist nur: Warum nicht gleich so?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Schalke direkt unter Druck setzen und die löchrige Abwehr permanent fordern. Vermutlich sind dann einige Spieler im Kopf auch schon beim kommenden CL Spiel.

    Die Chancen stehen eigentlich sehr gut wenn wir von Beginn an auf dem Platz sind.
     
  4. ich vermute Kohfeldt wollte das Wolfsburg sich zunächst ein wenig "abarbeitet" um dann selber zu kontern. Aber bis zur 60. Minute??? Das war mMn arg lang! Man hätte eher den Kopf aus dem Schildkrötenpanzer nehmen und auf Angriff spielen müssen.
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt fangen hier schon wieder die ersten an auf Schalke zu schauen, wir schauen NUR auf uns!!!
    Von Beginn an dominant als kompaktes Team auftreten, zielstrebig und sicher im Passspiel und das komplett durchziehen!
    Weghauen!!! :trommel::trommel::trommel:
     
  6. Dein Wort in Gottes Gehörgang :D
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....oh das wird aber laut für ihn!!!
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau das wird FloKo der Mannschaft schon einimpfen , da bin ich mir sowas von sicher . Den Spielverlauf kann man nicht von vorn herein bestimmen , aber die Einstellung da sollte es aber sowas von stimmen .
     
    beckstown gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir nur auf uns schauen wollen, warum haben wir uns dann 60 Minuten nach dem Gegner gerichtet?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da ist der Schneider Meck ja genau richtig in der Bundesliga angekommen : BLAH BLAH ; BLAH BLAH BLAH, dies gesülze hört man auch bis hier aus Hannover .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die sind schon froh , nicht zu Hause spielen zu müßen , sonst müßten sie nach dem Spiel sicher noch ihre Trikots bei den Ultras abgeben.
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk ich werd dich bis hierher hören.:trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wir können nicht auf "zu NULL" spielen :ugly:, egal gegen welchen Trainer.



    Tipp:
    Werder 3 (Harnik, Piza, Bartels :klatsch:)
    Gelsenkirchen 2 (in Worten NUUUUUUUUUUUUULLL)
     
    suldak gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Frage ich mich auch, kaum fällt ein Tor gegen uns, lösen wir uns aus der taktischen Starre und fangen endlich an Fussball zu spielen,
    genau das meine ich ja, Schluss damit, raus auffen Platz und loslegen, spielt Fussball Jungs!
    Weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  15. ...einen Heimsieg wünsche ich mir auch. Schalke, wie einige andere Vereine, ist mir dabei ziemlich egal...aber über das Leid anderer würde ich mich nicht freuen.
     
    suldak gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Reden ist Platin...schweigen...silber...gold...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. ohne sieg kein europa und raus im pokal! da die mannschaft und fk das vielleicht auch so sehen, machen sie hoffentlich ALLES ab der 1. minute - nicht erst, wenn s04 führt - um die 3 punkte in bremen zu halten!
     
  19. Dann nenn es Frust.

    Ich fand es amüsant wie da zwei Schalker Ultras wie die Rohrspatzen mit den Spielern geschimpft haben und dann die Kapitänsbinde zurück genommen haben.

    So viel zum Thema Fankultur.

    Ja Schalke war schlecht und spielt eine miese Saison, aber Unterstützung sieht für mich anders aus.

    Eine Solche Aktion finde ich da nur lächerlich. Als ob der aufgebrachte Mob da irgendwas positiv beeinflusst.
    Kann man wenn am Saisonende machen, aber vorher eben unterstützen.

    Als Außenstehender find ich es eben amüsant.

    Würde ich aber auch ähnlich abwertend sehen, wenn das unsere Fans gegenüber unserer Mannschaft so machen, aber da weiß ich glücklicherweise, dass wir da anders sind.