Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Go butch! :schal:
     
    butch gefällt das.
  2. Die habe ich extra für meine Statistik-Freunde mühsam heruas gekramt..:p und wohl, letzte Saison auch schon :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Da waren die Vizemeister...:D
     
  4. Dann weißt du ja wie schlecht die Anderen waren :p
     
  5. Und der HSV is abgestiegen. Wie schlecht müssen die dann gewesen sein :D
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nur, Werder betreibt nicht wieder Aufbauhilfe für einen Abstiegskandidaten.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Den Gedanken und das hoffen habe ich auch schon, seit in paar Tagen.
     
  8. Ich erwarte einfach das Schlimmste, dann kann ich nicht enttäuscht werden :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Hab hier immer gerne auf Werder getippt , immer aus innerer Überzeugung, aber ganz ehrlich, ich lass es lieber ...
    Werder ist so unkonstant in seinen Leistungen das man gar nicht vorher tippen kann.
    Schalke wird brandgefährlich sein , bildlich gesehen wie ein angeknockter Boxer der taumelnd noch mal alles rausholen will um das Ruder herum zu reißen!
    Schätze es wird unfair mit etlichen Spielunterbrechungen und massig gelben Karten , oder auch mit rot für irgendeinen Spieler!
    Heute geht es um was ,also dagegen halten und sich ins Spiel rein fighten !
     
  10. HSV spielte ausser Konkurenz..:p
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Klatti ,
    natürlich sollst du tippen , seit gefühlt einer Generation haben wir am 24.Spieltag nicht so viel Punkte und plötzlich kriegen viele User die Panik , so nach dem Motto , seit Tagen schlechtes Gefühl , der Gegner lag uns zu Haus nie , schlechte Träume , also wir sind Werderaner und sehn positiv nach vorn , sonst wärn wir ja Schlaker oder Hamburger oder 96er .
    So Klatti jetzt Tipp auf Sieg !!!:wdance::wdance:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Pizarro von Anfang an...
     
  13. Die Hoffnung steht immer auf Sieg für uns ,schlechtes Gefühl hab ich eigentlich gar nicht , wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es verdammt schwer ist Werder zu tippen in dieser Saison!
    Also ok ,tippe ein hart umkämpftes 3:1 für uns ,wobei ich denke das es relativ lange Unentschieden stehen wird ,und Claudio und Möhwald uns nach ihren Einwechslungen ab Minute 75 zum Sieg schießen werden.
    Aber von einem guten ansehnlichen Spiel gehe ich nicht aus!
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Brauch auch nich , 3Pkt. sind wichtiger!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und heute gab es trotz Grottenschiri auf den Sack!!!
    Weggehauen!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Tja...also ..hm..ich glaub ich laß meine tochter öfters mal bei tippspielen die zahlen eintragen...135 euronen gewonnen weil se richtig getippt hat:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.