Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. VFL Wolfsburg

    11 Stimme(n)
    33,3%
  1. Dann wirds ja langsam mal Zeit das die Serie wieder reißt..können wir ja sehr gut..:D
     
  2. Ich glaube auch, dass wir heute eine 3er einfahren, vorausgesetzt die Spieltaktik und Einstellung passt.
    Für mich muss auch ein Sieg her, denn es kommen noch genug starke Mannschaften wo wir nichts erben werden.
    Wenn wir heute nicht überzeugen, bin ich mir ganz sicher, werden wir durchgereicht in der Tabelle.
    Die Rückrunde bisher war doch sehr durchwachsen, nicht schlecht, aber man muss auch die Gegner sehen....
    Für mich hat die Mannschaft heute ihre letzte Chance, den großen Ankündigungen Taten folgen zu lassen.
    Im Pokal dagegen, ist für mich alles offen. Könnte mir vorstellen, "wir fahren nach Berlin" :wink:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. :love:
     
  4. Nur zur Info: Beim Spieltagsthread bin ich heute raus

    2:0 Werder
     
  5. Ach mennoooo! :beleidigt:
    Ich bin sowieso für diese Saison raus. Bringe kein Glück
     
  6. Schaffe es heute zeitlich nicht. Mehr Glück bringe ich außerdem auch nicht :heul:
    Aber dass du dich da komplett rauswinden willst, lass ich dir nicht durchgehen :D
     
  7. :D
    Wir sollten mal ne Gemeinschaftsarbeit machen. Das muss doch Glück bringen :klatsch:
     
  8. Entweder das, oder es gibt ne furchtbare Packung :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    (-1) x (-1) = 1 :klatsch:
     
  10. Lübecker du bist ein kluger Kopf :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Vor dem Ergebnis will ich ein gutes Spiel sehen, diese vielen wenns und danns...
    große Gegner, kleine Gegner, gehört Düsseldorf zu den Großen?

    heute brauchen wir keinen Plan B, eher am Freitag gegen Schlacke, wenn der Trainer noch da sein sollte, wird er das spielen lassen, was er und die Mannschaft am Besten kann: Beton anrühren,Kruse in Manndeckung und lange Bälle nach vorne und viele Kerzen in der Knappen Kapelle stiften,

    heute haben wir andere Möglichkeiten...

    ich bleib dabei diese ganzen Statistiken pure Unterhaltung, ebenso die Weissagungen mit dem Hang Recht zu haben,
    sagen doch nur eins aus,
    wie seh ich die Zukunft halb voll - halb leer.
    Ich seh lieber Schiffe fahren als untergehen.

    Ich hab mich wahnsinnig für und über Bartels gefreut, da bekommen wir noch einen richtigen Schub für die letzten Spiele...
    Mut und Zuversicht, was soll uns in dieser Saison noch passieren,
    wenn wir realistisch sind, ist doch alles nur noch Zugabe
    und ich würd so gern noch mal nach Berlin fahren...

    :schal:
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein torreiches Remis ist mein Tipp. Ich sage einfach mal 3:3. Kruse trifft Mal wieder, Pizarro als Joker und J. Eggestein.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Kennt sich jemand mit der Anfahrt zum Stadion aus und hat einen Tipp? :)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht mit der Bahn, die fahren meist an Wolfsburg dran vorbei...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    LotteS, Jörg Rufer und Lübecker gefällt das.
  15. Gib Stadion ein. In der Oebisfelder Straße da is n riesen Parkplatz. 5 Minuten bis zum Stadion :zwink2:
     
  16. Naja Bier holen wird ja wohl klappen. :D




















    :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich versteh grad nicht was das mit dem Thread zu tun hat, aber das übernimmt jemand anderes :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Passt zwar nicht ganz hier rein, aber kann mir jemand kurz verraten wie ich ein Werder TV Tagesabo (0,99 Cent) abschließe? Ich sehe nur die Monats,Halbjahres und Jahres-Abos. Hatte das schonmal gemacht und fand es auch da schon schwierig den Link zu finden. Wäre dankbar für einen Tip! Kann das Spiel nicht live gucken und würds dann lieber zeitversetzt nachholen.
     
  19. Ist das Tagesabo überhaupt noch buchbar ?
    Alles was ich finden konnte ist 12 und 6 Monate mit Rabatt für Mitglieder...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2