Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. VFL Wolfsburg

    11 Stimme(n)
    33,3%
  1. Da kennst du den Rudi aber noch nicht so lange. Ich habe ihn eher als Optimisten auf dem Schirm.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Wird nix...in Wolfsburg. Na klar wünsche ich mir ein grandioses Torfestival mit zwei Toren mehr für uns. Aber neee....Glaube ich nicht.
    Das ist keine " Schwarzmalerei" sondern eine bittere Erkenntniss aus den letzten Spielen. Kontinuierliche, beständige Leistung erwarte ich, wenn das selbsterklärte Ziel EL wieder in den Köpfen rumschwirrt und dann in den Medien breitgetreten wird.
    Mein Tip 3 Buden für die Radkappen und
    tja...1 Törchen für uns.
    Wenn es dann anders kommen sollte...
    Tanz ich meinen Namen für euch. Jawoll.

    LG ...und ich würde gerne für euch tanzen.
    :dance::wdance::schal::klatsch:
     
  3. Dann fang besser schon mal an zu üben :beer:
     
  4. Ist doch alles mit einem zwinkernden Auge gemeint,
    nicht so ganz ernst, immer etwas anregend,
    Werder-Familie bleibt doch Werder-Familie

    :schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. ...vielen Dank für diesen Beitrag. Ein "Gefällt mir" hätte einfach nicht gereicht...deshalb nochmal das Zitat.

    :tnx: *ziehe meinen Hut*
     
    beckstown und Jörg Rufer gefällt das.

  6. Da kann ich mich FT nur anschließend, in dieser Saison ist vieles möglich, die Fähigkeiten und Möglichkeiten bestehen immer,
    dabei erinnere ich gerne an den Sachverhalt, dass auch nicht viele und in der Abstimmung zeitweise nur einer an unseren Erfolg bei den Ringelsocken geglaubt haben.
    Die hauen wir weg, da gewinnen wir klar, kann doch überzeugend noch nicht mal die Bauerngefolgschaft posaunen.

    Zieh dir beim Tänzchen ein schönes Kleidchen an,
    die Bilder mach ich umsonst.

    :dance:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Becks-:beer:-town ,

    Danke für deinen Superbeitrag !!!!!!!!!!!!!:top:
    Genau das ist es , entspannt genießen . Nar klar ist es super ärgerlich gegen die letzten Drei 11 in Worten ELF Punkte liegen lassen , wir hätten ja Träume die ins Uferlose gehen würden .
     
    beckstown gefällt das.
  8. Wort für Wort, so und nicht anders :beer:
     
  9. So soll es sein...Le petit robe noire...Tango...:wink::dance:

    Dennoch, trotzt allerdem verlieren wir unseren Humor nicht dabei.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wo bleibt denn der Thread aus WOB? Hat man den Fan noch nicht befragt?
     
    Jörg Rufer und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Also ich glaube an einen Sieg unserer Jungs.

    :top:

    1 - 3 :klatsch:
     
  12. Ist noch etwas zu früh für Baumi, sich einen Passat zu leisten, der einen "$$$ - Fred" bekommen wird.
     
  13. Das Spiel gegen WOB wird insofern leichter, weil die sich nicht hinten reinstellen. Allerdings haben sie gerade gegen Gladbach ein sehr gute Chancenausnutzung gezeigt. Und sie haben Stürmer die auch den Namen verdienen. Für Werder wird es darauf ankommen, wie eigentlich so oft in dieser Saison, die individuellen Fehler zu vermeiden und die sich bietenden Chancen zu nutzen. Zur Aufstellung, ich hoffe da hat FK ein glücklicheres Händchen als gegen Stuttgart. Mein Tipp, mein Werderherz sagt knapper Sieg für uns, mein Kopf sagt höchstens Unentschieden.
     
  14. In der Kicker Tabelle der letzten 8 Spiele fiel mir auf, dass wir wie die Ringelsocken und die Bauern nur ein Spiel verloren haben und auf Augenhöhe sind, nur die Unentschieden unterscheiden uns (kleiner aufbauender Scherz).
    Allofs schreibt in der Kolumne für die Kreiszeitung, er sieht uns spielerisch vor der Werksmannschaft,
    ja die defense.
    So hat z.B. unserer bester Verteidiger eine viel zu schlechte Zweikampfbilanz,
    bestätigt meinen Eindruck, dass einige ihre Zweikampfwerte noch ausbauen können. Der Galgenvogel aus der Autostadt stünde uns gut zu Gesicht, wäre mein Wunsch an die nächste Saison,
    aber einen Kopfball-und Zweikampfstarken, der auch noch schnell ist, müssten wir selber ausbilden, genauso wie einen IV mit Geschwindigkeit.

    :schal:
     
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :klatsch: A U S W Ä R T S S I E G
    :klatsch:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  16. Oha...die Quoten stehen alle gegen Werder...
    Jetzt muss ein Sieg her...
     
    suldak gefällt das.
  17. Klemmbrett wie immer lesenswert:
    139 Mio für die Personalkosten, Respekt VW, 19. Platz in Europa,
    dafür muss man aber viele Diesel verkaufen.
    :)
     


  18. Bruno is schon n cooler Typ! Ne ehrliche Haut! :)
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    ich find ihn auch cool .... irgendwie wirkt er immer authentisch
     
    Jörg Rufer gefällt das.