Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    29 Stimme(n)
    85,3%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. VfB Stuttgart

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. Ja.
    :p
     
  2. Glückwünsche bekommste aber erst am 23.
    sonst gibt das Unglück! :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Du wirst dieses Jahr eingeschult? :party:
    Na herzlichen Glückwunsch :D
     
  4. Zwei Deppen :beer:
     
    Jörg Rufer, Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Stimmt.
    Übrigens hab ich auch am 23.2.2014, 2015, 2016 und und und Geburtstag.
    :D
     
    LotteS gefällt das.
  6. Zumindest hat doch Donis im Hinspiel gegen uns getroffen, oder nicht..:denk: :p
     
  7. ja. erster, zweiter und dritter GEBURTSTAG :trommel:
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  8. Ja, Donis und Castro. Unser Tor war ein Eigentor von Zieler. Velko hatte in der 36. Gelb-Rot gesehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ey Chrissi ,
    da mach dir mal keine Sorgen , für dich wird´s einen Werdersieg , in deinen Geburtstag hinein , geben :top:
     
  10. ...dann feiern wir einfach alle rein, wo sollen wir hinkommen? :ugly:
     
  11. ...was können wir denn dafür , dass der Zieler seine Schnürsenkel nicht richtig zugebunden hat...
     
  12. Der trifft eher gefühlt gar nicht mehr.

    Also ich erwarte einen Sieg!
    Danach erwarte ich die Entlassung von Weinzierl.

    Der Trainerwechsel in Stuttgart hat so überhaupt nichts gebracht. Ein Pfeil ist diesbezüglich ist noch im Köcher und der VfB ist alles andere als Sattelfest unter Weinzierl.

    Da geht was!
    Da muss was gehen!

    Hinzu kommt: es ist ein Heimspiel!

    4 - 0 !!!
    Nur ein solches Ergebnis kann den VfB noch aufwecken und vielleicht am Ende schlimmeres verhindern.
     
  13. insgeheim HOFFEN sogar einige VfB Fans auf so eine deftige Abreibung, damit (wie Du eben sagtest) die Chance auf nen letzten Pfeil im Köcher (neuer Trainer) besteht um noch irgendwie die Klasse zu halten. Viele befürchten nach ner knappen Niederlage das wieder alles schön geredet wird.
     
  14. Stuttgart ist mir egal, meinetwegen können wir sie mit 1:0 oder mit 8:0 nach Hause schicken.

    Nach einem intensiven Gespräch mit einem überzeugten Schwabenmitglied kann ich nur sagen Stuttgart scheitert auch an seiner Großmannssucht,
    so sah man auf Dauer den Daimler Werksclub doch als einzunehmenden Konkurrenz zu den Bauern,
    begründet wurde das mit dem neuen Stadion, mit dem Großsponsor Daimler und Reschke, den man von den Bauern holte, um eine ernstzunehmende Macht aufzubauen.
    Ende, vorläufiges bekannt....
    Stuttgart lebt die Schwaben Blase, selbst der Kicker macht da mit, da wird z.B. diese Mannschaft mit der Meistermannschaft verglichen, was dieser noch fehlt usw. und der Trainerverschleiß, um dieses Ziel zu wiederholen. Stuttgart soll doch einfach mal einen Schritt nach dem anderen versuchen,
    aber die Schwaben sind ja schlauer....
    dabei schaffen sie es noch nicht einmal eine Mannschaft für Mittelfeld zu etablieren.
    Von wegen arme Schwaben

    :)
     
    Wattwerderwurm, suldak, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------Sargent-------J. Eggestein-----------
    --------------------Kruse-----------------------------
    ---Klaassen-----------------M. Eggestein---
    ---------------------Sahin-----------------------------
    Ludde--Moisander---Langkamp--Theo
    ----------------------Pavlenka-----------------------
    Tipp: 3:1. Tore durch Kruse, Sargent und Sahin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Moin PK vor dem Stuttgartspiel.

     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich erwarte eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel bei der alten Frau , ich erwarte keinen Sieg , diesen wünsche ich mir einfach mal .
    Von Tipps die fast ins astronomische gehen bin ich sehr weit entfernt .
    In der Austellung möchte ich PIZA mal von Begin an zusammen mit JoJo im Angriff sehen .
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  18. Nur rein von den Transfers her fand ich, daß die Transferperiode sehr gut war. Der Fehler liegt mMn. weit früher, nämlich in der Trennung von Schindelmeiser und Wolf. Aber die haben halt einen Präsidenten der sich offenbar meint immer einmischen zu müssen (so als wenn HHG sich in Transfers und Taktik einmischen würde) und deswegen stehen sie trotz bester Rahmenbedingungen mal wieder im Abstiegskampf. Tun wir deren Fans den Gefallen und gewinnen hoch. Denn bei einem erstolperten Punkt dürfen Weinzierl und Dietrich noch etwas weiter stümpern und dann zieht Hannover vorbei.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Hinrunde stand Korkut vor dem Spiel gegen uns vor dem Rauswurf, zog mit dem Sieg gegen uns vorübergehend den Kopf aus der Schlinge, um nach der darauf folgenden Niederlage in Hannover dann doch zu fliegen. Aus eigenem Interesse sollten wir eine Duplizität der Ereignisse mit einem Sieg verhindern.
     
    LotteS, frenkywou und IchLiebeBier/Werder gefällt das.
  20. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Genau da liegt das Problem...
    und das zieht sich durch verschiedene Mannschaften unter Schaaf, Dutt, Scripnik und Kohfeldt in unterschiedlichen Spielzeiten! :wall:
    Vielleicht sollten hier Psycholgogen einen Ansatz probieren, um die Abläufe im Unterbewussten zu unterbinden? :confused:
    Grüßt wieder das Murmeltier???
    Auf ein gutes Spiel folgte oft ein schlechtes, auf ein durchwachsenes ??? :facepalm:
    Die Wundertüte Werder zu tippen ist fast unmöglich. Konstanz sieht da ganz ander aus. :facepalm2:
    Wenn die Konzentration über 90 Minuten hoch ist, könnte ein Sieg gelingen. :dance:
    Ich befürchte ein unentschieden. :(
    Ich wünsche mir einen zu Null Heimsieg, würde mich aber auch über ein deutlichen zu Null Heimsieh freuen. :schal:
    Tip: knapper Heimsieg. :tnx::beer:
     
    Bremen gefällt das.