Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Hertha BSC

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Sooo, habe gerade bei Klaasen, Friedl und Velkowich ein 0.4 beantragt. Die haben mich auf ein *Auswärtssieg* runter gehandelt. Wenn jemand so bescheiden ist, wird das morgen was. Lieber Gruß aus Berlin
     
    Jörg Rufer und R.Schröder gefällt das.
  2. Wenn wir mit dem selben Einsatz wie gegen Augsburg und Dortmund antreten, bin ich schon zufrieden. Wenn dann auch noch ein AUSWÄRTSSIEG herausspringt, dann wird der Abend perfekt. :klatsch::schal:
     
  3. Ich frage mich seit Jahren, was das ist. Die haben immer wieder diese Phasen wo sie gegen alle punkten, um dann wieder wie ein Absteiger zu spielen. Deswegen kommen sie auch seit Jahren nicht vom Fleck. Ohne eine Prognose abgeben zu wollen, aber Spiele gegen die Hertha sind seit Jahren die Spiele, an die ich am entspanntesten rangehe. Mit der Form der letzten beiden Spiele holen wir mindestens einen Punkt und ärgern uns über vergebene Chancen. Ich erwarte aber eigentlich ein 2:0 für uns. Ja, richtig gelesen, zu Null. Oh, jetzt habe ich ja doch eine Prognose abgegeben ;)
     
    Jörg Rufer, LotteS und Hanodo gefällt das.
  4. Ich freu mich gerade einfach nur auf morgen Abend, um Werder endlich mal wieder live im Stadion zu sehen...ein Auswärtssieg wäre auf Grund der Tabellensituation wirklich wichtig, aber die Hertha und Selke sind ja gerade nicht so schlecht drauf. Glaube es werden beide Mannschaften erstmal abwarten und schauen, was der Andere macht...vielleicht ziemlich lange...
    1:0 Auswärtssieg...:schal:
     
    Jörg Rufer, LotteS, R.Schröder und 2 anderen gefällt das.
  5. Werder auch nicht.
     
  6. Richtig, wollte nur sagen, dass man die Hertha nicht unterschätzen sollte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. ...und dass wir gerade gut drauf sind, steht ja ausser Frage. Wenn wir das morgen erneut, ähnlich wie in den letzten Spielen, auf dem Platz zeigen, dann wirds nen 1:0 Auswärtssieg, hab mich ja schon festgelegt.
     
  8. Und wenn die vorderen Plätze weiterhin so abloosen, rückt das Feld in dem wir uns befinden den Oberen auch früher oder später auf die Pelle :schal:
     
    Jörg Rufer, R.Schröder und Mrsvenson gefällt das.
  9. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Nur wenn Spieler wie Klaasen Ihren Worten endlich Taten folgen lassen, kann Werder etwas zählbares mitnehmen. :tnx:
    Uns mit zählbarem meine ich plural = 3 Punkte, nicht zählbar, singular = 1 oder 0 Punkte.
    Das Team darf sich nicht auf den jüngsten Erfolgen ausruhen! :kommmalher:
    Maximale Fokussierung und Konzentration sind notwendig, um etwas zählbares aus Berlin mitzunehemen. :klatsch:
    Wenn das Team voll konzentriert bei der Sache ist, ist ein knapper Auswärtssieg möglich.
    Tip: 1:0 für Werder Bremen aus Bremer Sicht.:wdance::tnx::trommel:
     
  10. Leider kann ich bei meinem Heimspiel nicht ins Stadion, krank im Bett ist ätzend. In den letzten Jahren hat sich die Hertha Fan Szene ein wenig geändert, bisschen mehr Fußballverstand und klarer Blick. Deshalb mal ein paar Meinungen aus der "alten Dame" Forum.

    Kommentar 1:
    Hertha gegen Bremen geht gefühlt seit 50 Jahren im Olympiastadion immer 1:1 aus. Auswärts wurde immer in Bremen verloren, deshalb rechne ich mit einem 1:1 [​IMG] [​IMG]

    Kommentar 2:
    Bremen ist im Moment leider extrem gut drauf, v.a. auswärts wie wir im Pokal bestaunen konnten. Zudem liegt uns deren Spiel nicht besonders gut, so dass ich von einem sehr schwierigen Spiel für unsere Jungs ausgehe.

    Kommentar 3:
    Ich glaube nicht das Bremen dafür bekannt ist hinten drin zu stehen. In Dortmund spielst du aufgrund der Stärke der Dortmunder schon defensiver.
    Es ist auch taktisch möglich Gegner zu locken um dann schnell umzuschalten.
    Bremen wird sicherlich schwierig weil sie auch guten und schnellen Fußball spielen. Auch Auswärts.
    Bei uns wird man sehen inwieweit es möglich ist sich auch taktisch auf Bremen einzustellen(Aufstellung ) und ob die Mannschaft es schafft mal Big Points zu holen wenn es nötig ist, und nicht nur dann wenn es keiner erwartet.
    Ich hoffe das Maier wieder spielen kann.

    Kommentar 4:
    ... ich tippe Unentschieden, es sei denn Basti Langkamp verhilft uns zum Sieg ...

    Insgesamt sehr sachliche Beiträge. Viel dreht sich um Kalou und welche Taktik Dardai wählen soll, Respekt haben Sie davor das die Bremer im Spiel ihre Taktik radikal ändern will, in einem Beitrag im Tagesspiegel hat Dardai erwähnt, das er eine Idee hat, die er mit seinen Spielern besprechen will.

    Ich gehe davon aus das es taktisch geprägt sein wird mit diversen Änderungen die von der Mannschaft vorgenommen werden nach jeweiliger Absprache. Die Berliner haben in diesem Jahr zu Hause solide Leistungen gezeigt, also wird es eine enge Kiste. Für mich sind die Herthaner eigentlich keine Mannschaft die selber das Spiel macht sondern den Gegner kommen lässt, ich würde daher abwartend spielen. Der alten Dame den Ball lassen und sie mit unseren schnellen Kontern zum Tanzen einladen, dann wird ihr schon mal die Luft ausgehen.

    An alle Grün-Weissen im Stadion, brüllt für mich mit, den ich habe keine Stimme.
     
    LotteS, Jörg Rufer, Hanodo und 6 anderen gefällt das.
  11. Ein Tipp: 2 : 2. Ein Sieg wäre natürlich phänomenal!
     
  12. Am 13.12.2013 gewann Hertha das letzte mal gg Werder - vor 10 Spielen. Unter Trainer Pal Dardai gab es erst drei Punkte aus sieben Duellen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    6 Punkte Spiel also verlieren wir :vertrag::lol::D:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. :kommmalher:
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    es sind jetzt die Entscheidungs Spiele die kommen, entweder mischt man mit oder aber wir sind Mittelmaß. Aber egal, nach Europa kommen wir
    durch den Pokal, hat keiner gesagt über die Meisterschaft :ugly:
     
  16. Tipp 2:3 Auswärtssieg..:klatsch: :wdance:
    Hertha liegt uns ganz gut in den letzten Jahren :D
     
  17. Für mich war Augsburg das Schlüsselspiel, wir sind oben dran und können auch Plan B,

    Das Augsburgspiel war entspannt anzusehen, das haben wir in der zweiten Halbzeit souverän runtergespielt. Können ja eine Kopie nach Do schicken, wie man das macht.

    Das wird ein interessantes Spiel heute, mit Hertha als Favorit, da sie Heimmannschaft ist.
    Wenn wir unsere Kaltschnäuzigkeit und Sicherheit vorm Tor bestätigen können, müsste es klappen,
    dass die drei Punkte heute grün werden!
    :klatsch:
     
  18. 1:0 Werder:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.