Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Hertha BSC

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Ja ja, die Hertha. Ich werde wieder im Stadion sein und tippe auf ein 2:1 aus Bremer Sicht.
    Allerdings darf man die Berliner nicht unterschätzen!
    3:0 in Gladbach ist ja schon mal eine Hausnummer und die sind zur Zeit trotz Rückrunde gut drauf.
    Eine Taktik wie gegen Augsburg wäre gut, denn dann haben die Herthaner ihre Probleme.
    Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit hoffentlich 3 Werder- Punkten:schal:
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, vorher hat die beste Ehefrau von allen lecker Essen bereitet, dazu ein Gläschen Roten, so kann ich mit gefüllten Schläuchen aus meinem Sessel dem munteren Treiben in Berlin zugucken. :D
    Ich tippe auf ein Unentschieden, ein gemütlicher Dreier wäre natürlich top.
     
    suldak, R.Schröder, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich hab erst gedacht, du hättest mehrere Ehefrauen, so Scheich mäßig, trinkst du Wein aus Schläuchen ?
    sonst aber top ist top
    :beer:
     
  4. Top wäre ein Sieg.UND ein gemütlicher Dreier.
     
    suldak gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die beste Ehefrau von allen kommt von Ephraim Kishon und " gefüllte Schläuche" von einem Hochgestelltem in der Firma beim Anblick eines permanent essenden, wirklich korpulenten Mitarbeiters: "die Schläuche (Gedärm) wollen gefüllt sein" :D
    Welche Assoziationen aber frei werden bei einem Begriff "gemütlicher Dreier"!? :unglaeubig::denk:
     
    Jörg Rufer, suldak und FatTony gefällt das.
  6. Würde gerne wieder die Startelf des letzten Spieltags sehen...wie schwerwiegend sind denn die Rückenprobleme von Rashica?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Er hat heute schon wieder trainiert nach zwei Tagen Pause. Habe vorhin in einem Artikel gelesen, dass er wohl im Kader stehen wird...
     
    R.Schröder und JSFiVE gefällt das.
  8. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/personalmedlung-13022019/

    edit: Lotte war schneller ;)
     
    LotteS und R.Schröder gefällt das.
  9. Danke euch beiden, wenn er fit ist...dann muss er rein in die Startelf. Auch wenn es wohl schwer wird das letzte Spiel zu wiederholen, aber er hat sich den Platz verdient und darauf muss man setzen, ähnlich wie auf Johannes Eggestein.
     
    svw1311, JSFiVE und LotteS gefällt das.
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: A U S W Ä R T S S I E G :dance:

    :klatsch: 1 : 3 :klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Benni4all, R.Schröder, gersche und 3 anderen gefällt das.
  11. beckstown

    beckstown Guest

    In der richtigen Konstellation ist ein gemütlicher oder auch wilder Dreier auf jeden Fall empfehlenswert :D
     
    suldak und Benni4all gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gemütlich ein Tor nach dem anderen schießen, kein wildes anrennen, als gäbe es kein morgen mehr. Das Pulver nicht auf einmal verschießen ;).
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    der Pal hat eine "verrückte Idee" und muss dafür erst mit seinen Spielern reden... ei wie niedlich, wir erstarren vor dem was da kommen möge
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Die ersten 40 Sek = :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Dardai, der ist witzig!
     
  16. Das "Wenn man zu viel über den Flow redet, ist der Flow bald weg" kann man auch als "Wenn man zu viel über den Flo redet, ist der Flo bald weg" verstehen...ich würde also lieber nicht zu viel über den Trainer reden.
     
  17. Naja, Recht hat er aber doch, der liebe FloKo! Was Fussball betrifft: Reden ist Silber, schweigen ist Gold! Wer vor einem Spiel zu viel rumsabbelt der verliert halt überproportional oft ... Fazit: Einfach öfter mal die Fresse halten und MACHEN statt reden!
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte Hertha - trotz des Sieges in Gladbach - für deutlich überschätzt. Da kommen noch stärkere Gegner. Da müsste ein Sieg für Werder drin sein.
     
    Hanodo gefällt das.
  19. hmmm, naja, ich weiss nicht was es an einem 3:0 Sieg in Gladbach zu überschätzen gibt ... da steckt schon was dahinter. Dazu Die Siege über die Bayern, BVB etc ... lass mich mal kurz überlegen was wir gegen diese Teams in der Liga zustande bekommen haben ... :denk: