Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    32 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. ...die Puppenkiste

    4 Stimme(n)
    10,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,von einem ehemaligen!Abstiegskandidaten zum CLanwärter.Der ist ein Guter,kein ganz Guter aber er würde uns schon helfen.
    Der Junge kann kicken und weiß wo das Tor steht .
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  2. Schon richtig, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es wohl keine Chance gab ihn zu halten, weil er schlecht beraten wird.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich gar nicht,hier war ihm kein Startplatz garantiert,da kriegt er mehr Geld für das Gleiche.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin mal gespannt, ob der Herr Kohfeldt heute nicht die Legende in die Startelf zaubert...
    [​IMG]
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wäre zum jubiläum schon angebracht. ist schließlich auch der einzige aus dem aktuellen kader, der schon vor 120 jahren in der startelf stand.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist erstmal Arbeit angesagt. Da gehört Pizza nicht in die Startelf.
     
  7. Gegen tief stehende Augsburger. Warum nicht?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Torverhältnis 29:33
    Sieht nicht so aus, als ob die sonderlich tief stehen ;) Die haben die meisten Tore unter den 6 letztplatzierten Mannschaften der Liga.
     
  9. Ohne Finnbogason sähe das wieder ganz anders aus
     
  10. corox

    corox Guest

    Mein Tipp: 1:3 danach hört man dann wieder das das für Europa nicht genug ist und man ja noch ganz viele Spiele hat
     
  11. Eine clevere Anspielstation am 16er, die Bälle halten und verteilen kann, kann man auch in ein arbeitendes Ensemble integrieren. Ich wär für einen Piza-Start von Beginn an.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ein bisschen Optimismus bitte.
    Wieder mal ein Klasse Spieltag zum Tippen für mich,ausser Bayern Alles falsch bisher.
    Wenn wir auch nur annähernd das auf den Platz bringen,was wir können sollte Augsburg machbar sein...Naja das hab ich gegen Nürnberg auch gesagt.
    Bin echt gespannt,welches Gesicht wir heute zeigen.
    Mein Tipp 3:1
     
  13. Wenn wir den Sack heute früh genug zu machen könnte das was werden ,sollte es bis zur 55 Minute noch unentschieden stehen ,dann würden für mich die Chancen von Augsburg steigen ,da ich mal davon ausgehe das es kräftemäßig, nach 120 Minuten + Elfmeterschießen im Pokal dann schwierig wird ,siehe Dortmund gestern.
     
  14. Augsburg hatte einen Tag weniger Regeneration (OK, deren Spiel ging "nur" 90 Minuten).
    Kohfeldt hat gestern auf der PK das Dortmundspiel nicht als Ausrede gelten lassen.
    Wie Kohfeldt sagt" Entschuldige, wir sind Profis. Das müssen wir hinkriegen...."
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Ich hoffe ,könnte mir aber denken das es dennoch im fortgeschrittenen Spiel eine Rolle spielen könnte auch im Sinne von geistiger Frische.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wer macht den STT? Ich bin am Stadion und komm heute nicht dazu... :zwink2:

    :schal:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Von der Bank: #Kapino, #Pizarro, #Möhwald, #Veljkovic, #Sahin, #Sargent, #Friedl