Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    32 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. ...die Puppenkiste

    4 Stimme(n)
    10,5%
  1. ich habs heute morgen im Kaffesatz gelesen: Wir bekommen unser Heim Nordderby gegen den HSV! :kaffee::D:opa::schal::nohsv::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: nur der SV W :top:

    :dance: H E I M S I E G :dance:

    :D 2 : 0 :D



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das haette ich gerne im Halbfinale, nachdem der HSV gluecklich gegen einen verletzungsgeplagten Bayern Kader in Muenchen gewonnen hat, damit der Frust noch groesser wird :ugly:
     
    Wattwerderwurm und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock: ...das ist auch genau meine Vermutung, Auswärts gegen RB...:ugly:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn man die Himmelsrichtungen nimmt, fehlt halt nurnoch auswaerts im Osten :ugly:
     
  6. --------Pizza----------------J. Eggestein/Osako---------
    -----------------------Kruse--------------------------
    Klassen-----------------------------M. Eggestein
    --------------------Bargfrede-----------------------
    Augustinsson---------------------------------Teo
    ----------Moisander-----Langkamp/Velijkovic---------------
    --------------------Pavlenka-----------------------

    Bank: Kapino, Velijkovic/Friedl, Möhwald, Kainz, Rashica, Sargent/J. Eggestein

    Mein Tipp: 2:1 für Werder!
     
  7. Mit der Aufstellung kann man leben, das Ergebnis wäre auch ok. Aber ich will hier nicht als Klugschieter da stehen, aber was willst du mit Kainz. Der spielt beim 1.FC Köln.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Kainz steht weiterhin nicht mehr im Kader der Werderaner.
    :rolleyes:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sagt den die Puppenkiste ?
     
  10. Ich hoffe das unsere Grün Weißen mit Adrenalin noch so vollgepumpt sind, das nix anderes rauskommt als ein kompromissloser Heimsieg.
    Mit der Einstellung auf Sieg wie in Dortmund, muss es einfach klappen.

    Grüße und ein Superwochenende.:wdance::klatsch::schal:

    Hab mir gerade zum 4ten mal das Pokal Spiel angeschaut...und immer noch Gänsehaut. :dance:
     
  11. Kainz wurde abgegeben? Was für ein Kappes! Einer von zwei Flügelspielern mit Speed und den schickt man weg, man, man, man ey!
     
  12. Guten Morgen, dass du es auch mal wahrnimmst.

    Kainz ist die Inkonstanz in Person. Das war wahrscheinlich das Problem. Man hat vermutlich die Hoffnung aufgegeben, dass er noch auf gutem Niveau konstant wird. Und an einem seiner schlechten Tage kann er leider ein nicht zu berechnender Unsicherheitsfaktor sein.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da Harnik verletzt ist...

    [​IMG]
     
    Mrsvenson, Benni4all, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  14. Die Elf stellt sich schon fast von selbst auf. Gefällt mir. :top:
     
    Exil-Ostfriese, Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  15. Echt ärgerlich, dass Harnik jetzt wohl einige Zeit fehlen wird. Von daher würde ich mir auch die Ostfriesen-Formation wünschen.:top:
    Aber wer soll denn dann, im Falle eines Sieges, den Pummelkruse auf den Schultern tragen?
    *duck und weg*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Ein knappes 1:0 für Werder. Tor: Osako
     
  17. Ich würde Osako noch nicht von Anfang an bringen. Dem steckt die Asienmeisterschaft noch in den Knochen. Ich würde ihn eher so ab der 60. Minute einwechseln.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast recht, glaube ich. Weil J. Eggestein am Dienstag gespielt hat, hätte ichs andersherum gesagt, also das er in der 60. oder so eingewechselt wird. Mir ist erst wieder eingefallen, dass er erst kurz vor Schluss auf den Platz gekommen ist. Der sollte also halbwegs frisch sein.
     
    meister04 gefällt das.
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach dem ungeschriebenen Werder Gesetz der Serie folgt auf einem gute Spiel immer ein schlechtes...:(
    Nach Frankfurt kam Nürnberg. Nach Dortmund kommt Augsburg. :wink2:
    Wie oft hat Werder solche Manschaften aufgebaut und Ihnen neues Leben eingehaucht? :heul:
    Z.B. Leverkusen. Und das unabhängig von Manschaft oder Trainer. :kaffee:
    Ob Schaaf, Dutt, Scripnik, Nuri oder Kohfeldt. Werder bekommt das leider ziemlich regelmäßig hin. :dagegen:
    Wenn die Spieler im Kopf überheblich sind und das Spiel als Selbstläufer abtun ist das Drama vorprogramiert. :schock:
    Da so etwas als Automatismus bei den Spielern teilweise im Unterbewustsein stattfindet,
    ist der Einfluss durch z.B. Trainer von aussen sehr begrenzt. :tnx:
    Also muß die Manschaft voll fokussiert und konzentriert agieren. :top:
    Ich würde mir einen deutlichen zu Null Sieg wünschen. :beer:
    Wenns schlecht läuft, gibt es ein Unentschieden und Manschaft und Zuschauer hadern mit dem Schiri. :heul:
    Ich hoffe unserer Nordmänner Augustinson und Moisander lassen sich nicht wieder im eignenen 16er den Ball an die eigenen Hand schießen.:facepalm:
    Wenn die Manschaft das alles beherzigt und umsetzt ist ein knapper Sieg möglich. :trommel:
    Mal sehen was Sonntag passiert. Tipp: 1:0...:happy2: