Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. BVB

    22 Stimme(n)
    51,2%
  3. ...in der Verlängerung...

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. ...im Elfmeterschiessen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor der Heimkurve ein 11er-Schießen zu gewinnen ist doch viel besser, s. Hamburg 2009 :vertrag: (fast schon 10 Jahre her - meine Fresse, wo ist die Zeit geblieben?)
     
  2. Grundsätzlich stimme ich dir zu, ist mir aber zu weit weg ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
     
  4. -------------------------------Sergeant-------------J. Eggestein-----------------
    ----------------------------------------------Kruse------------------------------------
    -----------------------Klaassen-----------------------------M. Eggestein---------
    --------------------------------------------Bargfrede--------------------------------
    Augustinson--------------------------------------------------------------------Teo
    -----------------------------Moisander------------Langkamp--------------------
    --------------------------------------------Pavlenka-----------------------------------

    Bank: Kapino, Velijkovic, Möhwald, Rashica, Kainz, Pizza

    Mein Glückstipp: Dortmund 2:3 Werder, wobei Pizza das entscheidende Tor in der NSZ 93. Min. schiesst.
    Mein Realtipp: Dortmund 3:1 Werder, wenn wir wieder so larifari spielen, wie bislang!
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    kainz auf der bank würde mich doch sehr überraschen.
     
    Brotmann, CK82, werderfan0406 und 2 anderen gefällt das.
  6. Vielleicht steht die Bank ja in Köln...*LOL*
     
    Jörg Rufer und werderfan0406 gefällt das.
  7. Ich weiß gar nicht ob das regeltechnisch noch erlaubt wäre.... :trost::p:trommel::trommel::trommel:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. So, ich tippe mal auf einen Auswärtssieg..BVB vs Werder 2:3..:schal: :wdance: :klatsch:
     
    Jörg Rufer, JSFiVE, R.Schröder und 2 anderen gefällt das.
  9. Werder verkehrt. Wenn das nicht klappt, klappt nix mehr :D :schal:
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Was ist denn hier los? Du tippst für Werder und OFW gegen Werder? Ist Gegenteil-Tag oder wie? :D
     
  11. 3:0 für die Hausherren, da gibt's nix zu holen...außer haue :)
     
  12. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Verstehe nicht, wie hier einige wirklich Sargent in der Startformation sehen...
    Der Junge ist m.M.n. überhaupt noch nicht bereit. Bei seinen Einsätzen läuft er teilweise rum wie Falschgeld und findet überhaupt keine Bindung zum Spiel, geschweige denn zu seinen Mitspielern.
    Als Einwechselspieler halte ich ihn für sinnvoll, weil man ihn natürlich an das Profi-Niveau ranführen muss.

    Die Deichstube spekuliert über eine Dreierkette mit Bargi als Libero und vorne Harnik und Jojo.
    Gegen Leverkusen hat die Dreierkette mal so gar nicht funktioniert und da Theo und August beide keine Flügelflitzer sind, halte ich das irgendwie für nicht erfolgsversprechend.
    Denke die Vierekette mit Langkamp und davor Bargi, der sich beim AUfbauspiel zwischen die IV's fallen lässt könnte gut klappen. Maxi Eggestein als offensiven 8er, der auch mal aus zweiter Reihe abzieht und vorne Harnik und Rashica (Harnik als Vollstrecker mangels Alternativen und Rashica als belebenes Mittelfeldelement).
     
  13. Das kann nur was werden und das is nicht mal abgesprochen :D
     
  14. Verkehrte Werder Welt :D
     
  15. Ich tippe auf ein 3-1, danach werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen für den tollen Fight, in der Buli wird dann gegen Augsburg verloren, weil man noch so erschöpft war :ugly:
     
  16. Naja, Puppenkiste wird so oder so nicht leicht werden :D
     
  17. Mal sehen wie das heute ausgeht. Sollte das was werden, musst du gefälligst gegen Augsburg auf Werder tippen und ich dagegen :ugly:
     
    Weserbear und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Haue gibt es nur von Aue :D
     
    bremerholic gefällt das.
  19. Du weißt doch, ich als Experte liege fast immer richtig und feiere die Sieger..:ugly:
     
  20. Ach du bist das. Stimmt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.