Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. BVB

    22 Stimme(n)
    51,2%
  3. ...in der Verlängerung...

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. ...im Elfmeterschiessen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit dem Friesengeist kam die Erleuchtung, Du träumst ja immer noch davon, dass Favre rotieren lässt...:p:lol:;)
     
  2. -----------------------------Pavlenka----------------------------
    Gebre Selassie-Langkamp-Moisander-Augustinsson
    ----------------------------Bargfrede----------------------------
    ----------M. Eggestein---------------Möhwald---------------
    -------------------------------Kruse-------------------------------
    ----------J. Eggestein--------------------Rashica------------

    Klaassen sollte zunächst auf die Bank und Möhwald wieder eine Chance bekommen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund verfügt über soviel Qualität, wenn wir sie knacken wollen, dann rein über ein Hinauswachsen in ALLEN Mannschaftsteilen unsererseits und einer Einstellung auf dem Platz über die volle Distanz, die seinesgleichen sucht....
    Unsere Mannschaft kann das, aber sie will es leider aus unerklärlichen Gründen nicht immer stark genug erzwingen und wenn sie es auf den Platz bringen dann nur "gemeinsam" als knallharte Einheit die absolut geschlossen um jeden verdammten Ball kämpft und ihn dann auch überzeugt in den Dortmunder Maschen unterbringt. Punkt.:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  4. Da bin ich bei dir.

    Und diesmal weiss es die Mannschaft auch. Volle Kraft oder untergehen, dazwischen gibt´s nichts.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sie muss es aber nicht nur morgen wissen, sondern diese Gier muss einfach ab sofort immer da sein, egal gegen wen sie auch immer spielen und egal auch in welchem Wettbewerb, alles andere ist eine Einstellung die hier keiner sehen möchte, da sie nichts mit Wundern von der Weser zu tun hat, Wunder von der Weser beginnen vor allem mit der richtigen Einstellung als Team und das beginnt in jedem Training und endet in jedem verdammten Spiel, denn "nur" dann wirst du als Mannschaft auch im Spiel gegen jeden Gegner Erfolg haben, egal welche Ziele Du Dir am Ende setzt, die richtige Einstellung musst Du immer an den Tag legen und nicht nur wenn Du meinst es wäre gerade etwas mehr von Bedeutung.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  6. Dortmund hat eine hohe Qualität, und zwar auch, wenn zwei, drei Spieler herausrotiert werden.
    Werder hat eine kleine Chance, wenn die Leistung wie zuletzt im Punktspiel wiederholt werden kann und ein schneller Rückstand vermieden wird.
    Wenn es lange Unentschieden steht, wird die Mannschaft mehr und mehr an sich und eine Überraschung glauben und hoffentlich über sich hinauswachsen. Fast zu schön um wahr zu werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hmm, nen Pokalspiel zu tippen ist schwierig und die Vorraussetzungen auf Grund des letzten Spieltages und der generellen Stärke der Dortmunder sind sicherlich nicht rosig. Aber gleich von nem "3:0" oder von "keiner Chance" zu sprechen...hab ich den Ironiesmilie nicht gesehen?
     
  8. Morgen Abend geht das Flutlicht an und dann heisst es alles geben, gegen die gelbe Wand...*sing*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. in diesem Fall ... Wunder vom Signal Iduna Park;)
     
  10. Und ein Wunder gibt´s am Dienstag auf jeden Fall.

    Werder im Free-TV, ein Wunder :unglaeubig:

    :klatsch::schal:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  11. Ich würde mir ja wünschen, dass der Gästeblock im Ex-Westfalenstadion morgen beim Aufwärmen der Mannschaften laut Happy Birthday trällert.
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  12. ...wäre ne schöne Sache. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    :p
    :D

    Bin nicht sicher, ob unsere Jungs nervenstark genug fuer ein Elfmeterschiessen waeren... Glaube dabei wuerd ich gefuehlt tausend Tode sterben :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon im Achtelfinale? Ich merke, du hast noch kein Elfmeterschießen von Werder in einem DFB-Pokal-Endspiel erlebt. :vertrag::knutsch:
     
  15. :facepalm: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Wunder? Werder wurde 17/18 im Viertelfinale (Pillen) und 15/16 im Viertel- um Halbfinale (Pillen + Bayern) ebenso im Free-TV live übertragen, wie dieses unsägliche 0:6 bei den Bayern am 1. Spieltag 16/17.
     
  17. Das ist eigentlich kein gutes Ohmen, weil alle diese Spiele verloren gingen...;)
     
  18. Ich habe heute Hoffnung, auch nach dem Nürnberg-Spiel. :D Ich hoffe, dass sie wieder an die Leistung wie gegen Frankfurt anknüpfen können. Mein Tipp: 3:2 n. V.

    Bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett auf heute Abend, wäre zu gern auch selber dort.
     
  19. 0:0 nach 90 Minuten. 0:0 nach Verlängerung. Und dann bitte das Elfmeterschießen zur Nordtribüne hin (dort schaue ich heute Abend zu) und gewinnen! :)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht alle, 15/16 im Viertelfinale haben wir ausnahmsweise gewonnen ;)