Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. BVB

    22 Stimme(n)
    51,2%
  3. ...in der Verlängerung...

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. ...im Elfmeterschiessen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und weiter geht die Reise, denn nach dem Spiel, ist wie immer vor dem Spiel und am Dienstag den 05.02.2019 um 20Uhr45 geht es im Pokalspiel auf zum BVB.

    Der Auftritt beim Club war leider sehr bescheiden, mit Ruhm hat sich die gesamte Mannschaft leider nicht bekleckert. Aber der Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze und ich bin gespannt, ob die Mannschaft schon am Dienstag wieder ein anderes Gesicht zeigt, hochkonzentriert und mit Leidenschaft in den Zweikämpfen, denn all das hat sie gestern leider vermissen lassen.

    Meine Wunschstartaufstellung wird dieses mal sehr schwierig für mich, leider hat Davy nicht die erhoffte Startelfpause gegen den Club erhalten und blieb eher blass, genauso wie auch Veljkovic seine Chance nicht wirklich genutzt hat in meinen Augen, wer aber seine Chance erneut genutzt hat war Jojo! Selbst Rashica und Harnik blieben blass.

    Meine Wunschstartaufstellung wird also rein nach Gefühl unserer stärksten Elf gegen den BVB ausgewählt sein, ich wünsche mir einfach ein geiles Pokalspiel und einfach wieder Leidenschaft pur unseres Teams in diesem, wie eigentlich in jedem Spiel!

    Mein Tipp: 1:2 Werder!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  2. Wieviel Kerzen gedenkst du anzuzünden ?
     
  3. Eigentlich sind die Dortmunder in der Pflicht als erster Gegner nach der Geburtstagsfeier für den großen:wdance: SV WERDER BREMEN:wdance: ein Geschenk zu überreichen , hier bietet sich ja ein SIEG des SV WERDER ja sowas von an . Bin auch mit ein Elfmeterschießensieg einverstanden .:wdance:
     
  4. nach dem Nürnberg Gemurkse kann es nur besser werden,

    es ist einfacher für die Jungs, kein Favorit,
    klar agierender starker Gegner,
    das liegt uns und Kohfeld
    Sicher stehen, die Gelben gelegentlich aus dem Spiel nehmen und Torgefahr entwickeln,
    das können wir und das werden wir sehen,
    Ausgang: Ehrlich gesagt da muss schon sehr viel passen,
    können wir aber auch...
    :schal:
     
  5. Und wenn ich mein Papageientrikot überziehe, meine Kappe aufsetze, meine grüne Brille zurechtrücke, kann es nur heißen:
    Natürlich gewinnen wir, die liegen uns, die hauen wir weg (bildlich aus dem Pokal).

    :beer:
     
    Nico Bellic, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das gibt nichts für Werder, sondern einen lockeren BVB Sieg.... 3:0......
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    kann mich da an das Pokalspiel in Gladbach erinnern. Da hatte wir auch sowas von keiner Chance und die haben wir in genutzt. ;)
    Die Hoffnung ist schon da auch wenn ich größten Teils mit Dir fühle. Pokal halt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie hab ich gar keine Lust auf das Spiel.
    Meine Prognose,wir halten gut mit und verlieren 1-3.
    Raus mit Applaus.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Jap, das ist auch mein Gefuehl. Elfmeterschiessen waer doof, dann verpasse ich meinen letzten Zug nach Hause und muss auf dem Bahnsteig schlafen :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh,bisse da?!
    Hab eigentlich gute Erinnerungen an Pokalspiele in Dortmund.
    War damals mal beim 1-3 da.
    Damals noch mit Wiese,Mertesacker,Özil,Diego und Co.
    Kumpel und ich haben auf die Jungs nach dem Spiel gewartet.
    War sehr witzig,Merte ist echt ein super Typ.
    Hab ein Selfie mit ihm gemacht.
    Von Fritz vTuT haben wir noch Autogrammkarten bekommen.
    War feucht fröhlich.
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  11. Pokal hat seine eigenen Gesetze
    *3 Euro ins Phrasenschwein*

    Hinfahren und in die nächste Runde einziehen....
    :schal:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Jap, werde da sein... Danach erstmal nen bisschen Pause, von den letzten 8 Pflichtspielen (incl morgen) war ich 6x vor Ort - meistens haben wir verloren, also vielleicht liegts an meinem Karma :ugly:
     
  13. Nachdem sich ja ein Großteil der Mannschaft gegen Nürnberg geschont hat, da erwarte ich von Werder ein gutes Spiel mit einer knappen Niederlage. Hinterher wird sich wieder auf die Schulter gekloppt und davon gesprochen das Werder ja gut mitgehalten hat.
     
    frenkywou gefällt das.
  14. Eigentlich gefällt es mir nicht, aber damit meine ich, dass ich der Aussage zustimme.

    So wird es höchst wahrscheinlich am Ende aussehen. Alles andere würde mich überraschen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht spielen wir aber auch einfach Scheisse und verlieren deutlich.
    Glaube nicht,dass das auf Knopfdruck funktioniert aber alleine die Tatsache,dass Bargfrede spielt lässt diese Vermutung schon zu,dass die Jungs ganz anders auftreten.
     
  16. auf jeden Fall erfahren wir mehr über das Potential der Mannschaft, Moral ist sone Fussballerbewertung, die in der wirklichen Welt kaum vorkommt, hab bei der Arbeit noch nicht diese Beurteilung gehört, da hat er aber Moral gezeigt oder bewiesen! Selten, sehr selten.
    Die Ausrede aber haben sie ja schon: Dortmund war einfach zu stark.
    Wir aber auch,
    natürlich teile ich die Einschätzung, kann mich aber nicht damit abfinden.
    Ich glaub auch nicht, dass es hinterher leichter wird, wenn man es vorher schon weiß, es verlängert, so hab ich das Gefühl, nur die Leidenszeit.

    In 120 Jahren gib es doch genügend Beispiele, dass es auch anders laufen kann, ist doch Pokal (mager, ich weiß, aber einfach abschenken...)

    :schal:
     
  17. Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  18. man kann im Pokal weiterkommenden, wenn man nicht schlecht spielt und Glück hat,
    das Weiterkommen, egal wie es zustande kam, ist pokalspezifisch,
    in der Bundesliga hat eine Niederlage für die Bauern kaum eine Auswirkung (hoffen wir auf Änderung), im Pokal wären sie draußen,
    aber natürlich wer schlecht spielt ist draußen, da stimme ich dir zu, kommt sicher vor, aber sehr selten, dass einer mit Glücksschuss und nürnberger Leistung weitergekommen ist.

    Aber noch haben wir gewonnen, noch führen wir 1:0, 2:0..... (Persönliche Hoffnung und ohne Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können :))
    :schal:
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Mögliche Einwechselungen: Harnik, Sargent, Möhwald, Sahin, Klaassen, evtl. Osako

    2:2 n.V (Tore: Pizarro, Kruse), dann ein Sieg im Elfmeteschießen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Pizarro von Beginn geht schonmal garnicht!
     
    green66 gefällt das.