Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde?

  1. NUR DER SVW!!!

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Punkteteilung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hannover 96

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. Da ich seit längerem mal wieder zu einem Auswärtsspiel gehe und Werder da bisher immer was zählbares mitgenommen hat, rechne ich fest mit 3 Punkten, vermute aber auch ein Gegentor.
    Gute Nachricht: In Nürnberg bin ich auch als einziger :wdance: mit der Verwandtschaft im Stadion.
    Freut euch auf 6 Auswärtspunkte!!! :kaffee:

    :trommel::trommel::trommel:
     
    suldak, Jörg Rufer, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Waaaaas??? :schock: Und wo sind die restlichen 40000 Leute? :D
     
    suldak gefällt das.
  3. über 40.000 "Grüne" würde ich mich außerordentlich freuen :D Wollte damit sagen, dass meine fränkische Verwandtschaft leider zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist und in Rot auflaufen wird :beleidigt:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Da muss ich auch oft durch. Das is halt das Schicksal eines Werderfans im Frankenland. :D
    Ich denk mal ihr seid dann nicht in der Südkurve? Sonst hätte man sich vielleicht getroffen :beer:
     
  5. Leider nein. Konnte gerade noch durchsetzen, dass wir nicht in der Nord sind, sonst müsste ich mich ja sogar neutral anziehen! :facepalm: Ich werde dir in der Süd zuprosten, wenn Möhwald das 1-0 schießt :top:
     
  6. Völlig unklar wie das ausgeht am WE? Von einem klaren Sieg bis zu einer peinlichen Niederlage ist alles drin. Werder neigt dazu, kriselnden Clubs Schützenhilfe angedeihen zu lassen. Insofern würde mich eine Niederlage nicht wundern...
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hey, mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :puck:

    :D

    Wird schon werden, gegen wen sollten wir denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen diesen frustrierten, desolaten und energielosen Haufen? :denk:
     
    suldak und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Hang over steht mit dem Rücken vor oder in der Wand, da der komplette Sturm ausfällt und alle Hoffnungen auf dem Leihspieler Woods liegen sollen,
    die werden sich was einfallen lassen (müssen) und werden auf einstudierte Spielzüge über die neuen Außen gehen,
    was soll sonst eine Geheimwoche bringen. Da wird Breite alles auspacken, was Trainererfahrung hergibt.
    Die setzen auf Überraschung.

    Dennoch um gegen uns zu gewinnen, muss der kleine hsv 2 wenn nicht 3 Tore schießen,
    Überfall, Überlaufen, Überraschung alles gut und schön, aber zaubern können die Rothosen auch nicht,
    unentschieden ist nicht auszuschließen, aber klare Vorteile für Werder,
    ich glaub schon, dass wir unser Spiel machen werden können und dass Maxxx zuschlägt, er ist in Form
    und Hanois Abwehr nicht eingespielt.

    :klatsch:
     
    beckstown, suldak, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  9. Lustig, habe ich vorhin im Hannover Forum gelesen:

    Die Bremer sind in der Breite besser besetzt und die Trainerbank bei uns ist mit Breite besetzt.
    Da das Spiel aber nicht auf der Trainerbank entschieden wird...


    :klatsch:
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :popcorn::wdance::top: Endlich, Rückrunde der Bundesliga :top::wdance::popcorn:

    :wink2: W E R D E R :wink2:

    :dance: 1 : 4 :dance:

    :D A U S W Ä R T S S I E G :D


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. Vorschlag für die Aufstellung:
    ---------------------------------Pavlenka----------------------------
    Gebre Selassie --Veljkovic----Moisander-- Augustinsson
    --------------------------------Bargfrede----------------------------
    ------M. Eggestein-------------------------------Klaassen------
    -------------------------------Möhwald -----------------------------
    ---------J. Eggestein------------------------Kruse---------------
    Langkamp statt Veljkovic, sofern dieser noch nicht in Top-Form ist.
    Bank: Kapino, Langkamp/Veljkovic, Friedl, Sahin, Rashica, Harnik, Sargent
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019

  12. Danke
    Allein der Gedanke ist schon geil, meinetwegen auch mega.., wollen ja bescheiden bleiben,
    fehlender Abschlusss des Tages :)
    Hanoi wir kommen,
    veni

    :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Samstag geht es endlich wieder los! :klatsch: Am liebsten mit einem 3:1-Auswärtssieg! :schal:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Naja, dafür, dass Werder in den letzten Jahren dort in den letzten Jahren was auf die Mütze gekriegt hat, ist das schon sehr optimistisch, oder? Gleichwohl hätte das was...:D
     
  15. eine Wunschaufstellung wäre diese:
    Pavlas
    Theo - Langkamp - Moisander - Augustinsson
    Sahin
    Rashica - M. Eggestein - Klaassen - J. Eggestein
    Kruse

    Oder M. Eggestein auf der 6, und dafür dann Möhwald im OM
    oder...

    Ach egal, Hauptsache, die besorgen sich ein paar Punkte in Hannover, vielleicht so drei Stück? :schal::D:schal:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ach ja, 4-3-3
    Das wären dann wohl M. Eggestein - Sahin - Klassen, und davor Rashica - Kruse - J. Eggestein

    Rashica wird dann irgendwann für Sargent ausgewechselt...
     
  17. Wie sagen hier Einige immer so schön, jede Serie reißt irgenwann..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich rechne ungefähr mit der folgenden Aufstellung:

    --------------------------Pavlenka----------------------------------
    ---TGS----Langkamp----Moisander----Augustinsson---
    ---------------------------Bargfrede-------------------------------
    -----------MEggestein-----------------Klaassen----------------
    --------Rashica----------Kruse-----------------Harnik----------

    Bank: Kapino, Veljkovic, Möhwald, Sahin, Pizarro, Jojo, Sargent/Friedl

    Evtl. Kruse auch eher im OM und dafür Rashica und Harnik zentraler. Je nach Fitness könnte statt Bargfrede auch Sahin starten. Bei Jojo glaube ich nicht, dass es nach den letzten Trainingsabbrüchen für die Startelf reicht. Ansonsten würde er statt Harnik in der Startelf stehen.
     
  19. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und hoffe, es fliegt mir nicht um die Ohren: Nie im Leben! Ich rechne mit genau der Aufstellung wie du sie vorschlägst, aber mit Jojo für Harnik. Jojo hat jetzt einen kleinen Lauf mit 4 Startelf-Einsätzen in 5 Spielen, den muss man fördern und nicht mit der Bank unterbrechen. Selbst wenn Harnik etwas besser drauf sein sollte, nur allein aus Gründen der Ausbildung/Spielerentwicklung würde ich klar auf Jeggestein setzen und bin sicher, er wird spielen.
     
    CK82 und LotteS gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das sehen wir ja gar nicht anders. Wenn es nach mir ginge, würde Jojo auf jeden Fall spielen, wenn er fit ist. Und ich denke auch, dass Kohfeldt ihn in die Startelf stellen würde, aber ich bin unsicher, ob es dafür reicht. Er war ja im Trainingslager angeschlagen und musste Dienstag und Mittwoch jeweils das Training vorzeitig abrechen.