Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,0%
  3. ...der BVB

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er auf dich hören würde, hätten wir schon längst wieder die Insubordinations-Skandalnudel Djilobodji im Kader... :facepalm::lol::p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Flach spielen und hoch gewinnen. Gegen wen spielen wir noch mal?
     
    suldak und gersche gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Euch fällt ja nur der 90 jährige Knalldo ein!:opa::p:D
     
    JSFiVE und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein 90jähriger Naldo hat in seinem Fussballer-Leben aber auch deutlich weniger disziplinarische Scheiße gebaut als ein 9jähriger Djilobodji :vertrag:
     
    Benni for everything gefällt das.
  5. Ich habe Verständnis für deine Meinung, doch ich bin wie geschrieben für einen ständigen Wechsel mit J. Eggestein und Kruse. Rashica kann mit seinen schnellen Bewegungen durchaus in der Mitte für Gefahr sorgen. Er sollte nicht als Stoßstürmer nur im Zentrum spielen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Disziplin ist langweilig, ein bisschen dreckig und gemein besonders auf dem Platz fehlt schon seit langer Zeit bei den heutigen Spielern, aber das ist ein anderes Thema.;)
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich glaube, die ständigen Wechsel rauben uns einen Teil unserer Stärke und Torgefahr. Kruse zb ist viel zu viel unterwegs , ausgenommen letztes Spiel und das war sein bestes seit längerer Zeit.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange es u.a. leistungsfördernd ist bzw. nicht zu Lasten des Mannschaftsgefüges geht, ist dagegen auch nichts einzuwenden, aber z.B. Kopf-ab-Geste und mehrwöchige eigenmächtige Abwesenheit ist dann doch etwas zu viel des Guten bzw. Schlechten. ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Kopf ab Geste war ein Kratzen am Hals:D und war er bei uns eigenmächtig abwesend?! :denk:
    Djilo wäre für mich ein Kandidat da Linksfuss Kopfballstark stark im Zweikampf und Vertraglos also günstig mit eventuellem Mehrwert.
    Aber Baumi und Kohfeldt werden schon wissen, wen sie wollen.:popcorn:
     
  10. Auf die Aufstellung, auf die Herangehensweise bin ich gespannt,
    was hat Kohlfeld vor, dem Aktienclub die erste Niederlage beizubringen.

    Dabei soll ja das Schlackespiel ein Blaupause dafür gewesen sein, wie man es nicht machen sollte,
    so gebeutelt kann ich mir aber unsere Taktik auch nicht vorstellen.
    Drei Hoffnungen hab ich für das Spiel:

    dass nach dem Schlager der emotionale Akku noch nicht voll ist,
    dass die gelben Leistungsträger etwas angeschlagen und geschlaucht ins Spiel gehen,
    dass es ein Bonusspiel ist, in dem man nur gewinnen kann, verlieren wäre erwartet worden,
    also können unsere ohne Druck aufspielen und die Atmosphäre genießen,
    wir aber auch,
    ich hoffe, dass wir so ein Quäntchen mehr Chancen haben,
    den letzten Tick, Meter mehr machen können.
    Einer muss denen ja die erste Niederlage zugestehen.

    :klatsch:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich hatte aber immer den Eindruck (von weit fern), dass er etwas schwierig zu händeln war,
    da gab es auch gar keine Bemühungen unseren Ligaretter zurückzuholen.
    :kaffee:
     
  12. Erinnern wir uns mal an die letzte Saison.... da haben wir auf Schalke 2:1 gewonnen und dann in Dortmund ebenfalls drei Punkte mitgenommen. Diese Saison ebenfalls wieder auf Schalke gewonnen.... und jetzt Phantasie Schalter an :)

    Das gute an der Dortmunder „noch nicht verloren Serie“, ist das jede Serie irgendwann mal reißt.

    So jetzt zurück zur Realität. Wir sind dort Außenseiter und alles andere als eine Niederlage wäre grandios. Irgendwie fehlt mir aber der glaube daran.... wenn man schon in Mainz und in Freiburg nicht gewinnt das man ausgerechnet beim BVB was holt.
     
  13. Ich übernehm jetzt mal das Motto der Weihnachtsfeier :klatsch::klatsch::klatsch: " M A C H T E I N F E S T D R A U S " :schal::schal::schal:Lebenslang Grün-Weiß :wdance::wdance::wdance:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird so oder so ein Fest, werde das Spiel schön bei meinem BVB Kumpel schauen, groß auf Leinwand und dabei schön einen pienen.:beer:
    Wenn unsere Jungs dann wieder mit Volldampf dabei sind, umso besser!:popcorn::klatsch::wdance::trommel:
     
  15. :happy: so oder so ein Fest! Wir spielen gegen den Tabellenführer, dazu IN Dortmund! Dortmund ist momentan mMn die beste Mannschaft in der Bundesliga. Was will man da verlieren? Da können unsere Jungs frei aufspielen und versuchen den großen Favoriten zu ärgern. An Punkte sollte man nur denken wenn man Masern oder Windpocken hat! Was zählt ist die Leistung und der Spaß auf dem Platz, dann wird man sehen wozu es am Ende reicht...
    Ich fand schon mal gut das wir gegen Düsseldorf den Kopf aus der Schlinge gezogen haben. :top:
     
  16. Werde das Spiel mit nem Freund gucken ,der ist aber Bayern-Fan ,also für das Spiel ist er auf jeden Fall auf meiner Seite!
    Ein paar Bierchen und wenn die Spieler die Einstellung wie gegen Düsseldorf an den Tag legen , kanns nur einen schönen Spieltag geben ,auch wenn Werder verlieren sollte.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei uns nicht, aber in Sunderland - und das nicht nur ein paar Tage, sondern gleich einen ganzen Monat.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...siehste leichtes Halskratzen und bei uns immer eigenmächtig anwesend, also spricht doch nichts dagegen, was interessiert mich Sunderland...:D:kaffee:;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer will denn auch schon in Sunderland spielen, ausser vielleicht seinerzeit der heutige Moderator des Doppelpass? :D

    Ma gegoogelt, der hat da ganze 2 Spiele absolviert, Respekt!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :wink2: B R E M E N :wink2:

    :dance: 2 : 3 :dance:

    :top: A U S W Ä R T S S I E G
    :top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: