Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    21 Stimme(n)
    63,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. Fortuna Düsseldorf

    6 Stimme(n)
    18,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    immer mit der Ruhe, denn darin liegt die Kraft.
    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1
    Osako fällt eventuell aus, dann Jojo dafür vorne rein!


    [​IMG]
    4-2-3-1

    ...mein Tipp: 2:1 Heimsieg!

    Lebenslang Grün-Weiss!!!


    [​IMG]



    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    svw1311, suldak und theobald gefällt das.
  2. ...
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    ...
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...manchmal ist sind weniger Worte, mehr!!! :D;):beer:
     
    Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Leider ist weniger in den wenigsten Faellen mehr, als mehr :opa:

    :D

    Aber wie immer: Danke fuer den Thread :tnx:

    :schal:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Mein Tipp: Heimsieg, aber glanzlos. Dreckig, kantig, viele Fouls und am Ende steht ein hart erkaempftes 1:0 (eingewechselter JoJo oder Pizarro) im letzten Spielviertel.
     
  7. Die Aufstellung ist sicher eine gute Möglichkeit. Ich würde aber J. Eggestein statt Rashica zunächst aufstellen.
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sieg oder Spielabbruch... :trommel::trommel::trommel::kommmalher::kommmalher::kommmalher::trommel::trommel::trommel:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ja meine Wunschaufstellung gegen die Bayern, Jojo hat sich aber anscheinend auf der rechten Halben nicht so wohl gefühlt, ich denke das Rashica sich in einem 4-2-3-1 auf der Halben sehr wohl fühlt und durch seine Schnelligkeit extrem viel Druck ausüben kann, Jojo spielt ein starkes Duo mit Piza und kann ja bei Bedarf auch zusammen später weiter vorne rein.
    Ich würde halt mit zwei 6ern Sahin und Maxi die IV unterstützen, Kruse und Rashica auf die Halben und Klaassen auf die 10 als kreativer Verteiler und hoffe, dass er dort ENDLICH ganz viele Aktionen an sich reisst und mit Volldampf in die Nahtstellen zieht und einfach draufhält.
    Dass er endlich zum Unterschiedspieler wird, der er längst sein kann.
    Die Jungs sollen einfach frei aufspielen und einfach wieder mehr Abschlüsse suchen auch und gerade aus der zweiten Reihe.
    Osako hat endlich sein Tor gegen Bayern gemacht, ihn weiter vorne rein ins Sturmzentrum als Abnehmer für Flanken.
    Ist garnicht soviel umgestellt, bis auf die komplette IV, aber das sollte die Mannschaft im kompakten 4-2-3-1 kompensieren.
    Ich hoffe auf einen Hexenkessel von den Rängen und auf eine Mannschaft, die es jetzt erst recht endlich wieder allen zeigen wird.
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Gegen Düsseldorf mit ner Doppel-6 und Osako als einziger Spitze? Hmm. Ich würd eher gleich mit Jo-Jo und Pizza vorne anfangen. Osako fand ich bis zum Tor gegen Buyern eher schwach. Bei der IV und dem Gegner finde ich, Angriff ist die beste Verteidigung.
     
    svw1311 und frenkywou gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Osako hat sein Tor gemacht, ob er nun schwach war oder nicht ein Tor bringt einem Stürmer immer Selbstvertrauen, darum würde ich ihn wieder als zentrale Spitze von Beginn an bringen.
    Die Doppel 6 mit Sahin und Maxi ist ja flexibel und beide kurbeln gehörig das Spiel von hinten an, sie dienen bei gegnerischem Ballbesitz als Wellenbrecher vor der IV.
    Klaassen direkt davor als aggressiver 10er und nicht mehr als Halblinker.
    Ein 4-2-3-1 strahlt im Mittelfeld mit schnellen Halben viel mehr Stabilität, aber auch Aggressivität aus, als ein 4-3-3 mit unserem Spielermaterial.
    Piza und Jojo sind ein TraumDuo aber Piza kommt ja nur noch ab der 75. rein als Joker. Und Kruse auf Halblinks ist stärker als wenn er auf 10 oder vorne drin steht.
    Und Rashica gehört ebenfalls auf die Halbe eben auf rechts.
    Ein perfekter Spieler durch sein Tempo für ein kompaktes 4-2-3-1.
     
  12. ...

    ...

    :schal:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. :tnx::tnx::tnx:
    Geh ich mit !
     
  14. Im Moment liegt mir der Bayernklops noch schwer im Magen,
    Verdauungsstörungen, es stößt immer wieder auf.

    zum Düsseldorf Spiel seh ich neue IVs und eine Mannschaft, die gegen unseren letzten Gegner 3 Tore gemacht hat, auf uns zukommen.
    Aber da unsere IV eh eine Pause gebraucht hätten, kann der Wechsel auch als Chance und Reha Maßnahme gesehen werden.
    Hoffen wir das Beste, haben wir bei der U23 eine Hoffnung, die sich aufdrängt.:(
     
    janstoike gefällt das.
  15. Wenn Friedl IV spielt würde ich vielleicht Beste als LV Ersatz mitnehmen , Caldi eventuell als IV Ersatz ,aber glaube nicht das er nochmal ne Chance bekommen wird ...
     
  16. Wie wahr wie wahr.

    Grüße
     
  17. Ach ja...Wenn am Freitag unsere Mannschaft nicht mit einem Sieg vom Felde der Ehre mit erhobenem Hauptes schreitet...Dann ist richtig Scheiße.:motz:

    HEIMSIEG!!!...alles andere...nicht akzeptabel.


    Grüße
     
  18. Wenn FloKo jetzt nicht mal seine Aufstellungen analysiert, dann werden wir durchgereicht nach unten...
    Sämtliche Logischen Aufstellungen werden eh ignoriert oder nicht Wahr genommen...
    Also eine Niederlage gegen die "Lebendigen" Hosen...
    1:3

    Kleine und Schwache Mannschaften haben uns schon öfters das Genick gebrochen...
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kann FK schon mal die Koffer vom Boden holen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Für mich existiert kein "wenn".

    Wir werden die Punkte im Weserstadion lassen. Ich bin davon überzeugt, dass Kohfeldt aus den letzten Spielen seine Schlüsse zieht und das Team gegen Düsseldorf richtig ein- und aufstellt.

    2:0 Heimsieg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2018
    CK82, FatTony, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.