Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel?!

  1. Nur der SVW!

    19 Stimme(n)
    59,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. DöpDöpDöp...

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. Arghs... Letzte Woche zu frueh der Einsatz.... Und dabei haben die dir Möglichkeiten auch Mal eine Woche länger zu warten und die Spieler richtig fit werden zu lassen... Belastungssteuerung hat am anfang der Saison besser funktioniert...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    .. und der Kicker sieht das auch so.. ;) http://www.kicker.de/news/fussball/...und-die-raute_enorm-viele-moeglichkeiten.html -- und da auch der Hinweis, wie leicht mit Harnik-Kruse-J. Eggestein vom 4-3-3 auf 4-4-2 mit Raute gewechselt werden kann..
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe auf nen Punkt, irgendwie. Wobei das gefühlt noch nie unser Ding war auf Unentschieden zu spielen.:lol:
     
  4. Ich hab gerade gelesen, dass wir nur eines der letzten 11 Spiele gegen Gladbach gewonnen haben. :ugly:
    Dachte erst, verdammt, was ne schlechte Bilanz, aber wenn man länger drüber nachdenkt kann so eine negative Serie nicht ewig halten. :trommel:
    Deswegen hoffe glaube ich an nen Sieg. :schal:





    Ein Punkt wäre aber auch ok. ;)
     
    Cubenis, SkyHigh und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann mit nem Sieg auch sehr gut leben :D
    @Oberfrankenwerderanerin

    Egal wie zum Glück kein Döp Dööp Dööödöööpp Döööddpdödödödpddpdödödö
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Apropos Döpdöpdöp...
    Im Spieltagsthread könnte morgen Dank @Weserpizarro24 ganz schön die Post abgehen.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. [​IMG]


    Das mit der Raute wurde ja schon angedeutet. Vielleicht auch mit Piza statt Harnik.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Könnte..:p muss aber nicht..:D

     
  9. Bei uns greifen die Serien meist nur andersrum :trost:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:...echt beim 2:1 Heimsieg war ich live dabei, schön war's, also Morgen gerne wiederholen.:klatsch::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Genau auf diese Aufstellung tippe ich morgen. Evtl. (je nach Spielverlauf) kommt Piza im Lauf des Spiels für Harnik.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich gespannt
     




  13. Es gibt nur eine [​IMG]

    und die ist in Bremen

    HEIMSIEG denn wir sind Werder !

    [​IMG]







     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Hab heute geträumt, dass Werder 0:4 verliert, mal wieder ohne echte 9.
    Danach war das Forum hier lange down.
    :lol:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :puck:

    Sag Deinem Traumzentrum, dass es das lassen soll!
     
  16. Tippe mal auf ein 2:3 :D
    Hoffe jedoch auf ein 3:2 Heimsieg :schal:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir, dass unsere Jungs die Spielfreude und das Selbstverständnis wieder packt und es uns dadurch gelingt, die Glücklicheren am Ende zu sein. Pizarro, ob von Anfang an oder zum Ende, wird Spielentscheidend knipsen!
    Tip 2:1
     
  18. Tip 1:3

    Danach BITTE endlich wieder auf realistische Ziele konzentrieren, KLASSENERHALT !!
    Wenn wir Glück haben dann mit den Pokaleinnahmen im Winter iein blöden kaufen der denkt er spielt nächstes Jahr mit uns europäisch.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  20. Bevor du mich haust :D

    Dir viel Spaß :beer: