Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Mainz?!

  1. Nur der SVW!

    23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Mainz 05

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja.
     
  2. Ah Shit...das wäre auch mein Tipp gewesen :)
    Okay dann......2:1 für Mainz..........Hoffe aber auf ein Unentschieden/Sieg
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das wird ein ganz klares 1:2 für Werder :D
    Also ich denke eher umkämpft. Aber Werder geht nicht ohne Aufregung. Solange 3 Punkte rausspringen is mir das aber egal. :schal:
     
    syker1983 und R.Schröder gefällt das.
  4. Döp Döp Döp könnte heute was für´s Torverhältnis tun :D
     
  5. Döp Döp Döp könnte aber auch an ihre Erfolgswelle vom Pokalspiel anknüpfen. Wäre uns doch allen lieber :D
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  6. Lieber schon, doch glaube nicht daran..Tippe eher auf einen Sieg mit 3-4 Toren Unterschied ;)
     
  7. Is wahrscheinlich, yo, aber hoffen kann man ja mal...kurzfristig :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt..:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wollte erst auch 2:1 tippen, doch dann wird man hier zuviel belächelt..:D
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Zurecht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wie sagst du immer so schön, abwarten..:p
     
  12. In Zeiten von Dutt, Skripnik und Nouri (die fallen mir mal spontan ein) wäre ganz klar ein "Gegneraufbausieg" für Mainz dran :ugly:,
    nachdem wir ja im DFB-Pokal 5:1 gewonnen haben.


    In der großen Hoffnung und Annahme, dass hier der Spirit von Kohfeldt regiert (mit dt für "der Trainer" :D) tippe ich mal auf:
    Mainz: 1 (gerne auch keins ;))
    Werder: 2
    Ein knapper Sieg reicht mir - Hauptsache die Punkte werden nach Bremen entführt. :schal:
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. Du hast Ahnung, obwohl es ja eigentlich mein Tipp war ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss in Zukunft mit meinen Tipps einfach warten, bis die Startaufstellung erscheint, wer rechnet denn auch mit einer Startelf ohne Harnik oder Pizarro?!:wall::wall::wall: