Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    29 Stimme(n)
    82,9%
  2. Punkteteilung

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bayer 04

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Bargfrede fällt aus, Sargent beim Abschlusstraining dabei.
     
  2. Was ist denn mit Bargi nur los :denk:
     
  3. Bloß kein unnötiges Risiko eingehen! Soll sich lieber restlos auskurieren. Gegen Leverkusen darf ruhig Sahin wieder ran. Und Mittwoch in Flensburg würde ich gerne Möhwald von Anfang an sehen. Wann wenn nicht dann?
     
    Jörg Rufer, Klatti5, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  4. Zustimmung..ja, gegen Flensburg dürfte Möhwald mal ran :top:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht darf er ja schon gegen Leverkusen wieder ran, vielleicht noch nicht von Beginn, aber warten wir doch mal ab...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin so froh, dass wir ihn noch kurz vor Transferschluss geholt haben, genau das zahlt sich jetzt aus, endlich können wir in einer Saison diesen Ausfall auf dieser Schlüsselposition perfekt kompensieren.
     
  7. Morgen darf auf jeden Fall Kohlrabi ran :D
     
  8. Gar nichts ist mit ihm los. Ein Faserriss muss vernünftig ausgeheilt werden wenn man nicht eine lange Verletzung riskieren will und wir haben Alternativen um dem gerecht zu werden UND einen Trainer der auf sowas achtet. Genau deswegen ist Bargfrede jetzt schon so lange fit und ohne langen Ausfall.
     
  9. Seit 191 Minuten hat Werder gg Leverkusen nicht getroffen. Seit drei Spielen nicht gewonnen.....

    Okay,okay, bin ja schon wieder weg.
    :D
     

  10. Ja besser is du haust schnell ab hier kusch weg mit dir :kommmalher:
    Was interessiert uns das gegurke von damals :D

    Is Freimarkt is schönes Wetter is unser 3-1 Sieg is unser 2 Tabellenplatz und Herrlichs letzter Arbeitstag :popcorn:
     
  11. 4-0 Heimsieg!

    Montag dann Entlassung von Herrlich.

    Also normalerweise würde ich sagen, dass ich mit einem Remis zufrieden wäre, aber Leverkusen muss man in der aktuellen Verfassung einfach ein paar Tore einschenken.

    Die Qualität dazu haben wir, also müssen wir es nutzen!
     
  12. Für Leverkusen und speziell für den Trainer ist sowas wie ein "Endspiel". Auf jeden Fall sehr wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Daher werden die alles geben. Aber die Abwehr von Leverkusen ist anfällig. Daher bin ich optimistisch, dass Werder das Spiel gewinnt. Tipp: 3 : 1.
     
  13. Leverkusen kann Tore schießen. Wir brauchen 2-3 eigene Tore, um das Spiel für uns zu entscheiden. Ich sage Mal ein dreckiges 2:1 voraus.

    Vorne Kainz draussen lassen, damit er dann wieder 2-3 Spiele motiviert ist sein Können auch wirklich zu zeigen. Anstelle von ihm Rashica bringen.
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  14. Heut morgen im Halbschlaf einen Hattrick von J. Eggestein halluziniert. Jetzt hab ich Angst, dass der gar nicht zum Einsatz kommt.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wird mal wieder sauschwer. Leverkusen ist zwar nicht in Topform, hat aber einfach eine riesige individuelle Klasse, die jederzeit zum Vorschein kommen kann. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir mindestens einen Punkt holen. Drei wären natürlich Sahne. Freimarkt, Sonne und Heimsieg wären eine hervorragende Kombination für heute. :)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich weiß ja nicht... Ob sich die Leverkusener Mannschaft nicht evtl. tief in ihrem Inneren nen neuen Trainer wünschen...? :denk:
    Spekulationen sind ja erlaubt :popcorn:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Herrlich wird heute Abend entbehrlich, die Bremer sind zu gefährlich , seien wir doch mal ehrlich ...
     
    DarthWerder und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Herrlich, bzw Leverkusen ist mittlerweile zum Siegen verdammt.
    Ich gehe davon aus, dass die offensiv spielen werden.
    Das öffnet für Werder einige Räume.
     

  19. Sehe ich ähnlich.

    Die Leverkusener spielen - wie häufig schon in der Vergangenheit - nicht so souverän und stabil wie es ihr Kader eigentlich hergibt.
    Offensiv dürfen sie aber weiterhin nie unterschätzt werden.

    Hoffe auf einen verdienten Sieg.

    Tipp:
    Werder 3 (Kruse, Jojo & Maxi) zu Hause ab sofort gerne regelmäßig ein Egge-Pack ;)
    Leverkusen 1
     
    SkyHigh und LotteS gefällt das.
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mein Tipp für heute lautet: 3:1

    Ich hoffe Jojo steht in der Startelf und Sargent bekommt eine Chance in der 2. Halbzeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018