Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    29 Stimme(n)
    82,9%
  2. Punkteteilung

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bayer 04

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Haben einige nicht schon Hertha als Gradmesser bezeichnet??
    :denk:
     
  2. naja, ob wir mit diesen Gegnern "locker" mithalten können lassen wir mal dahin gestellt, meine liebe Oberfrankenwerderanerin ;) aber zumindest finden wir Wege dort mitzuhalten, das stimmt. Auch "schlagbar" sind sie sicherlich alle. Wenn ich mir aber z.B. die Leistungen von Dortmund momentan so anschaue und mir dann vorstelle wir müssten gegen die spielen ... bei aller Liebe und noch so grün-weisser Brille: das würden wir zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren! Auch die Bayern kommen wieder auf und werden sicherlich stärker.
     
  3. Hast du dir wieder das Paradebeispiel ausgesucht du Lump :D
    Also ich werde mich jetzt nicht von der Brücke stürzen wenn wir gegen den BVB verlieren werden. ;) Wer weiß was bis zu diesem Spiel noch alles passiert. Kann uns ja genauso treffen. Trotzdem rechne ich mir mittlerweile in JEDEM Spiel was aus. Fußballdeutschland is überrascht was wir gerade auf den Platz zaubern. Die Gegner sind das wohl ebenso. Das sollten wir nutzen solange wie möglich. Wir machen das hervorragend und müssen uns vor niemanden verstecken. Groß denken, lieber Käthe :schal:
     
  4. aber darüber kannst Du Dich doch nicht ernsthaft nach Deinem Satz "Mit den vermeintlich starken Gegner können wir dieses Jahr locker mithalten. Ich hab keine Angst vor niemanden. Schlagbar sind sie alle. Und damit mein ich ALLE!" nicht ernsthaft beschweren, oder? ;):frech2::knutsch:
     
  5. Ich hab mich doch gar nicht beschwert :p Das sähe dann anders aus. :lol:
    Aber es war schon klar dass da noch was kommt. Alles gut. :D :knutsch:
     
  6. ich finde im übrigen man muss garnicht "groß denken" um der Meinung zu sein das wir grundsätzlich JEDEN in unserer Liga schlagen können. Es ist eben auch immer eine Sache der Tagesform bzw. der Wahrscheinlichkeiten. An der Stelle kommt dann bei allem grün-weissen Blut bei mir immer wieder der Realist durch, der sieht das Dortmund und Gladbach mMn momentan ganz klar die Liga dominieren. Wir hingegen schaffen es immer wieder auf neue, "nicht gekannte" Art und Weise die Spiele zu gewinnen und mitzuhalten. Ich müsste jetzt sehr lange überlegen welche dieser beiden Eigenarten schwerer wiegt .... ich tendiere aus Erfahrung zu letzterer, da Mannschaften die sich so innerhalb einer Saison entwickeln wie wir meistens oben mitspielen, so sie sich denn nicht "tot loben" lässt, sondern weiter ernsthaft und demütig an sich arbeitet ;)
     
    opalo gefällt das.
  7. Sollte Leverkusen heute in Zürich verlieren droht uns Sonntag ein neuer Trainer auf der Leverkusener Bank :D
     
  8. Die haben beide 6 Punkte. Das wird ein Unentschieden. Damit sind beide zufrieden. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Gespräch ist ja bereits dieser Hasenköttel...
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geb auch meine Reserviertheit auf und tippe ein 2:0 für uns.
    Bailey bringt auch ordentlich Unruhe rein bei denen, sehr schön.
    Sympathisches Kerlchen offenbar, macht Alarm und bringt keine Leistung mehr, so hammas gern!
     
  11. Das auch noch :unglaeubig:
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    So soll es sein nur gut für uns. Wenn da verunsicherung herrscht. :lol:
     
  13. Das sehe ich auch so. Doch selbst mit ihrem alten Trainer würden wir die locker weghauen. Ich tippe auf 3:0 für uns, mit der Vermutung, dass mindestens 1 Tor schon in der ersten Halbzeit fallen wird. Dafür extra schon einen neuen Wettbonus geholt über den Wettbonus Vergleich auf bonus.net, denn ein Fuffi wird drauf gesetzt. Auf gehts, ab gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    Weserbear gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin im Werderforum Rollo, wer hat Dich denn so zugerichtet, sieht ja gefährlich aus. War es Dr. Mang?!:D
     
  15. Leverkusen wohl schon abgeschaltet und fangen in Zürich in der 44.Minute das 0:1 !!! Sie werden geschnetzelt in Zürich!
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Pausentee und zack Bellarabi zwei Buden 1:2, auch wenn das Spiel dort noch nicht rum ist, nur nicht drum rum reden, ob der Gegner grad in einer sportlichen Krise steckt, sondern volle Konzentration auf die eigene Stärke und wieder Vollgas im Heimspiel am Sonntag! :trommel::opa:
     
    Weserbear und MiroKlose gefällt das.
  17. Dann wird's wohl doch eventuell Sonntag gegen nen neuen Trainer gehen :D
     
  18. Eigentlich ganz einfach wie immer:
    Konzentrierte Abwehr
    Kreatives Mittelfeld
    Konsequenter Sturm

    Dann klappt´s auch mit 3 Werder-Punkten :schal:



    Ach ja,
    @Exil-Ostfriese feuert die Mannschaft im Stadion an. Was soll da noch schiefgehen :D ;)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest


    Wenn die Stimme streikt.:p
     
  20. Das ist ja eine ganz perfide Geschichte, die der Kicker verbreitete: Leverkusen fragte schon vor Wochen bei Hasenhüttl nach.
    Da bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder hat Hasenhüttls Seite die Anfrage bestätigt und gegen einen Kollegen im Amt geschossen oder der Pillenclub bestätigte die Anfrage, so oder so keine saubere Geschichte.

    Zumal wird dem Trainer eine gemeine Drohung übermittelt,
    du musst noch so lange alles geben bis wir einen Neuen gefunden haben, bist aber eigentlich schon entlassen, nur noch eine Frage der Gelegenheit, der Alternative,
    eine weitere Demontierung des Trainerjobs und Verrohung der Sitten unter dem Deckmantel der vorsorglichen Weitsicht.
    Ich warte schon lange auf die nächste Stufe: die direkte, öffentliche Verhandlung mit Nachfolgern im Splitscreen.
    Ließe sich auch irgendwie begründen, oh Tempora oh Mores
    :trost: