Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird was, denn Du bist ausnahmsweise nicht in einem Stadion, sondern nur in einer Turnhalle also genieße den grandiosen Auswärtssieg.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay :beer: :) Wobei, die Plörre da...... ;)
     
  3. 0:4 usw klingt zwar super :D aber man sollte die Kirche im Dorf und mal ein bisschen Demut walten lassen. :tnx:
    Das klingt mir gerade alles etwas zu überheblich. Die Schalker haben jetzt drei Spiele in Folge gewonnen und sind alles andere als Kanonenfutter.
    Ich wäre vollkommen mit nem Punkt zufrieden. Sollte es mehr werden freu ich mich umso mehr :schal:
     
    svw1311, tz_don, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe es mal korrigiert , oder hast du das CL-Spiel mit gerechnet?
     
  5. Ja genau das hab ich. Das is ja schließlich auch ein Pflichtspiel ;)
     
  6. Und wenn´s weniger wird :denk: :D
     
  7. Dann freu ich mich nicht. Ich werde das beim nächsten Mal extra für dich dazu schreiben :D
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...haben wir wohl irgendwas falsch gemacht, allerdings sehe ich bei unserem Team auch durch das Spiel gegen Osnabrück die breite Brust und Geschlossenheit, dass Tor von Möwe aufgelegt von Piza zeigt auch da, wie stark das Team mittlerweile in sich harmoniert und wie viel Vertrauen die untereinander aufgebaut haben und jeder Spieler der bei uns von der Bank kommt, wird ein neuer Gefahrenfaktor für den Gegner, auch für Schalke.
    Gönn den Jungs jetzt mal die 3 Tage Pause und ab Dienstag greifen die wieder voll an, sowohl im Training, als auch im Spiel.
    Unsere Jungs haben spätestens nach dem Heimsieg gegen die Wölfe Blut geleckt und sind gierig.:klatsch::wdance::trommel:
     
  9. Jawohl, so sehe ich das ja auch :D aber 0:4 ist schon sehr überheblich :p
    Wir werden es kommenden Samstag um 20:15 wissen :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich bitte darum :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    0:4 sehe ich auch einwenig hoch gegriffen, passt aber so schön hinter das "S" :D
    Ein 1:3 Auswärtssieg reicht vollkommen. :klatsch::wdance::trommel:
     
  12. Wo wir grad dabei sind (bei den Auswärtssiegen ;)):

    Mir reicht auch ein 0:1, 0:2, 0:3, 1:2, (1:3 s.o.),1:4, 2:3, 2:4, 2:5, 3:4, 3:5, 3:6, 4:5, 4:6, 4:7 usw. :D ;)
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich geb auch mal mein Sempf dazu , Auswärtssieg :wdance::wdance: Tipp : 1 : 2
    Torschütze 2x JoJo , der startet jetzt aber richtig durch :klatsch::klatsch: , und Loddar hinterher : der muß in die Nationalelf , aber nich unter diesen Trainer , Loddar .:wall:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Pizza liegt bereit kann nix schief gehen 0:4 wird es!
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir werden die bessere Mannschaft sein. Müssen uns aber auch nicht wundern, wenn wir durch 2 Standardtore wieder mal auf Schalke verlieren.
     
  16. Was die Aufstellung angeht, erstmal schauen dass alle von ihren Einsätzen in den Nationalmannschaften unverletzt zurückkommen. Dann wird wichtig sein das Werder es endlich mal schafft eine gute Leistung über 90 min. zustande zubringen. Aufgepasst werden muss vor allem bei Schalker Standards. Naldo und Sanè sind gerade in der Luft schon Waffen. Was natürlich auch noch viel besser werden muss, dies ist die Chancenverwertung. Was uns in die Karten spielen könnte, Schalke muss kommen. Schon allein um sein Publikum bei Laune zu halten und um natürlich den schlechten Start vergessen zu machen. Also, ohne Angst, aber mit Respekt, aber auch mit Selbstbewusstsein sollte Werder gegen Schalke Punktemäßig was mit nehmen können.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Gefühlt sehen wir da in letzter zeit schlecht aus und die Schalker sind im leichten aufwind .
    Wird zeit ihnen den Wind wieder zu nehmen 1-2 wäre super wenn es ein unentschieden wird wäre ich auch nicht unzufrieden .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. ick sach ma so: Allet erlaupt, nur nicht verlieren ;-)
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Den Namenstag der Blauen (0:4) in der Turnhalle auf Sch... unterschreibe ich gerne! Alles Andere ist egal, Hauptsache, Aus-, Aus-, Auswärtssieg!
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mal 2:1 für Scheisse getippt.
    Irre mich ja gerne.