Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. ...der VFB...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Viel wichtiger ist: In den letzten 4 Saisons haben wir in der Hinrunde stets wie ein direkter Absteiger gespielt und nur 15-17 Punkte geholt, um dann in der Rückrunde aufzudrehen.

    Man stelle sich vor, man ginge ausnahmsweise mal nicht als Abstiegskandidat in die Rückrunde, sondern mit Luft nach hinten und dem Blick nach vorn.

    Nichtsdestotrotz werde ich mir die Tabelle nachher natürlich trotzdem ausdrucken, sollten wir auch nur eine Minute Tabellenführer sein :D

    Mein Tipp: 1:2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  2. Heute geht es zack zack zack

    WERDER kriegt einen auf den ..........................

    :trost:
     
  3. :)
    Das geht aber auch:
    "Heute geht es zack zack
    STUTTGART kriegt einen auf den ..........................

    :trost:
     
  4. Oder auch
    "Heute geht es zack zack zack
    Werder steckt Stuttgart in den ......................."

    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, so allmählich werde ich hypernervös. Dachte ich in den letzten Saisons immer "man, die müssen doch auch mal gewinnen..." so schleicht sich die Angst "oh je, man wird auch mal verlieren" so langsam an. Ich hoffe auf einen Sieg, würde aber ein Unentschieden sofort unterschreiben.Eine Niederlage, ...ne nicht gegen Gomez& Co.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Ja, ja die Realität,
    wo iss sie denn,
    wenn die Bauern nicht Meister werden, ist die Quote, die nicht gewonnen haben sehr hoch.

    :)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    sahin und bargfrede in der startelf, kein harnik.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wohoo, Raute mit Sahin und Bargfrede, geil!
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Mit einem Sieg gegen Stuttgart können wir zumindest kurzfristig die Tabellenführung übernehmen. Kann mich mal jemand kneifen? Scheiss egal, ob es noch früh in der Saison ist. Endlich hat man als Werder Fan mal wieder das Gefühl, dass da etwas zusammen wächst. Kohfehlt macht sicher nicht alles perfekt aber im Großen und Ganzen (obwohl ich ihn auch oft genug kritisch sehe bzw. gesehen habe) macht er nen sehr guten Job und hat ein Konzept. Das hat man seit gefühlt 100 Jahren in Bremen nicht gesehen und das gefällt mir.
     
  10. Vielleicht ists auch ne Doppel-6
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Für Siege und Punkte kann es nie zu früh sein. Die Tabelleposition ist dabei für mich eine schöne Momentaufnahme.
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Finde ich auch gut...

    Das ist eine sehr kompakte Raute, die vor allem auswärts Sinn macht. Denke mal, das Stuttgart heute eher defensiv orientiert ist. Und da FK wohl wenig Interesse an ein ausgekontert werden hat, ergibt diese Formation mMn absolut Sinn.

    Und je nach Spielstand und Spieldauer haben wir noch etliche taktische und personelle Möglichkeiten zum Umstellen auf der Bank.

    Denke mal, das es ein Geduldsspiel werden wird. Auf gehts Werder...
     

  13. da werden die Stuttgarter umstellen müssen.:)

    :wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ein Unentschieden würde ich VOR einem Spiel NIEMALS unterschreiben! Das wären für mich im vorneherein zwei verlorene Punkte. Die Maxime muß immer auf einen Sieg ausgerichtet sein!
    Wenn der Spielverlauf letztlich so war, das wir mit einem Punkt glücklich sein können, dann wäre das NACHHER o.k. so. Aber NIEMALS darf man sich VOR einem Spiel sowas als Ziel setzen!
     
  15. Das ist ja das schöne in dieser Saison bei unserer Auswahl, das der Gegner uns absolut nicht berechnen kann...
     
  16. Laut Mein Werder ist die Formation ein 3-1-4-2. Irgendwie halte ich das für die unwahrscheinlichste Variante.
     
  17. Es wird doch wohl eher eine Viererkette werden denke ich? Das andere klingt nicht unbedingt sinnvoll, wo man gerade erst eine gewisse defensive Stabilität zu finden scheint.
     
  18. Hallo,

    wenn man schon wieder zwangsläufig ein Jahr älter werden muss, dann doch gerne an einem sonnigen Samstag, zusammen mit Merte ( Alles Gute! :wink2: ) und was ich uns allen wünsche, einen Auswärtssieg heute in Stuttgart. Von daher, mein Wunschergebniss 2:1 Auswärtssieg!

    Sport frei
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft bei noch jemandem das Einzelspiel nicht?
     
  20. Is jetzt halt noch Werbung ;)
     
    cornholio gefällt das.