Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  2. Die Hertha

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Punkteteilung

    12 Stimme(n)
    24,0%
  1. Alter, schreibst du manchmal einen Schwachsinn. Gottseidank bist du nicht unser Trainer. Beste HZ seit Langem!
     
    LotteS, SkyHigh, tantekaethe72 und 4 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn man alle hier so locker mit sich selber umgehen würden ..... Respekt und eine dickes :top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. das zeigt was für ein starkes Forenmitglied Mezzo ist! der kann sich das erlauben, weil er ansonsten ziemlich oft ziemlich viel richtig sieht finde ich.
     
    SkyHigh und beckstown gefällt das.