Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  2. Die Hertha

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Punkteteilung

    12 Stimme(n)
    24,0%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin

    Also Tips und Aufstellung gibt's von mir natürlich nicht.
    Kurzen Historie Herta hat das letzte Spiel im Weserstadion
    am 11.03.2006 unter Trainer Falko Götz mit 0:3 gewonnen.
    Torschützen waren Boating, Bastürk, Marcelinho und dabei sollte auch
    bleiben.



    Denn auf dem Osterdeich :schal:
    :trommel: :trommel:

    :wdance: und sonst keiner :wdance:


    Ich hab's mir niemals wirklich ausgesucht
    Und genieße ich es jedes mal.
    Denn diese Liebe zum SVW.
    Wird einem in die Wiege mitgegeben
    Und gilt für's Leben, ein Fußball-Leben.




    :schal: HEIMSIEG :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich mal wieder im Stadion bin, hoffe ich auf ein gutes Spiel und wäre nach dem Status von Hertha auch mit einem Unentschieden zufrieden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Es besteht die Gefahr, dass Moisander nicht spielen kann: https://www.deichstube.de/news/werd...probleme-spiel-gegen-hertha-bsc-10269034.html
    Das wäre natürlich eine klare Schwächung. In dem Fall neige ich zu folgender Aufstellung, da ich derzeit nicht allzu großes Vertrauen in Langkamp oder Friedl habe:
    -----------------------------Pavlenka---------------------------
    Gebre Selassie--Veljkovic--Bargfrede--Augustinsson
    -------------------------------Sahin-------------------------------
    ------------M. Eggestein--------------Klaassen--------------
    ----------Kruse-------------Osako-----------------Kainz------
     
  5. Du weisst aber schon wer unser nächster Gegner ist, oder? ;) Ich könnte wetten das Basti Langkamp sogar weiss in welchen Unterhosen Ibisevic gegen uns spielt und ob er "Rechts-" oder "Linksträger" ist :D
    Was ist damit sagen will: Basti kennt die Hertha wie kein zweiter bei uns und ist zudem n kluger Junge. GERADE gegen die Hertha wäre er für mich bei einem möglichen Ausfall von Niklas die absolute Nr. 1.
     
  6. Du stellst Bargi in die IV, oder doch eher Dreierkette mit Doppel 6?
    Also wenn Moisander tatsächlich nicht spielen kann, dann sollte lieber Langkamp ran und Bargi als eventuellen Abräumer davor. Da würde ich nochmal auf Sahin verzichten.
    Aber mit Dreierkette kann ich mich nicht anfreunden und Bargi als IV..Da wäre gelb-rot bei mir schon eingeplant.
     
  7. Vor einiger Zeit hätte ich auch kein Problem mit Langkamp gehabt. Doch ich habe ihn in Leer im Spiel gegen Emmen gesehen. Da hat er mir nicht gefallen. Mag kein Maßstab sein, da er hinten nur Mitspieler der U23 hatte, aber gut sah das mehrfach nicht aus.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl wäre für mich, ohne Bedenken, unser Moisander Ersatz, mir gefällt Friedl sogar besser in der linken IV, als auf LV.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mal noch meine Wunschaufstellung für Morgen.

    . .......... Osako...........

    . .Kainz.................. Kruse

    Bargfrede... Klaassen... Eggestein

    Hinten wie immer... falls Moisander ausfällt dann Friedl, Langkamp hat mir bisher noch nicht so gefallen.
    Gegen die starke berliner offensive brauchen wir Bargi, Sahin darf am Wochenende in der Startelf stehen, morgen muss Bargfrede nochmal abräumen.
     
    gersche gefällt das.
  10. Was mir Sorgen macht, sind unsere AV und da speziell TGS. Dies war gerade gegen Augsburg defensiv nicht gut. Und Hertha ist gerade gegen Gladbach stark über die Außen gewesen. Was natürlich auch dringend abgestellt werden muss, diese Unkonzentriertheiten nach der Pause. Es wird langsam mal wieder Zeit für einen Heimsieg nach fünf Unentschieden.
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Stimmen vor dem Spiel.

     
    Weserpizarro24 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. https://www.werder.de/aktuell/news/...richte/bundesliga/vorbericht-hertha-24092018/

    Wenn ich jetzt schon wieder was von "Lieblingsdame" lese, dann geht mir der Hut hoch! Gefühlt IMMER wenn im Vorfeld einer Partie, in jüngster Vergangenheit, von LIEBLINGSGEGNER, Lieblingsdame, LieblingsXYZ gefaselt wurde, dann haben wir grandios versagt und auf die Fresse bekommen! Mir wäre es lieber wir würden demütig an die Aufgaben ran gehen und dabei nicht vergessen woher wir kommen! :wink2: ansonsten bekommen wir ganz Lieblingsmässig MAL WIEDER derbe was an die Denkzentrale geklatscht :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    SkyHigh und Frantic gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe gerade noch einmal geguckt: Duda 4 Tore, Ibisevic 3 Tore, Dilrosun 1 Tor und 3 Vorlagen (in 3 Spielen - wo hat Preetz den eigentlich ausgegraben?), Kalou ist auch immer gefährlich, zudem ist Selke wieder einsatzbereit... also da wird ein ganz anderes Kaliber als bisher auf unsere Defensive zurollen. Aber dadurch wird wahrscheinlich auch unsere Offensive mehr Raum bekommen, um endlich mal zur vollen Entfaltung zu kommen. Echt schwierig da die Balance zwischen Offensive und Defensive hinzubekommen. Die Gladbacher haben gezeigt wie es nicht geht. Ich würde so anfangen wie am Wochenende, nur Osako oder Jojo für Piza in die Box. Das wird ein heißer Tanz!
     
    Ewiger Fan, butch und tantekaethe72 gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Das es heiß wird ist keine Frage. Und wie die drei Punkte Zustande kommen ist mir völlig Schnuppe nur hier bleiben müssen sie. Schießt die elenden quakenden Frösche aus dem Stadion bis ins Salzwasser der Nordsee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2018
  15. :tnx: sehe ich ähnlich! aber leicht kann ja auch jeder! ein wahrer Wettkampfsportler lechzt nach Herausforderungen um sich messen und seine Grenzen auslooten zu können :):klatsch::schal::wdance::nohsv: da bekommen wir jetzt mit der Hertha ne schöne Aufgabe gestellt.

    WIR SIND WERDER BREMEN!! !
     
    Weserbear und gersche gefällt das.
  16. Berliner essen wir zum Kaffee und Kuchen..:D
    Tipp 4:2 HEIMSIEG...:klatsch: :schal: :wdance:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die Zahlen sind schon beeindruckend trotzdem ist Hertha jawohl nun auch nicht die Weltklasse übermannschaft, die haben grade einfach einen sehr guten Lauf den wir hoffentlich beenden werden. Ich hab so bock auf das Spiel kanns kaum abwarten, bin wirklich gespannt wie gut Werder dieses Jahr wirklich ist, das wahre Potential entfaltet sich oft erst gegen die stärkeren Teams. Bin gespannt.
     
    gersche und Weserbear gefällt das.
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich oute mich: Leider gehöre ich zu den derzeitigen vier Umfragestimmen, dass die Hertha heute siegen wird. :(

    Natürlich wünsche ich mir nichts mehr, als dass ich mich täusche!

    Mit ähnlichen Heimspielleistungen wie gegen Hannover und Nürnberg werden wir heute natürlich nichts holen. Selbstverständlich hoffe ich auf eine Leistungssteigerung, welche ja auch nicht völlig unrealistisch ist.

    Wir dürfen halt wirklich nicht in Rückstand geraten, denn wie FK in der Pressekonferenz treffend äußerte:
    "Hertha erkennt Situationen extrem gut!"

    Die Berliner sind hinten jedoch auch zu knacken.

    Möglichst lange stabil stehen und auf verbesserte offensive "Durchschlagskraft" hoffen... vielleicht geht dann was.

    Hoffentlich darf ich nach Abpfiff des Spieles hier "Buße tun"... ;)
     
    Weserbear und SkyHigh gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jo nach dem gewonnenen Spiel Gästekabine reinigen.:lol:
     
    Jagger gefällt das.
  20. Man sollte sich überlegen, Duda in Manndeckung zu nehmen, wie Dardai es auf Schalke mit Rudy gemacht hat. Der trifft zurzeit nämlich alles. Keine Freistöße zentral um den 16er herum zuzulassen, wäre schon mal gut.