Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako und Johannes
    Jojo ist Stürmer warum also nicht er, vielleicht ist Bartels auch wieder fit, oder pack Sargent vorne rein, Sargent würde für viel mehr Abschlüsse vorne sorgen.
    Vielleicht lässt auch Kruse seinen Worten mal Taten folgen, mir wurscht, hauptsache vorne passiert endlich mal was...
     
    MiroKlose und Slipringbody gefällt das.
  2. alsoich glaube nicht das FK großartig umstellt.
     
  3. :tnx: :tnx: :tnx:

    Abschlüsse, das ist DAS magische Zauberwort !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt eigentlich keine leichten Spiele. Hat man auch gegen Nürnberg gesehen. Vom Anspruch her muss man natürlich, bei allem Respekt, gegen einen Aufsteiger zu Hause gewinnen. (sagten ja auch die Spieler bereits)
    Dennoch: Wir haben noch kein Spiel verloren und können noch von schwächelnden Teams wie Schalke und Leverkusen profitieren. Wenn es eine Chance gibt sich gleich im oberen Mittelfeld festzusetzen dann jetzt!

    Ich brauche dafür persönlich keinen Hurrafußball. Selbst wenn wir nur dreckige knappe Siege einfahren ist mir das am Ende egal. Der Rest kommt dann von allein! :wdance:
     
  5. Im Gegensatz zu Augsburg sind unsere Stürmer (?) fit, haben keine Kreuzbandrisse oder haben sich beim Torjubel verletzt. :heul:

    Ich glaube, dass trifft mehr auf Augsburg zu, da ist Gregoritsch Alleinunterhalter und Cajoubi (?) Teilzeitkraft.
    Die Puppenspieler haben zudem das Problem, dass ihre Paradeabteilung Abwehr schwächelt, dass ihr Torwart allein das Spiel entschieden hat.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass in Mainz lange keine Tore gefallen sind, spricht nicht für einen Angriffswirbel, auf den wir uns einstellen müssten.

    Baier und Khedira (?) Khedira fängt die zweiten Bälle hab, Baier schickt steil auf Gregoritsch oder Cajubi :)D)
    Kann man sich doch darauf einstellen?
    :schal:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg finde ich irgendwie unsympathisch, der Trainer ist okay aber irgendwie mag ich die Truppe und den Verein nicht.
    Daher tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Mit Kainz und ohne Harnik sowie schnellere Wechsel Pizarro und Rashica und Sahin als Ballverteiler für Bargfrede oder Kruse! Wird so kommen am Samstag. Wenn nicht zweifle ich an Kohlfeldt sein Fussballsachverstand!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Und Gregoritsch hat uns schon des öfteren sehr gut alleine unterhalten :D

    Auf unsere Offensive kann sich der Gegner zur Zeit auch ganz leicht einstellen ;)
     
  9. corox

    corox Guest

    Wir haben ne Offensive? Vielleicht sollte Kohfeldt die mal mitnehmen :lol:
     
    mezzo19742, Slipringbody, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich weiß auch nicht, wo die hier alle bei uns ne Offensive sehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
    MiroKlose gefällt das.
  11. Irgendwie hat bei unseren zwei Heimspielen die richtige Einstellung gefehlt.
    Jeder dachte wohl, ...."das machen wir schon" und wie man gegen den Cluberer zuhause so ins Schwimmen kommen kann, nach den markigen Worten, das enttäuscht mich noch immer.
    Was Einstellung bedeutet, hat letztes Jahr in Augsburg Belfodil gezeigt.
    Ich denke, dass wir noch nicht so weit sind, alles spielerisch zu lösen. Das Trainerteam ist schlicht und einfach für Taktik, Einstellung und Spielkultur zuständig. Unsere Trainer sehen doch die Spieler jeden Tag - also gehe ich 'mal davon aus, dass die "besten" Elf für die Mannschaft ausgewählt werden. Ich würde zumindest Harnik draußen lassen. Bei Kruse ist es schwierig als Kapitän.
    Schau'n wir 'mal wie unsere Offensive in Augsburg aussieht.
    Das was bisher gespielt wurde, reicht vielleicht für Platz 12 bis 18. Die wirklich guten Mannschaften warten noch auf uns :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich schlag in die gleiche Kerbe , nur gefühlt wird unser Wunsch nicht erfüllt , es sei FloKo ist Konsequent.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Kohfeldt , Harnik auf der Position bringt wo er meiner Meinung nach am wertvollsten ist , nämlich als richtige 9 , dann kann er auch gerne von Anfang an spielen . Bitte nur nicht wieder auf den Flügel , das hat mal gar nichts ...
    Ich bin von seiner Leistung jetzt auch nicht begeistert , aber denke wenn er auf der richtigen Position spielt , werden wir auch an Martin noch unsere Freude haben .
    Kruse dann auch bitte an die Leine , damit sich sein Radius wieder auf den Bereich beschränkt das er auch wieder effizienter wird .
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in Hannover wird sein Radius effizienter?!?:ugly::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wollte jetzt nicht Kette schreiben ...:wink:
     
  16. Wenn der Trainer nicht umstellt, ist er selbst schuld. Es sollte dringend eine Veränderung her. Kainz rein, Jojo ne Chance geben.
    Kruse wird er leider nicht raus nehmen, da er der Käptn ist....Harnik sollte jedoch weichen.
    2:1 für Augsburg
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    :tnx: 100% Zustimmung:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Belfodil ist so ziemlich das schlechteste Beispiel für Fußballer mit einer guten Einstellung...:D
     
  19. Ich schreibe einfach mal kurz meine Erwartungen nieder. Diese basieren vor allem auf den Statements von Kruse, Harnik und Co, sowie aus den ersten 3 Spieltagen.

    Ich erwarte Tore!
    Zielstrebigen Angeiffsfussball und Mut in der Offensive.

    3-1 Auswärtssieg!