Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    so Ihr Lieben, nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel.
    Frei nach dem Motto "Mund abputzen und weiter geht´s!" sollten wir das Spiel gegen Nürnberg nun abhaken und nach Spieltag 3 die ersten Schlüsse ziehen und ab jetzt eine gehörige Schippe drauflegen.
    Ich wünsche mir eine Veränderung in der Startaufstellung, denn bis jetzt bin ich mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden und erwarte einfach eine souveräne Leistung über 90. Minuten im Spiel gegen Augsburg, um unsere eigene Zielsetzung wieder zu untermauern.
    Im vorderen Drittel sind wir einfach noch viel zu harmlos und nicht druchschlagskräftig, mit Ausnahme der geilen Bude von Maxi, so wünsche ich mir einfach Werder, wir müssen vorne einfach endlich wieder richtig gefährlich sein, sowohl aus dem Spiel, als auch bei Standardvarianten.
    Und wer seine Leistung nicht abrufen kann muss ausgewechselt werden, der Kader bietet diese Vielfalt an Möglichkeiten und diese muss Kohfeldt ab jetzt weiter clever einbringen.

    Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg
    Die Mannschaft muss nach dem Heimspiel gegen Nürnberg jetzt die richtige Reaktion zeigen!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    -------------Kainz------------Pizarro/J.Eggestein-----------
    -----------Klaassen----------Kruse-------M.Eggestein-----
    -------------------------------Bargfrede--------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo------
    ------------------------------Pavlenka----------------------------



    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  2. Ich würde das eingespielte Kölner Traumduo im Sturm spielen lassen..Pizarro/Osako :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gehören auch beide in den Sturm bzw. durch Leistung wäre es auch berechtigt die beiden in der Startelf spielen zu lassen , wir brauchen richtige Abnehmer da vorne drin , da wären die Beiden prädestiniert für ....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    -----------Osako ------------Pizarro-----------
    ----------------------Klaassen--------------------
    ----------Maxi E.-----------------Sahin---------
    --------------------------Bargi-----------------------
    Ludde ---Moisander-----Milos-----Theo
    ---------------------------Pavlenka-----------------
     
    mojoforsvw, JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Mein Aufstellungswunsch:
    ---------------------------------Kruse-----------------------------
    ---------Klaassen-----------Osako-------M.Eggestein------

    -----------------------Bargfrede------Sahin---------------------
    Augustinsson--Moisander--Veljkovic--Gebre Selassie
    ------------------------------Pavlenka----------------------------
    Zu Osako: Als er gegen Hannover auf die 8er-Position gewechselt ist, hat er mir sehr gut gefallen. Er kann auch direkt hinter der Spitze spielen. Während des Spiels kann er auch gerne mit M. Eggestein oder Klaassen ab und zu wechseln.
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mal grad einhaken, weil Du ein Traum Duo ansprichst, anfangs hieß es hier, Kruse und Harnik wären so ein Traum Duo, das Thema ist für mich seit dem Frankfurt Spiel durch und wurde gestern nochmal untermauert, dann die Idee Osako Pizarro sind das Traum Duo, weisst Du was ich glaube und genau deshalb habe ich ihn die Startelf gehieft. Wir haben ein echtes Traum Duo, das da heisst:

    Maxi und Johannes Eggestein

    Das ist ein Duo, wo ich mittlerweile einen Traum habe, dass Kohfeldt JETZT Johannes einfach aufstellt von Beginn vor Maxi und beide bilden unser neues Traum Duo auf der rechten Offensivseite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ...auch eine sehr starke Variante! :tnx:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Traum und berechtigte Fantasie , darfst du aber auch nicht miteinander vermischen , Maxi war der beste Spieler gegen Nürnberg , ich würde mir wünschen das wenn Jojo seine Chance bekommt , direkt sehr gut einschlägt , nur genauso wenig ein Harnik auf den Aussen gehört , gehört auch Johannes nicht auf den Flügel , da er für mich gerade durch seine gute Schusstechnik in der Zentrale besser aufgehoben wäre , ich würde echt Sargent bringen , steinigt mich , aber ich bin völlig überzeugt von Josh !
     
    DarthWerder gefällt das.
  9. Von mir aus auch die Eggestein Brüder :top:
    Aber das eingespielte Kölner Traum Duo habe ich aus deinem Munde übernommen..;) wir brauchen Vorne mehr Präsenz, Torgefährlichkeit und Durchschlagskraft..Kruse bekommt das z.Z. nicht hin..mal ganz davon abgesehen, das er für mich kein Stürmer ist und seine Qualitäten in vorderster Front verschenkt sind :p er gehört sozusagen auf die 10 mit der 10 :ugly:
     
    MiroKlose gefällt das.

  10. Wir brauchen ein hell wachen Kruse sonnst kann man ihn hinstellen wo man möchte, das wird dann auch nichts.
     
  11. Wir haben drei für die Box. Mir ist egal, wer, aber einer von denen gehört in die Startelf.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung

    Ich würde Harnik raus nehmen, Rashica auf Rechts bringen und Eggestein nach Links nehmen. Osako hinter Kruse als Mischung aus 10er und 9er, die beiden könnten sich schön abwechseln und würden hoffentlich von Rashica und Eggestein reichlich bedient, Eggestein könnte auch immer mal wieder in die Mitte gehen und Wege für Augustinson schaffen der dann immer mal wieder Flanken schlägt. Da Eggestein offensiver steht müssen Bargfrede und Klaassen die Mitte alleine dicht machen, gegen Augsburg traue ich den beiden das aber locker zu, meine Aufstellung is insgesamt natürlich sehr offensiv und daher riskant aber Angriff ist einfach die beste Verteidigung, Kohfeldt wird so offensiv aber sicher nicht spielen lassen.

    ............... .......... Kruse

    Eggestein......... Osako...... Rashica

    ......... Bargfrede........... Klaassen

    .... ..... ......Hinten wie immer....


    Kohfeldts Aufstellung

    Ich versuch mich mal an einer Prognose wie Kohfelds Aufstellung aussehen wird.
    Das Harnik (noch?) überhaupt nicht funktioniert wird auch Kohfeldt nicht entgangen sein, nach den Leistungen muss er den einfach runter nehmen, das wird er wohl auch machen, die Frage ist nur für wen. Rashica müsste eigentlich Favorit sein, ich glaube aber das Kohfeld Ihn aus irgendwelchen Gründen noch nicht für Startelf tauglich hält sonst wär er schon gegen Nürnberg gestartet, Kohfeldt hat Ihn lieber als Geheimwaffe auf der Bank, er hat seine Joker Qualitäten jetzt schon ein paar mal bewiesen, ich vermute das Kohfeldt sich seinen starken Plan B nicht nehmen lassen will, daher werden wir Rashica und Pizarro erstmal noch nicht in der Startelf sehen. Jo Eggestein halte ich sogar für noch unwahrscheinlicher als einen erneuten Harnik Auftritt, da bleibt nur noch einer... Unser geliebter Kainz.
    Kainz war letztes Jahr einer von Kohfeldts Lieblingen, stand viel häufiger in der Startelf als er es durch seine Leistungen verdient hätte, machte ein gutes Spiel im DFB Pokal, spielte in der Liga bisher aber etwas überraschend noch überhaupt keine Rolle, ich glaube gegen Augsburg bekommt er Gelegenheit sich nochmal auf links zu beweisen. Osako geht rüber auf Rechts und Kruse bleibt natürlich vorne.
    Was passiert mit dem Trio Klaassen, Bargi, Eggestein? Kohfeldt sagte in der Pressekonferenz das die ersten 30 min gegen Nürnberg das bisher beste war was er von seinem Team jemals sah, daher glaube ich nicht das er taktisch sehr viel verändern wird,Fokus wird darauf liegen diese Leistung über 90 Min abzurufen und nicht etwas völlig neues zu machen, die einzige Überlegung wird wohl sein ob er Sahin, der noch mehr für die Offensive machen kann dazu nimmt und wer dafür draußen bleibt. Klaassen ist der 15 Millionen Mann der bisher auch geliefert hat, der wird so schnell nicht auf der Bank sitzen, Eggestein war gegen Nürnberg bester Mann und hat ein super Spiel gemacht, den wird er sicher auch nicht rausnehmen, bleibt nur Bargi der zuletzt als Abräumer und Kämpfer auch immer überzeugte und es eigentlich nicht verdient hätte raus genommen zu werden. Weil unsere Offensive aber noch etwas stottert wird Kohfeld vermutlich Sahin bringen, der nach Hinten arbeiten und nach vorne die eröffnenden Pässe spielen kann, mit Sahin kann Kohfeldt die Offensive noch ein bisschen stärken ohne taktisch viel verändern zu müssen.

    ................. .. . Kruse
    .....Kainz.......................... Osako

    Sahin........ Klaassen.........Eggestein

    ..............Hinten wie immer.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Das sowieso..das wir von ihm abhängig sind ist nicht erst seid dieser Saison bekannt :ugly:
     
  14. Hmm... Tja... es soll wohl ein Kopfproblem sein. So ließt man. Im Grunde genommen
    Ist es wohl eine Sache des Coaches und die
    Bereitschaft sich zu schinden um 3 Punkte
    mitzunehmen. Für mich war es mehr als klar
    dass gegen Nürnberg ein 3er eingefahren wird. Und... Der Ausgang ist bekannt.
    Deswegen bin ich mir nicht sicher ob der Knoten schon gegen Augsburg gelöst werden kann. Wenn es gut läuft dann 1 Punkt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
    Slipringbody gefällt das.

  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Wenn der Knackpunkt das Tor gewesen sein soll, 30 Min gut gespielt?, sollten wir entweder später das 1:0 machen oder ein 2:0 hinterherschieben,
    warum der letzte Biss oder die clevere Übersicht fehlt, da hat Kohfeldt was zu tun,
    viele haben ja die Hoffnung, dass nach der Einspielphase die schnellen Pässe kommen, da die Möglichkeiten der Spieler dies zuließen,
    hoffen wir mal, dass die Spieler nicht zu lange ihre Verkrampfung erklären müssen, Kruse würde ich einen Eggestein gönnen.
    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die gleiche Mannschaft wie gegen Nürnberg wird auflaufen , wenn hier wer in der Bringschuld ist dann die Startelf . Ein ständiges Wechseln wird mit Sicherheit keine eingespielte Mannschaft bringen . Einwechslungen werden sich aus dem Spielverlauf ergeben .
    TIPP 1 : 2
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Kohfeldt zum dritten mal Harnik in die Startelf stellt, dann verliere ich den Glauben an seine Worte!!!!!
    ...Luxusproblem, Harnik hatte bereits 2mal seine Chance, jetzt darf dann auch gerne ein anderer ran...
    ...hat gespielt, wie eine Flasche leer, Isch habe fertig...
     
    Benni4all, jaydee90, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  19. Wie Benni4all gehe aber auch ich davon aus, das in Augsburg die gleiche Startelf wie gegen Nürnberg aufläuft. Allenfalls Sahin anstelle von Harnik wäre evtl. möglich, aber auch daran glaube ich eher nicht. Soviel zum Thema "Leistungsprinzip"....
     
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    in aller Ehre, wer soll die Tore machen ? Gegen Augsburg wir es nich leicht werden.