Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab schon geschrieben , die gleiche Elf , wie in Frankfurt mit der Möglichkeit evtl. Rashica für Harnik . Sahin kann ich bringen bei einer Führung mit zwei Toren vor . Die Form von Bargi in den ersten Spielen erlaubt es einfach nicht ihn draußen zu lassen , sein Spielaufbau ist bestens eingespielt , daher wird Sahin mit Spielzeiten in die Elf eingebaut . Zu Rashica : ob er 90Min sein Tempospiel durchziehen kann , bleibt abzuwarten . Ich sehe ihn als Wechselspieler mit welcher Spielzeit auch immer .
    Mein Tipp bleibt auch heute noch 3 :1 :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:
    Wünsche allen Usern die morgen im Stadion live dabei sind den nötigen Spass .:beer::beer:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Moin zusammen, bin zur Zeit quasi am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt (Mauritius), eine Frechheit das die dieses Spiel nicht im TV zeigen
    Kann mir einer Seite vorschlagen damit ich wenigstens über Inet schauen kann ?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du hast Sorgen :lol:

    3:1 für unsere Farben :wdance::schal:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so in 3h ist Abfahrt:klatsch::wdance::trommel::beer:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur noch 2 Stunden :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    http://www.hesgoal.com
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz ehrlich @Gr33ce knall dich an den Strand (Welche Uhrzeit habt ihr überhaupt) gönn dir ein oder 8 Long Island Ice Tea´s und dann ab dafür.
    :beer::beer::beer:
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Sind doch nur 2 Std vor, Paar Bier tun es auch und nu lets go Werder
     
    Tyson81 gefällt das.