Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Hab schon geschrieben , die gleiche Elf , wie in Frankfurt mit der Möglichkeit evtl. Rashica für Harnik . Sahin kann ich bringen bei einer Führung mit zwei Toren vor . Die Form von Bargi in den ersten Spielen erlaubt es einfach nicht ihn draußen zu lassen , sein Spielaufbau ist bestens eingespielt , daher wird Sahin mit Spielzeiten in die Elf eingebaut . Zu Rashica : ob er 90Min sein Tempospiel durchziehen kann , bleibt abzuwarten . Ich sehe ihn als Wechselspieler mit welcher Spielzeit auch immer .
    Mein Tipp bleibt auch heute noch 3 :1 :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:
    Wünsche allen Usern die morgen im Stadion live dabei sind den nötigen Spass .:beer::beer:

2. Gr33ce

Gr33ce

Moin zusammen, bin zur Zeit quasi am Arsch der Welt (Mauritius), eine Frechheit das die dieses Spiel nicht im TV zeigen
    Kann mir einer Seite vorschlagen damit ich wenigstens über Inet schauen kann ?

3. Tyson81

Tyson81

Du hast Sorgen :lol:

3:1 für unsere Farben :wdance::schal:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...so in 3h ist Abfahrt:klatsch::wdance::trommel::beer:

Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Nur noch 2 Stunden :klatsch::klatsch::klatsch:

6. SkyHigh

SkyHigh Guest

http://www.hesgoal.com

7. Tyson81

Tyson81

Ganz ehrlich @Gr33ce knall dich an den Strand (Welche Uhrzeit habt ihr überhaupt) gönn dir ein oder 8 Long Island Ice Tea´s und dann ab dafür.
    :beer::beer::beer:

8. Gr33ce

Gr33ce

Sind doch nur 2 Std vor, Paar Bier tun es auch und nu lets go Werder

Tyson81 gefällt das.