Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kann ich nur bestätigen. :D
    Ich bin in den 90ern mit meinem damaligen Freund (Clubfan) zu nem Freitagsspiel nach Bremen hochgefahren. War Februar, saukalt und Schneetreiben. Wir sind nach dem Spiel noch mit dem Auto wieder heim gefahren. Werder hat damals 3:0 gewonnen. Die 8 Stunden Heimfahrt kam mir doppelt so lange vor, weil neben mir jemand geschwiegen hat, bis wir wieder daheim waren :XD:
     
    svw&rwe, suldak, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Du 8h daneben nur so...
    [​IMG] :lol:
     
    mezzo19742, svw1311, R.Schröder und 3 anderen gefällt das.



  3. Dir ist ja klar:
    Solche Jubelszenen (in Grün-Weiß) möchte ich am Sonntag im Weserstadion sehen.
    Also gib alles !!!

    :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht tatsächlich immer so aus, meine Family zeigt mir immer nur den Vogel...:crazy::lol::lol::lol::D
     
  5. :lol:

    Ich stelle es mir gerade vor ... Dich ... und die o_O :roll:-Familie

    :XD::XD::XD:
     
  6. Naja...:D...Wer mich kennt?! :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...glaub mir, ganz genau so!!!:lol::lol::lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Ich hab vor zwei Tagen, ohne Quatsch, von einem 1:1 geträumt...wünsche mir aber ein 2:1 da es ja immernoch ne Verlängerung gibt.
     
    suldak gefällt das.
  9. Verlängerung?
    Ja, ne, is klar!
    Aufwachen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verlängerung der Normalspielzeit, 90 Minuten +7 Nachspielzeit, Maaaaan !:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Mein Vorschlag für die Aufstellung;
    ------------------------------Pavlenka------------------------------
    Gebre Selassie---Veljkovic---Moisander---Augustinsson
    -----------------------------Bargfrede-------------------------------
    ---------M.Eggestein------------------Klaassen-----------------
    ----Osako-------------------------------------------Rashica-------
    ------------------------------Kruse-----------------------------------
    Bank: Plogmann/Drobny, Friedl, Sahin, Möhwald, Harnik, Pizarro, J. Eggestein
    Später je nach Spielverlauf: Sahin für Bargfrede, Möhwald für M. Eggestein, Pizarro oder J. Eggestein für einen Offensivspieler.
    Falls deutliche Führung: Harnik einsetzen, damit er Spielpraxis bekommt.
    Mein Tipp: 3 : 1
     
    SkyHigh gefällt das.
  12. Ich würd' s dem Möhwald gönnen gegen seinen Ex-Verein auflaufen zu dürfen. Wenn nicht von Beginn an (wohl eher Klaasen), dann wenigstens einwechseln. Auf der 6 möchte ich sofort mal Sahin sehen. Wird aber wohl eher die 44 sein.

    -------------Osako-------------Rashica--------------
    ----Möhwald--------Kruse---------Eggestein------------------------------Sahin---------------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo---
    ------------------------Pavlenka--------------------------

    Mein Tipp: 3:1 für Werder :schal:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bin Sonntag im Stadion...
    Ohne nen Sieg gehe ich nicht von meinem Platz...
     
  14. ------------------------------Pavlenka------------------------------
    Gebre Selassie---Veljkovic---Moisander---Augustinsson
    -----------------------------Bargfrede-------------------------------
    ---------M.Eggestein------------------Klaassen--------------
    -----Harnik-------------------------------------------Osako-------
    -------------------------------Kruse-----------------------------------
    Tipp 2:0 HEIMSIEG :schal: :wdance:
     
  15. An sich gut - vor allem das Ergebnis. Aber: Nich ohne Rashica.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier meine aktualisierte Wunschstartaufstellung:

    ----------------------Kruse-----------Pizarro--------------------
    ---------Klaassen----------Sahin--------Eggestein----------
    ------------------------------Bargfrede---------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo------
    ------------------------------Pavlenka----------------------------


    Auswechslungen:
    Osako für Klaassen (Kruse dann auf die hängende 10)
    Möhwald für Bargfrede
    Rashica für Pizarro
     
  17. Der kommt ab der 65 Minute rein und macht dann das 2:0 :D
     
    suldak gefällt das.
  18. Nürnberg wird darauf brennen zu beweisen das sie in der Bundesliga mithalten können. Die werden alles in die Zweikämpfe legen und verbissen kämpfen. Da müssen wir dagegen halten, dann bekommen wir auch die Möglichkeit unsere spielerischen Möglichkeiten auszuspielen
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Deichstube spekuliert, ob wir mit Sahin und Bargfrede spielen, Rückkehr zur Raute und nur Osako neben Kruse im Sturm.
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. Ohne Rashica und Osako wäre ein Witz! Sahin oder Bargfrede, aber nicht beide gegen Nürnberg von Anfang an!