Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Stürmer sollte in die Startelf gegen Frankfurt (max. 2 zur Auswahl

  1. Kruse

    38 Stimme(n)
    64,4%
  2. Kainz

    4 Stimme(n)
    6,8%
  3. Osako

    17 Stimme(n)
    28,8%
  4. J.Eggestein

    11 Stimme(n)
    18,6%
  5. Rashica

    17 Stimme(n)
    28,8%
  6. Harnik

    19 Stimme(n)
    32,2%
  7. Pizarro

    8 Stimme(n)
    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kainz----------------------Pizarro----------Rashica
    ------------------------------------------------------------
    --------------------Klaassen---M. Eggestein-------
    ---------------------------Bargfrede-------------------
    Augustinsson-Moisander-Vellijkovic-Selassie
    ----------------------------Pavlenka-------------------

    Bank: Ploogman, Langkamp, (?einen defensiven MFS der was taugt auf der Pos. im Kader sehe ich aktuell keinen, also Möhwald für M. Eggestein, der dann auf die 6er geht), Harnik, J. Eggestein, ?

    Mein Tipp: Frankfurt 1:2 Werder Bremen
     
  2. -------Rashica/Kainz---------Harnik/J.Eggestein-------
    -------------------------Kruse/Osako-------------------------
    --------Klaassen/Möhwald----------M.Eggestein--------
    ----------------------------Bargfrede--------------------------
    --Augustinsson-----Moisander-----Veljkovic----TGS-
    ------------------------------Pavlenka-------------------------

    Tippe wieder auf 1:3... ein MS sollte dabei sein, Pizarro maximal als Joker, kommt wohl kein 6er mehr ;( hoffe auf ein schnelleres Spiel, Frankfurt sehe ich auf gleicher "Stärke" wie H96, jedoch defensiv nicht so kontrolliert dafür Zweikampfstärker. Einige Spieler haben noch Luft nach oben, wer nicht 100% bringt direkt die gute Bank nutzen, Klaassen, Kruse, Bargfrede können mehr als gezeigt gegen H96. . . Harnik soll wohl spielen, wir brauchen einen gefährlichen MS. . . mal sehen ob er es für uns ist.
     
  3. Ja das hast du :D
    Ich hab aber nicht permanent gegen ihn geschossen sondern nur, wenn er mal wieder schlecht war nach nem Spiel. Aber du lässt keine Gelegenheit ungenutzt um MKs negativen Eigenschaften immer wieder hervor zu kramen und neu durchzukauen.
    Irgendwann ist mal gut.
    Mal abgesehen davon, dass ich dich nur ärgern wollte :p
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ja nix dafür das Juno nur hin und wieder schlecht war und Kruse ständig :p
     
  5. Lassen wir das lieber :trost:
    Es führt zu nichts. :D
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guck mal im Juno Thread auf Seite 343 , wenn er gut gespielt hat , hast du geschrieben das er wieder vor ner Vertragsverlängerung steht usw. hab dir aber nie Antipathie vorgeworfen ...
    Aber lassen wir das , führt echt zu nix :beer:
     
  7. Juno dachte immerhin er ist zu gut für einen reduzierten Vertrag, obwohl seine Leistung vom powern kam und er diese langsam verliert. Auch dachten viele da kommt ein grosser Verein, der kam aber nicht sondern ab nach Össi Land. . . Max Kruse lebt nicht vom powern, sondern vor allem durch seine Spielverständnis und seinem Blick was ist in 5 Sekunden. . . zudem von einem guten Ballgefühl. Habe Lust auf Tore vom MAX KRUSE, anders als FK bewerte ich ihn auch danach :klatsch:

    Vorbereitung ist halt eine Vorbereitung, jetzt geht es erst los mit umsetzen, grade gegen BL Gegner, der Start wurde nicht vermasselt, gab halt aber auch keinen Zucker. . . :frech2:
     
  8. Ich weiß was ich da alles geschrieben hab und bin nach wie vor der Meinung :beer:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollst du ja auch haben , nur lass mir auch bitte meine !:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klar :beer:
     
  11. In meinen Augen ist es wichtig die ersten beiden Spiele einigermaßen positiv zu beenden, auch Kohfeld benutzte die Formulierung "fürs erste Spiel".
    In hoffe, dass die Schwachstellen, wenn man davon sprechen kann, vermindert werden, wenn es überhaupt geht, da sie auch spielerbedingt waren.

    Kohfeld sprach von 5 Großchancen, die wir verwerten hätten müssen.
    Vielleicht waren die Erwartungen oder der selbst erlegte Druck zu hoch, warum auch immer, es fehlte bei vielen Leistungsträgern der letzte Kick, das letzte Quäntchen die Aktionen zu Ende zu bringen.
    Während des Spiels im Stadion dachte ich es fehlt uns an Härte, Zweikampfentschlossenheit, auch mal sich und dem anderen weh zu tun,
    in der Wiederholung über die Fernsehshow relativierte sich mein Eindruck, fiel nicht so auf.
    Ich hoffe durch Harnik , der letzte Saison grandios gestartet war und durch die aus der Videoanalyse gemachten Erkenntnisse, dass wir konsequenter, abgeklärter spielen und unsere Tore machen.
    Bankfurt ist, ich glaub auch für Frankfurter, schwer einzuschätzen, zu viele Ab-und Zugänge von Boateng bis Kovac.

    Diese Uneingespieltheit und Unsicherheit ist auch unsere Chance, dass es mindestens für ein Unentschieden reichen müsste. Kommt mit Harnik und anderen mehr Zug rein, fallen die Aktionen mit einer höheren Zielstrebigkeit aus, ist mehr drin.
    Allein auf die Aufstellung bin ich gespannt, bleibt Kainz, bleibt Osaka und dann auf der verschenkten Außenposition?
    Kommt Harnik und für wen?
    Wird schon vor dem Spiel ein interessantes Spiel, Chancenlos sind wir nicht.
    :schal:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    ---------------Kainz----------------------Osako------------
    -----------------------------Kruse------------------------------
    --------Klaassen-----------------------M.Eggestein--------
    ----------------------------Bargfrede--------------------------
    --Augustinsson-----Moisander-----Veljkovic----TGS-
    ------------------------------Pavlenka-------------------------

    60. Minute: Rashica für Kainz
    70. Minute: J. Eggestein für Osako

    Tipp: 1:1 (3:1 für Werder falls die Eintracht zuhause meint zuhause offensiv und hinten luftig spielen zu können)
     
  13. Es hängt vieles davon ab, ob Abraham wieder für die SGE spielen kann. Das ist ein richtig guter IV, sehr schnell und hat uns Probleme unlängst bereitet. Bestenfalls ein Unentschieden traue ich uns zu.
     
  14. den Abraham hab ich eh gefressen, den unfairen Sack. Dem müssen wir als erstes des Schneid abkaufen, dann wird sich das Spiel auch in unsere Richtung neigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:



    :top: Nur der S V W :top:

    :top: 0 : 3 :top:

    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich tippe mal ein 2:1 für Frankfurt, sie spielen Zuhause und haben echt Klasse Spieler , Rebic , Abraham , Kostic und Haller !
    Hoffe aber das wir ein Unentschieden schaffen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. maternus

    maternus Guest

    Auch ohne den.....Werders Defensive ist immer gut für ein Gegentor. Vorne.....muss man dann sehen. Deshalb maximal Unentschieden IMO.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Tipp 2:1 für Frankfurt..wenn's gut läuft hoffe ich auf einen Punkt :schal: :wdance:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenns gut läuft ein Punkt...aha.
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Lasst die Pessimisten doch quatschen. Ich hoffe und glaube immer an einen Sieg und glaube, dass Werder diese Saison prinzipiell jeden schlagen kann (vielleicht mit Ausnahme der Weißwürste).
     
    Jörg Rufer, suldak und Mausschubser gefällt das.