Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Das Spiel um die goldenen :wink2: Ananas :beer::

    Tipp: knapper Auswärtssieg oder unentschieden. :wayne:

    [​IMG]
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. :D
    Zurück zu Werder:
    Nach den beherzten und überzeugenden Auftritten in den letzten beiden Auswärtsspielen, bin ich mir leider ziemlich sicher, dass Werder nach heute froh sein muss, wenn wir noch auf dem 12. Platz in der Tabelle verharren werden.
    Ich gehe leider davon aus, dass es heute wieder nix wird mit einem Dreier - auch wenn die mitreisenden Fans mindestens verdient hätten, dass sich die Manschaft (wie auch immer die Aufstellung sein wird) auch auswärts mal wieder den Arsch aufreisst; wen schon nicht für sich selber, dann auf jedn Fall für ihre zahlende Gefolgschaft:motz:

    Trotzdem bleibt da immer noch die Hoffnung auf einen
    Auswärtssieg:wdance:
    Auswärtssieg:schal:
    Auswärtssieg:wdance:


    Nochmal ein bisschen Feiern zum Abschluss wäre doch schön! :beer:

    @Exil-Ostfriese: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet heute Caldirola zum Einsatz kommen wird (leider!!!). Wenn Kohfeld sein Ausführungen von wegen "keine goldene Ananas" ernst meint, wird er die au seiner Sicht beste Startelf aufbieten - und da gehörte Caldirola zuletzt eben nicht mehr dazu.

    Ach ja: Und danach hoffe ich einfach, dass Kohleld nicht wieder einer der Trainerkandidaten ist, die nach der ersten Hälfte der Hinrunde (nächste Saison) gegen einen anderen Hoffnungsträger ausgetauscht werden muss, sondern endlich mal wieder ein Stück weit Kontanz in die Truppe kommt...
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wer ist eigentlich Schiri heute in Hamburg und Wolfsburg? :kaffee: