Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s ins letzte Spiel der Saison gegen Mainz 05.
    Am Ende eine spannende, wegweisende, zukunftsorientierte Saison, mit einem frühen Klassenerhalt, den so sicherlich kaum einer erwartet hat.
    Florian Kohfeldt hat es geschafft, das Potential dieser Mannschaft Stück für Stück mit strukturierter Arbeit abzurufen und dank eines überragenden Jiri Pavlenka waren wir sogar in der Lage auch den Spitzenteams ein um´s andere mal Parolie zu bieten.
    Die gesamte Mannschaft samt Trainerteam, inklusiver aller Spieler und Trainer auch in der zweiten und vielleicht auch dritten Reihe haben sich dafür ein großes Dankeschön verdient.
    Auf diese Leistung lässt sich auch die Zukunft aufbauen.
    Ich wünsche Baumi und Kohfeldt in den Personalentscheidungen ein goldenes Händchen. Mögen sie gezielt daran arbeiten, diesen Kader trotz der Abgänge weiter durch kreative Zugänge zu stabilisieren und endlich auch Abschlussstärke und Torgefahr auf der 9 zu verpflichten.

    Am Ende war es eben wie so oft eine Saison mit Höhen und Tiefen, hoffen wir, dass der Weg weiter nach oben zeigt und Kohfeldt wie geplant die Stabilisierung in allen Bereichen weiter tatkräftig voran treibt.
    Freuen wir uns einfach auf eine spannende Sommertransferphase, eine Top Vorbereitung unter Kohfeldt und einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
    Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg, man muss ihn nur ganz gezielt weiter verfolgen und weiter hart dafür arbeiten.

    Meine Wunschaufstellung:

    [​IMG]

    Mein Tipp: 2:2

    Lebenslang Grün-Weiss! :klatsch::wdance::trommel:



    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    ThoKoe, Weserbear, Slipringbody und 6 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur dein Wunsch , den wird FloKo nicht erfüllen. Den Sladdy wird er diesmal in die Starting -Elf bringen , den Luca werden wir nicht mehr spielen sehen . Erwird die stärkste Elf in seinen Augen bringen , son Spiel wie gegen die Pillen , dass will keiner mehr haben . Und son Spiel geht bei den Mainzer auch komplett den Bach runter .
     
    jaydee90 und svw1311 gefällt das.
  3. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich drauf hoffe, dass beide Trainer auf den Torwart verzichten. Leider ist das absolut unrealistisch. Von daher erwarte ich ein absolut langweiliges Spiel, da es für beide um nichts mehr geht und niemand verletzt in die Sommerpause will. Tipp 0:0
     
  4. mainz spielt ohne adler, also das sollte schon ne schwächung sein.
     
  5. Irgendwie ist mir der Ausgang dieses Spiels total Wumpe. Es gibt zwei andere Spiele die an diesem Wochenende zählen ;)
     
  6. Eigentlich nur eins!

    Hauptsache Gladbach gewinnt. Rest egal.
     
    SkyHigh, MacReady und Benni4all gefällt das.
  7. Langkamp wird wohl auf seiner bevorzugten Position starten können. Veljkovic fällt aus, Moisander ist fit.
     
  8. Ich bin zum letzten Spieltag das erste Mal seit langem motiviert, Konferenz zu schauen, statt direkt das Bremen Spiel. Ich bin noch ein bisschen im inneren Konflikt dazu. ;)
    Wie macht Ihr es? Konferenz, um Hamburg/Wolfsburg verfolgen zu können oder doch lieber ausschließlich die Übertragung aus Mainz?
     
  9. Ist Langkamp wegen der 5. Gelben Karte nicht gesperrt? Hatte eine Einblendung beim Lev-Spiel und dort stand 5. Gelbe Karte.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mir gehts da genau so , am Ende werde ich wohl 1.HZ Werder sehen um dann in die Konferenz zu gehen , es sei die Stelinger liegen bei HZ in Führung , dann weiter Werder .
     
  11. In der Werder App steht noch 4 gelbe Karten. Inzwischen sollte die aktuell sein.

    Ich werde Werder oder gar kein Fußball (24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ist auch) gucken. Hsv gucken bringt bei mir Unglück. Die gewinnen dann.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Also ich bin im Stadion und werde permanent aufs Handy gucken, was in Hamburg und WOB passiert :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wenn Du guckst, @LotteS muss ich das ja nicht und widme mich Werder auf dem Rasen und meinem Bier..... :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich bin eine Frau - Multitasking und so :opa: Und einer muss sich ja fuer die Gruppe opfern :ugly:

    Aufs Bier werd ich trotzdem nicht verzichten :D

    :beer:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Frauen und Multitasking ist ne Legende. Sag ich als Frau....
     
  16. Kannst du mir das immer rüber WhatsAppen? :popcorn:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :D
    Du wirst meine Jubelschreie bei jedem Gladbacher Tor durch den ganzen Block schallen hoeren :D

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  19. im stadion is whatsapp verboten, sonst gibbet wat auf die omme :vertrag::kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :XD: dir auch guten Tag lieber Jaydee :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.