Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ja kompletter Blödsinn, erstens hab ich nie gesagt das Kruse vom Typ her mit Ibra gleichzusetzen ist , noch habe ich in irgendeiner Form erwähnt das Kruse arrogant ist und meint er wäre der Beste !
    Aber ich glaub schon das er weiß , dass er von der Wichtigkeit ein Führungsspieler ist und es auch selber oft genug betont hat bzw. sich selbst in dieser Rolle sieht !
    Aber wenn du das in meinen Aussagen ihm gegenüber so reininterpretieren möchtest , so what ...
    Das lässt mich nur merken das du den eigentlichen Kern meiner Aussagen nicht erkannt hast! Will ihn nicht schlecht machen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
  2. Abschlusstraining! Niklas #Moisander (Oberschenkelprobleme) und @aronjo20 (Sprunggelenksprobleme) verpassen die heutige Einheit und fallen für #svwbvb aus. #Werder
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ja maln Ding , gestern hieß es noch Niklas wäre wieder fit und könnte Sonntag spielen, wär natürlich extrem scheiße ...
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Scheisse... :wall:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht in Problemen denken, sondern in Lösungen! ;):beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, Chef! :D

    *Bier Bier Bier Bier Bier*

    :beer:
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Caldirola, dein Ernst ? :XD:
     
  9. Tipp 1:3
    Hoffnung 2:2

    Sancho, Reus, Pulisic und Philipp..könnte zuviel Tempo für unsere Abwehr sein..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Dann muss ich meinen Tipp noch höher ansetzen :D
     
  12. Na ja...wenn die Stellinger heute gewinnen ist eh alles Wurscht.
    Und somit kann ich auch morgen eigentlich nicht davon ausgehen dass sich unsere Jungs den A*** aufreißen. EIGENTLICH.

    Gruß
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Wir sind damit definitiv durch. Hoffentlich spielen unsere Jungs deshalb morgen richtig frei auf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Jawollo... Glückwunsch auch uns allen. Gehadert! Gehofft! Gebangt! Gestritten! Aber immer wieder zu jedem Spieltag unsere Manschaft die Daumem gedrückt und an " unser Weeehrdaaahhh Breeehmen" geglaubt.

    Grüße an Alle :wdance::schal::wdance::schal::dance::beer:
     
    Klatti5, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. schön zu wissen das wir erstklassig bleiben, und die aus Stellingen uns die Daumen drücken in Mainz :) hoffe das erste mal das wir das Spiel locker nehmen und sagen gut gespielt aber leider verloren :nohsv:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    da gibts nur ein Problem , die dusseligen Golfies
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Da es seit heute Nachmittag um nichts mehr für uns geht, befürchte ich einen noch größeren, schon nach den letzten Spielen diskutierten, Spannungsabfall. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es anders kommen sollte. Aber das wäre für mich eine echte Überraschung. Immer wenn es für Werder in der Vergangenheit um nichts mehr ging wurde prompt verloren. Na ja mal sehen was morgen passiert.
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. Ich denke, dass Kohfeld die Mannschaft trotz des Ausfalls von Moisander und der Sperre von Bargfrede heiß machen wird, um auf eigenem Platz unter seiner Regie weiter ungeschlagen zu bleiben. Einen Spannungsabfall erwarte ich morgen vor eigenem Publikum nicht. Trotzdem kann es natürlich schief laufen.
     
  20. Leider ist Moisander verletzt und spielt nicht gegen Dortmund...:wall: