Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auch gut !!!
     
    mezzo19742 und Rashkae gefällt das.
  2. Die unnötige Pleite gegen Hannover sollte Mahnung genug sein, dass man Spiele eben nicht so im Vorbeigehen gewinnt. Spielerisch sollten wir mehr zu bieten haben, aber die Frage ist, ob auch der Kampf angenommen wird und die Motivation entsprechend hoch ist. Ich hoffe Kohlfeldt findet da die richtigen Mittel, sodass unsere Jungs heiß sein werden. Die Sperre von Delaney sehe ich zu meinem Erstaunen relativ entspannt.
    Ein Leckerbissen erwarte ich nicht, aber einen Sieg, denn der wäre wichtig um die Restzweifel wegzuwischen, zudem würden wir gleichzeitig an Stuttgart vorbeiziehen.

    Stuttgart 0:1 Werder
     
  3. :motz::puck:
     
    gersche gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mich vertan. Ich wollte Junuzovic statt Kruse auf diese Position setzen :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  6. Dann Luca oder Friedl auf links - allerdings macht Friedl zu viele Fehler
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin

    Die einzige Alternative heißt Sieg alles andere ist kalter Kaffee.

    [​IMG]

    Dann kann ja nischt mehr schief gehen.

    :klatsch:Also Jungs laufen bis die Füße bluten. :klatsch:

    Denn wir sind Werder
















    Bremen :schal:
     
    laker76, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zur Aufstellung : alle die gut drauf sind:vertrag: . Tipp : 1:2 :schal::schal:. Es soll ja wieder schweine Heiss werden . Muß mich da an den 26.04.86 erinnern , schweine Heiss , und wir verkacken unsere letzte Chance auf die Meisterschaft und ich sitzt neben solch durchgeknallte VfBler im Neckarstadion . Die freun sich fürn die Deppen um eine Woche später ne Abreibung im Pokal zu erhalten . Ach ja , uns fliegt die Meisterschale davon und Tschernobyl fliegt den Ukrainern um die Ohren , war ein scheiß Tag .
     
  9. [​IMG]

    Falls AJ nicht fit wird sollte Junuzovic spielen.
     
  10. :D ja sorry das "L" hab ich mir irgendwann mal falsch eingeprägt (komischerweise nur beim Schreiben) und wenn ich´s dann mal weglassen will, schreibe ich immer Kohlfedt, aber wenn er so lange bleibt wie Schaaf, werde ich das schon irgendwann noch hinbekommen
     
    Chrissi282 und Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut , wir sind alles nur normale Menschen! Hoffe aber das der Lerneffekt noch eintritt! :beer:
     
    gersche gefällt das.
  12. Ich bin mit nem mulmigen Gefühl nach Ausburg gefahren. Ich fahre morgen mit nem mulmigen Gefühl nach Stuttgart. In Augsburg haben wir gewonnen. Und in Stuttgart.......:p??
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Gewinnen wir natuerlich auch :trommel:

    :D
     
  14. Sieg Niederlage, Scheiss egal.
    Um 17.15 wird auf Hamburg geschaut, alles andere ist egal.
    Dass man den eckligen Freiburgern mal die Daumen drücken muss
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei Frankfurt, ein gutes Gefühl bei Hannover und Leipzig und jetzt wieder ein mulmiges Gefühl. Spreich: Mein Gefühl hat niemals recht, also gewinnt Werder.
     
  16. Ich will morgen 40 Punkte auf dem Konto von Grün Weiß. Will, Will, Will.
    Und nix anderes. Also meine Herren...alles klar.?:kommmalher:

    Gruß :schal::wdance::trommel:
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Tipp 2:1 für den VfB..:(
    Hoffe jedoch auf ein 1:1..:schal:
     
  19. Hat mein Näschen mich mal wieder nicht enttäuscht :klatsch: