Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir könnten ihnen durch Absingen schmutziger Lieder noch den Schlaf rauben. Oder wäre das unsportlich?;)
     

  2. Ich hoffe DAVOR (vor der Schneekanone :lol:) noch auf Verlängerung :D beim Spiel !
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ich denke das geht in Ordnung ... wie sollen wir sonst den finanziellen Nachteil (Brause-Budget und entsprechender Kader) ein wenig ausgleichen.
    Da dürfen - nein müssen - wir schon etwas kreativ sein. ;)
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Halloo , duu hast noch sooo viiiel Zeit , is ers Sonntag gegen die Brausejungs , also lasss dir zeit
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir keine Sorgen FloKo passt von berufswegen schon auf , sonst kannstn noch mal dran erinnern
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und das empfinde ich als gut !:p
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Damals , die gaaanz Alten werden sich erinnern , als wir noch Eurotechnisch unterwegs waren , dass war pure Motivation , diese kurze Pause , sind eigentlich die schönsten Spiele , weil : naja die sind müde etc. Und dann bekamm der Gegner welche hinter die Löffel.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur so nebenbei, Wunder im Olimpico, Rom haut Barca raus! :unglaeubig:
     
    Rashkae gefällt das.
  9. Wie so oft eine Einstellungssache. Gegen Hannover war das phasenweise schlichtweg :kotz:
    Hoffe auf Besserung, aber werde es erst glauben wenn ich es auch sehe. Denke das gibt eine Heimniederlage, 0:3 fuer Rattenball.
     
  10. RB wird nicht ums Verrecken 3 Punkte herschenken. Die müssen noch ordentlich punkten, um im nächsten Jahr in der CL dabei zu sein. Klar, wären sie beim Gewinn der EL auch, aber das glaube ich nicht. Freilich haben die weniger Regenerationszeit, aber das müssten Profis aushalten können. Wie auch immer.
    Der Heimvorteil könnte uns ein Pümktchen bringen, daher mein Tip 1:1.
    Mehr gerne.....
     
  11. Ich trauer noch den möglich gewesenen Pukte in Hannover hinterher. Da war die Chance den Sprung nach oben zu machen. UND!!! ??? Ist schon ne Menge
    Geschrieben worden und deswegen...nix mehr.
    Gegen Leipzig bin ich mir nicht mehr sicher ob unsere Leute noch wirklich Lust haben sich richtig rein zu hängen. 1 Punkt, wenn überhaupt.

    Gruß
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leipzig geht am Stock. Die waren schon in Hannover am Ende platt. Über außen sind die zudem sehr anfällig. Daher plädiere ich für Kainz und Rashica. 3-2 für uns
     
    svw1311 gefällt das.
  14. schade, der wernersen kann heut nich kicken und sich verausgaben. also am sonntag bitte auf den kleinen affen aufpassen :vertrag::kommmalher:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Haaaloo , bitte keine Beleidigungen , wir Werderaner haben das doch nich nötig !! , oder ??
     
    svw1311, Slipringbody und Ewiger Fan gefällt das.
  16. nich immer alles so ernst nehmen :top:
     
  17. War er nicht der Mönch? :)

    Pavla ist unsere Meanmachine. Am Ende rastet er aus und macht die Dosen alleine Platt :D
     
  18. Ordentliche Klatsche gegen Marseille. Die werden stinksauer sein.
     
  19. Hoffe ich auch.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah stimmt, der Mönch! :lol: ...den Priester brauchen die Jungs nach der speziellen Mönchsbehandlung.:D