Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe schon schmunzelnd mitgelesen und mir sowas gedacht! *gleich mal einen einschenkt, für die gute Laune, Prost*:beer:
     
    diestulle gefällt das.
  2. Frage: Warum nicht mal Juno und Kainz als Aussenverteidger?

    Pawlov
    Juno - Velko - Langer - Caldirola - Kainz
    Egge - Graf - Deli
    Belfodil - Kruser

    Antwort: weil ich nicht Trainer bin?
     
  3. Das, und natürlich auch, weil Juno als AV viel zu langsam ist und ordentlich Stellungsfehler im Spiel hätte. Kainz ist zu zweikampfschwach und Außenstürmer, nicht AV.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bitte einfach das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen.
    Würde mir reichen...
     
    LotteS und wladi2323 gefällt das.
  5. Mir auch :)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Och, noch ein lupenreicher Hattrick - da haette Kruse sicherlich auch nichts dagegen :D
     
  7. sollten sané und schwegler auch noch ausfallen, wäre das ne herbe schwächung für h96.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber absolut kein Grund nur mit halber Kraft das Spiel anzugehen.
    Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute.:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear, MarcS1979, qualedez und 3 anderen gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Sane wird wohl spielen, der hat heut schon wieder mittrainiert...
     
  10. Wenn ich die Interviews, Videos und das Auftreten der Mannschaft der letzten Wochen ansehe, dann kann ich nur sagen, das mit halber Kraft bestimmt nicht gespielt wird. Ich finde es erstaunlich wie Kohfeld die Mannschaft stimuliert.

    Sicherlich Bremen hat in den letzten 4 Jahren Rückrunden auf CL Niveau gespielt und Rückrunden auf AbstiegsNiveau, weshalb ich extrem Vorsichtig bin.

    Jetzt haben wir Anfang April, es würde mich irre freuen, wenn ich hier in 8 Monaten über eine CL Niveau Hinrunde rede. Auf jeden Fall sollte uns bewusst sein, das Bremen extrem erfolgreiche Wochen gespielt hat. Für mich ist es so das die Saison jetzt in der entscheidenden Phase tritt. Bremen muß gegen kein schlechtes, aber angeschlagenes H96 spielen (siehe Kohfeld Interview) . Wir haben Leipzig, Leverkusen und Dortmund zu Hause und müssen noch nach Stuttgart (die eine erfolgreiche Rückrunde spielen). Was wir in den letzten Wochen (bis auf Frankfurt) hatten, war ein Liga-Niveau was mit diesem Kader geschlagen werden musste.

    Jetzt erst geht es um die Krönungsjuwelen für Kohfeld. Ich würde mich freuen, wenn wir die oben genannten Spiele mit Siegen, Unentschieden und sehr sehr sehr wenig Niederlagen abschließen würden.

    Erst dann mache ich mir Hoffnung darauf, das wir nach 7 mageren Jahren in 7 fette Jahre bekommen werden.

    Ich glaube, das wir diesmal mit FKFB ein Team haben, was Bremen in den nächsten Jahren entscheidend prägen kann.

    Zu gönnen wäre es den besten Fans der Welt!!!!
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. hat nur teile des trainings mitgemacht, weiterhin fraglich.
     
  12. Hab mal ´nen Blick auf die BuLi Tabelle geworfen:
    Bis Platz 8 (von unten betrachtet ;)) hat keine Mannschaft signifikant mehr Tore geschossen als Hannover.
    Bei Werder liegt´s allerdings daran, daß wir (ohne jetzt genauer zu personifizieren ;)) erst sehr spät in der Saison gemerkt haben ...
    "Fußball macht mit eigenen Toren doch viel mehr Spaß" :wdance:


    Was will ich damit sagen: Wenn Hannover uns gefährlich wird, dann mit seiner guten Offensive, auch wenn die zuletzt nicht immer üppig getroffen hat.
    Da gibt´s ein paar Spieler mit Torinstinkt. Also aufpassen sollten wir schon; spielt Sané, dann auch auf den !

    Entgegen kommt uns natürlich die Situation von Hannover. Sie müssen eigentlich punkten, um nicht weiter in Richtung Relegationsplatz zu rutschen.
    Ob wirklich so viele Spieler ausfallen, das glaube ich erst kurz bevor das Spiel startet und wenn die "nicht angekündigten" Spieler tatsächlich nicht im Kader stehen.

    In der BuLi darf man sowieso kein Spiel zu locker nehmen, dann wird man es nicht gewinnen.
    Also bitte konzentriert vorbereiten und mit vollem Einsatz aus einer gesicherten Abwehr spielen, denn Hannover ist konterstark.


    Natürlich können wir Hannover schlagen ... und das sollten die Jungs auch so angehen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  13. Wo ist das BILD? Sooooooooooooooo kannst mir ja irgendwas einschenken ohne das ich weiß das das ORIGINAL ist. Wahrscheinlich irgendeinen Schwarzgebrannten aus deinem Keller, gemacht aus dem Nagelackentferner von OFW......Der Stulle merkt das eh nich mehr was? Mit DEM kann man es ja machen....................:unglaeubig:

    Ich bin irgendwie nicht gut drauf momentan.....mein Kopf irgendwas stimmt nicht.....


    UND warum schreibt ihr ALLE hier so einen Blödsinn....Und kann keiner mal einen vernünftigen Thread machen? Ich hasse ALLE Menschen.......Warum nerven mich alle, könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen?

    Hört auf...........!!!!!!!!:mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  14. Übrigens: Ich komme so auch nicht mehr mit nach Hannover..............PAH könnt ihr alleine hinfahren, wenn ihr mich alle so hasst....So nicht! :motz::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  15. Pavlas
    Selassie Velko Caldi Bergkamp
    Bargi Juno
    Rashica Kainz
    Belfo Kruse
     
  16. Stullerich, wasn los...?
    Komm mal her! :knutsch:
     
    diestulle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    diestulle und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    diestulle gefällt das.
  19. Bin sehr gespannt, wie sich heute die veränderte Abwehrformation präsentiert.
    Ich bin da etwas skeptisch, hoffe aber, dass wir mehr Tore schießen als H 96.
    Mein Tipp: 2 : 3.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92