Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Man(n) muß eben auch gönnen können. :D :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man nennt ihn auch Schnecke ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich musste gerade kurz stutzen, da mein Nachname aehnlich ist :ugly:

    :D
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Zur Einstimmung !:wdance::klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2018
    LotteS und qualedez gefällt das.
  5. Was willst du für diese Nettigkeit? Das schreibst du doch nicht einfach so :lol: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich biete ein Bier :D

    :beer:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Johannsson fällt aus.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Was hat er denn?
    Und wer rueckt dafuer in den Kader nach? JoJo Eggestein? Oder darf Sargent schon?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Leichte Knöchelverletzung.


    Sargent darf nicht.
    JoJo glaube ich nicht wegen der klaren Trennung Profis U23.
    Gondorf könnte wieder fit sein. Er soll heute mit der Mannschaft trainieren.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Fuer Gondorf freut es mich. :top:
    Bei Sargent dachte ich, dass er nach seinem 18. Geburtstag duerfe, aber da habe ich mich wohl geirrt. :denk:
    Okay, und JoJo's Auftritt kommt dann nach der Sommervorbereitung. Finde ich gut, dass Kohfeldt das so durchzieht!
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber verstanden hast´s schon?
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ja, klar :D
     
  13. Sind wir schon wieder soweit das wir da 1-5 gewinnen ?? So das keiner aus Hannover bock hat auf bremen ?

    Leider nicht für ein 1-5 aber 1-4 wird es schon werden :klatsch::klatsch::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-abwehr-komplettumbau-werder-bremen-optionen/

    Wenn das so weitergeht, muss 96 demnächst wohl über ein eigenes Krankenzimmer für die Spieler auf dem Stadiongelände nachdenken. Am vergangenen Wochenende gegen Leipzig verletzte sich Waldemar Anton. Das Abwehrtalent zog sich eine schwere Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel zu. Dem U21-Nationalspieler droht das Saisonende.

    Dienstag musste auch Salif Sané das Training abbrechen. Der Senegalese hatte Probleme an den Adduktoren, wurde behandelt, musste dann aber vorzeitig den Weg in die Kabine antreten. Laut 96 eine „reine Vorsichtsmaßnahme“, weil Sané schon in den vergangenen Wochen über Probleme an den Adduktoren klagte.

    Der Abwehrchef ist also nicht bei 100 Prozent, ein Ausfall für die Partie am Freitagabend gegen Werder Bremen wäre für 96 richtig bitter. Trainer André Breitenreiter müsste einen totalen Abwehr-Umbau vollziehen.

    Der gelernte Innenverteidiger Felipe hat sich beim 0:1 in Frankfurt einen Muskelfaserriss zugezogen und „wird bestimmt noch 14 Tage ausfallen“, so André Breitenreiter vor dem Leipzig-Spiel: „Eine Kontrolluntersuchung hat keine Besserung gezeigt.“ Felipe war damit auch in dieser Saison selten fit. Zu den sechs Einsätzen werden nicht mehr viele dazukommen. Damit liegt er im Schnitt – in seinen sechs 96-Jahren kam er zusammen nur auf 35 Einsätze. Warum die Verantwortlichen trotzdem immer wieder daran glauben, dass es Felipe endlich mal packt, ist ein Rätsel. Gegen Bremen ist er jedenfalls keine Option.

    Verletzt fehlt dazu auch Florian Hübner beim Training. Er war vergangene Woche im Training umgeknickt. „Kapsel gerissen, Bänder gezerrt“, Breitenreiter hofft, dass er in den nächsten Tagen noch ins Training einsteigen kann.

    Mit Timo Hübers kann noch ein Innenverteidiger nicht eingesetzt werden. Der 21-Jährige sah Ostern Rot bei der 96-Reserve in der Regionalliga und wurde gestern für zwei Spiele gesperrt. Er kann damit auch gegen die Bremer nicht spielen.

    Bleibt als gelernter Innenverteidiger nur Josip Elez übrig. Der Kroate ist jedoch weder der zweikampf- noch der kopfballstärkste Spieler. Elez’ Werte kommen indes nicht an die von Sané heran. Elez hat 43 Prozent seiner Duelle gewonnen, Sané ging aus rund 70 Prozent seiner Zweikämpfe als Sieger hervor. Der Senegalese kann zudem vier Scorerpunkte (drei Tore, eine Vorlage) auf seinem Konto verbuchen. Bei Elez steht noch eine glatte Null. 96 hat ihn trotzdem fest verpflichtet, für drei Millionen Euro.

    Aushelfen könnte wieder Oliver Sorg, eigentlich ein Außenverteidiger, von Breitenreiter aber in der Dreierkette eingesetzt. Aktuell sind für die Dreier-Abwehrkette nur Elez und Sorg fit. Breitenreiter sorgt sich dennoch nicht. „Wir werden eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz haben“, kündigt der 96-Trainer an. Das wäre auch notwendig fürs wichtige Spiel am Freitag gegen Werder, das besonders offensiv gut aufgestellt ist.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, es werden noch mehr Werderfans da sein. Wir haben auch Karten aus Hannover geordert und fahren einnen Teil mi Fahrrad. Ich hoffe, es wird ein Heimspiel.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. Naja dann kann ja nichts mehr schief gehen was? Alles in Butter. Werder TOP drauf, Hannover komplett von der Rolle, dazu noch viele Leistungsträger angeschlagen und verletzt. (psst bei uns ja nicht so, wichtiger Außenverteidiger und Abwehrchef)

    Das Spiel schreit irgendwie nach einer Niederlage und zwar richtig unglücklich, wäre typisch. Will nix beschreien und auch nicht Recht haben.....Aber ihr wisst ja selbst, wie das manchmal im Fußball ist neich?
     
  20. Ach und jetzt hau ich hier mal RICHTIG auf die KACKE! Ich habe sogar so ein besch... Gefühl das dies ein insgesamt eher unerfreulicherer Spieltag wird. Wenn ich mir die Konstellationen so anschaue, wird es die ein oder andere Überraschung geben denke ich...hmmmmmm o_Oo_Oo_O

    OSTFRIESE? HAB FRIESENGEIST ENTZUG! FLOTT EINEN AUF DEN TISCH HIER! Sonst schreibe ich weiter............
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.