Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da habe ich keine Bedenken, denke es ist eher von Vorteil gewisse Dinge zu analysieren und weiter zu verfeinern, ich denke da an Standard Varianten bei Eckbällen und Freistössen, Angriffsspielzüge weiter zu festigen, um sie noch gezielter abzuschliessen und somit noch gnadenloser vor dem gegnerischen Tor zu sein, wir haben da den ein oder anderen Angriff gegen Augsburg eben wie ich schon schrieb zu halbherzig vorgetragen und genau für diese vielen Feinarbeiten ist so eine Pause sehr passend, wie schrieb es @Benni4all "Unsere Etwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen." und sie wird es hoffentlich auch nie. Es gibt immer Dinge an denen man arbeiten kann um noch eine Schüppe oben drauf zu legen von Spiel zu Spiel.
     
    Weserbear, celine1912 und Lübecker gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Man muss schon anerkennen das in Frankfurt wirklich gute Arbeit geleistet wird und Kovac entgegen meiner Erwartung ein guter Trainer zu sein scheint. Wenn ich mir den Kader so anschaue hätte ich denen die Relegation zugetraut aber nicht Platz 4.

    Schlagen werden wir sie trotzdem. Ich Tippe auf ein 3-0
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab so gar keine Ahnung wie das ausgeht, da treffen zwei der derzeit stärksten Teams der Bundesliga aufeinander (auch schön sowas mal wahrheitsgemäß sagen zu dürfen).
    Hoffe auf eine torreiche Partie, daher 2:2
     
    SkyHigh gefällt das.
  4. Nu mal nicht übertreiben.
     
    Raptoxx gefällt das.
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich mir nicht vorstellen das wir drei Buden machen. Stehen oben weil die auch wenig zulassen.
    Glaube eher das wir uns mit einem Punkt zufrieden geben müssen, damit kann ich auch leben. Gerne nehme ich auch einen Sieg,das wird
    aber sehr schwer werden. Da treffen zwei Trainer aufeinander die ihr Handwerk können. Wenn man mal guckt wo Frankfurt noch vor kurzer Zeit war. Hoffe das Kohfeldt hier gleiches aufbauen kann.

    Tipp 1:1
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Derzeit, wohlgemerkt derzeit, Momentaufnahme, sind die beiden Mannschaften heiss.
    In meinen Augen heisser als Schalke, Dortmund und mit Abstrichen Leipzig.
    Schalke spielt einfach nur Beamtendrecksfussball, da stimmen die Ergebnisse aber, Dortmund ist momentan völlig von der Rolle leben aber von individueller Klasse, Leipzig mit Höhen und Tiefen.
     
  7. Wenn man das so liest kann man es tatsächlich kaum gleuben, was da für ein Offensivpotenzial besteht. Wenn Bartels irgendwann zurück kommt weiß ich gar nicht, wen Kohfeldt rausnehmen will ...
     
  8. Also ich wäre mit einem Remis gegen Frankfurt zufrieden.Bärenstarke Saison von denen bisher!

    Trotzdem mein Tipp:

    2-0 für uns.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwarte ein Unentschieden,hoffe aber auch auf Sieg, aber einen fangen wir uns bestimmt, von daher 1:1 oder 2:1
     
  10. tippe auch auf unentschieden. die frankfurzer sind wirklich gut drauf. frag mich aber, wie vor ner weile augsburg 3:0 gegen die gewinnen konnte :denk:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Augsburg hat die geschlagen, Werder hat Augsburg geschlagen, also gibts n Kantersieg gg Frankfurt.....
     
    SkyHigh, LotteS, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  12. ...ist ja wohl die logische Konsequenz!:klatsch:
     
    SkyHigh, Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    :schal: Beim Kicker Elf des Tages 3 Werderaner Nominiert. :schal:

    :klatsch: Das lässt nur den Schluss zu Sieg gegen Hesseclub. :klatsch:

    W e r d e r

     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    :klatsch:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
  15. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe nur, dass Werder wie zuletzt im Weserstadion ungeschlagen bleibt. Vor der Leistung der Frankfurter mit ihrem Trainer Kovac habe ich großen Respekt. Aber auch Werder hat zuletzt überzeugt, so dass ein interessantes Spiel zu erwarten ist. Ich tippe ein 1: 1, hoffe aber, dass die zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche der Frankfurter anhält und ein Sieg herausspringt. Wäre natürlich einfach super!! :wdance:
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  16. Weil die eben auch nur mit Wasser kochen. :beer: Ich finde immernoch, dass die viel zu gut da stehen. So gut sind die doch gar nicht und irgendwann kommt auch noch deren Einbruch. Ich bin für...JETZT :D
    Ich denk mal, dass wir die wegputzen. Wird zwar schwer aber ein 2:1 ist schon drin.
    Wir haben zu unserer Heimstärke zurück gefunden. Ich glaub es spielt gerade keiner gerne im Weserstadion selbst wenn der Gegner Frankfurt, Leipzig , Leverkusen oder Dortmund heißt.
     
    SkyHigh, Benni4all, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön , du schreibst es : HEIMSTÄRKE und dann reihst du gleich die nächsten Angsthasen ( weil Ostern iss ) auf . Ich glaub wir werden noch viel Spass im WESER - WERDERLAND haben . :beer::beer::beer: :schal::schal::schal: TIPP : 3 : 2 , realistischer iss wohl 3 : 0
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe schon richtig Bock auf Sonntag. So viel Vorfreude hatte ich schon seit längerer Zeit nicht vor einem Spieltag. :)
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich glaube, es wird schwerer als die letzten Spiele. Ich hoffe auf einen 2 : 1 Heimsieg. Könnte aber auch mit einem Remis leben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.