Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, diesmal ein Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.
    Ein geiler Auswärtssieg gegen Augsburg, doch jetzt kommt eine starke Frankfurter Eintracht ins Weserstadion, ein Team das bis jetzt eine starke Saison unter den Kovacbrüdern spielt, sehr spielstark, sehr robust, sehr geschlossen, aber leider ohne Chance in unserer Festung Weserstadion.
    Floko wird das Team wieder perfekt einstellen. 2 Wochen in denen Kräfte für den Saisonendspurt gesammelt werden können und um Dinge wie Standards und Spielzüge weiter zu verfeinern.
    Ich bin sehr gespannt auf diese Partie, denn es wird ein offenes Spiel werden, in dem uns alles abverlangt wird, um am Ende den verdienten Heimsieg einzufahren.
    Unser Vorteil wie immer, 12 vs. 11 zu Hause!!!

    Die Aufstellung macht wie immer unser Flo.
    Meine Wunschstartaufstellung gegen die Eintracht.


    ------------------------Kruse---------------------------
    -------Kainz------------------------Belfodil---------
    ------------Delaney-----------Eggestein---------
    ----------------------Bargfrede-----------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo--
    -----------------------Pavlenka---------------------

    Mein Tipp: 3:2 Werder!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  2. 2:1 und damit quasi dann final Ruhe haben für die Saison, dass wünsche ich mir. :nohsv:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. 1 Woche pause sch..... Länderspiele :motz:

    Wir werden dem Adler die flügel stutzen 3-1 fertig :schal:


    Wird aber sehr schwer die haben echt eine Entwicklung genommen die sehr erstaunlich ist . Respekt an die Verantwortlichen :top:
     
  4. Es gibt auf der Homepage bei Werder eine Hotline Nummer, habe ich gesehen. Da steht:"Bei Fragen und Problemen". Ich werde die nächsten 2 Wochen da täglich ca. 5-10 Mal anrufen und meine Probleme mitteilen. Z.b. Was kann ich gegen die verdammten Länderspiel-Unterbrechungen tun. Ist Löw eigentlich wirklich der Richtige. Was meint ihr, werden wir Frankfurt schlagen können und was wenn nicht. Wichtige Anliegen halt.:D

    UND? WAS MACHT IHR SO? (Urlaub ist schrecklich, BL-Pause noch viel schrecklicher)
     
  5. :crazy:












    :D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. @Chrissi282

    Neich?:D

    Hast Du noch einen Rasen den ich mähen könnte oder so? Sonst poste ich hier weiter....(das ist eine Drohung):ugly:
     
  7. Es gibt für das Sorgentelefon ja auch noch die Alternative : Fred Kruse.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich haett hier noch Fenster, die dringend geputzt werden muessten :D
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Moin, aha...eine günstige Arbeitskraft. Ich könnte Hilfe gebrauchen...bisschen Bäume stutzen..bisschen Dachbodenausbau...bisschen Laminat verlegen...bisschen streichen...und nebenbei bisschen Bier trinken :D
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  10. ...also da kann ich dir eine ganz große Hilfe sein! :tnx::beer:
     
  11. Mist...hätte ja klappen können...aber die Hilfe ist auch ok :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest


    Würde sagen nicht immer die B Ware rauchen oder Einnehmen vielleicht hilft das ja über den Tag. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich habe geschrieben ich stehe für´s RASENMÄHEN zur Verfügung.

    Das wird in etwa so:


    @LotteS
    Wenn Du mir einen leckeren Kuchen backst, mache ich Dir ausnahmsweise auch die Frauenarbeit "Fenster putzen". Aber NUR einmal ab dann bist DU dran.
     
  14. Habe schon bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich dem "Greenkeeper" bis zum Spiel nicht helfen könnte. Ein Teppichmesser habe ich schon gefunden.....schaffe ich das bis zum Spiel wenn ich mich ranhalte?
     
  15. Frankfurt im Moment richtig gut drauf. Würde mich schon über ein 2:2 freuen.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Pavlenka - TGS, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Delaney, Bargfrede, Eggestein - Belfodil, Kruse, Kainz

    Tipp: 3:1 für Werder

    Gegen Frankfurt könnten wir gut Langkamps Kopfballstärke gebrauchen, aber ich denke, dass FK wieder auf Milos setzen wird. AJ, Rashica, Juno sind auch allesamt Alternativen für die Startelf. Dazu könnte Gondorf wieder im Kader stehen, wenn die Genesung gut läuft.
    Im Moment gibt es wirklich erfreulich viele Alternativen, zumal alle gelbvorbelasteten Spieler seit Wochen keine Verwarnungen mehr sehen. [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Pappelapapa! Wech mit den "Würstchen"...die sind nur in Top-Form genau wie wir, regen mich auf und überhaupt....HEIMSIEG! Immer schön an das bekloppte Hinspiel denken und die Mannschaft daran erinnern...:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Marc , der kleine Unterschied besteht darin , das die Adler ihre Entwicklung abgeschlossen haben , bei uns ist das Ende noch gar nicht in Sicht , daher ist dein TIPP vollkommen angebracht :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aufstellung? Ach egal, Kohfeld macht sowieso immer was anderes als ich will, vielleicht auch gut so :)
    Ob Kainz, Belfodil, Johannsson oder Rashica hinter Kruse spielen is mittlerweile völlig egal, jeder is gut drauf, jedem ist eine entscheidende Szene zuzutrauen, selbst Kainz....
    Frankfurt kann sich auf was gefasst machen!

    Mein Tipp

    2:0
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Mir passt die Pause nicht. Im Moment läuft das gut. Zu viel Zeit zum Nachdenken ist nicht gut für die Mannschaft. Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Rückserie vor allem die englischen Wochen gut liefen, die Pausen aber gebremst haben.Hab ich aber nicht überprüft. Kann mir jemand bitte mal fundiert widersprechen? Ich will nicht Recht haben.