Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Biedere Truppe ? Man merkt das du dir kein Spiel von denen angeschaut hast. Das ist kein Darmstadt 2.0 , die spielen gar keinen schlechten Fussi und stehen zu recht da wo sie sind.

    Der Ex-HSV Grille & Tingeltankel Bob "Caiuby" sind die Garanten für ihre Erfolgstour.

    Gegen Augsburg sehe ich leider eine 2:1 Niederlage kommen.....mit nem Punkt wäre ich zufrieden.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Veljkovic fällt morgen aus.
     
  3. Mein Vorschlag für die Aufstellung in Augsburg (Veljkovic fällt aus).

    --------Rashica----------------------------Jòhannsson---------

    ------------------------------Kruse----------------------------------

    --------------Delaney------------------M. Eggestein-----------

    ------------------------------Bargfrede------------------------------

    Augustinsson---Moisander---Langkamp—Gebre Selassie

    ------------------------------Pavlenka--------------------------------

    Bank: Drobny, Caldirola, Friedl, R. Bauer, Junuzovic, Belfodil, Kainz

    Rashica und Jòhannsson sollte ihre Positionen öfter tauschen. Später evtl. Junuzovic für Eggestein, Belfodil oder Kainz für Rashica/Jòhannsson.

    Mein Tipp: 1 : 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    butch gefällt das.
  4. Wird ein schönes 2:0 für uns geben :dance: Torschützen: 2 mal Kruse :opa:
     
  5. Jooaaa nu wart mal ab.....bisschen Kicken können unsere auch...;)
     
  6. Kommando Re: Planänderung

    -------------------Aaroon Johannsson--------------------------
    Kainz----------------------Kruse-----------------------Rashica
    -----------------------------------------------------------------------
    ------------------Delaney--------M. Eggestein-----------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson------------------------------------------Selassie
    ---------------Moisander-------------Langkamp-----------------
    -----------------------------Pavlenka-------------------------------

    Mein Tipp mit dieser Elf: Augsburg vs. Werder 1:2

    Hurra nur unser Sv Werder und nur unser SV Werder!

    Und Yeaha dieser "Schaiß" HSV steigt endlich ab. Das ist schon viel zu lange endlich mal fällig. Ihr habt es verdient, liebe Grüße an Klaus, Michael Kühne und Bernd Hoffmann.

    Nachwort: nur gut das die Mitglieder bzw. die Meisten den Hoffman (Totengräber) gewählt hatten, wie geil das alles ist, yeahha!!
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man sch.... finden. Fakt ist aber mal, dass die seit vielen Jahren aus sehr bescheidenen Mitteln sehr viel rausholen und wir uns da auch seit vielen Jahren mehrere Scheiben abschneidem könnten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Mir wäre ein knapper Sieg zwar am liebsten(welch Wunder), würde auch mit einem Punkt zufrieden sein.
    Ich bin jedenfalls mit meinem besten Kunden dort und werde wie immer alles geben:schal:
     
  9. Seh ich genau so, die machen das verdammt gut mit ihren Mitteln.
    Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, wäre toll, wenn Kruse mal wieder knipst. Tippe auf einen knappen Werder-Sieg!
     
  10. Tipp 2:2..auf Gregoritsch aufpassen, hat in 5 Spielen 6 Tore gegen uns geschossen..:D
    Hoffe jedoch auf ein 1:3 Auswärtssieg unserer Jungs..:schal: :wdance:
     
  11. Tippe auf ein dreckiges 1:2. Könnte aber mit nem Punkt auch leben.
     
  12. Huch, ist ja schon Samstag.... Spielen wir heute?
    Die letzte Wochen haben mich von den Ansetzungen her so sehr verwirrt.
    Endlich mal wieder 15:30h an einem Samstag. Ist ja gefühlt schon ewig her.
    Tipp: 1-2 (Also Sieg für uns)
    Da letzte Samstag, 15:30h war im Übrigen in Freiburg;
    das Letzte 15:30h zu Hause war sogar am 13.01.
    Boah ey, was für ein schlechter Spielplangestalter dort bei der DFL sitzt....
    (habe mal nachgeschaut... wir haben nur noch ein Heimspiel am Samstag 15:30h. 33. Spieltag gegen LEV)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    green66 gefällt das.
  13. Milchgesicht Gregoritsch in den Griff bekommen wäre die halbe Miete. Der Rest ist biederer Durchschnitt, da Finnbogason verletzt ist. Chancen nutzen, nicht wieder eine Halbzeit verpennen und wir gewinnen da entspannt 3 - 1.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  16. Ohne Juno... Ich liebe Kohfeld. :love:
    Er hat' s begriffen :tnx:
     
    SkyHigh und green66 gefällt das.
  17. Hm...wird nen 1:1
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
    LotteS und SkyHigh gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kommt rein und macht direkt ne Vorlage zum Tor :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Gerne Klatti, gerne :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.