Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------------------------Pavlenka-------------------------------------
    ------Gebre Selassie----Langkamp---Moisander--Augustinsson----
    --------------------------------Bargfrede-----------------------------------------
    ------------------Eggestein-------------Delaney---------------------------------
    -------------------------Kruse--------------------------------------------------------
    ----------Johannsson--------------------------Kainz------------------------------

    Bank: Drobny, Veljkovic, Bauer, Gondorf, Junuzovic, Belfodil, Rashica

    Ich glaube Veljkovic würde eine Pause gut tun und uns Langkamps Kopfballstärke. Ich hoffe mal, dass Bargfrede und AJ fit sind. Sollte einer von beiden ausfallen, würde ich am ehesten Gondorf in die Startelf stellen.
     
  2. Langkamp entscheidet sich im Training, nur wenn er mal drin ist, und er macht nur ein normales Spiel ohne groben Schnitzer, dann ist die Sache erst mal fix.
    :klatsch:
     
  3. Wolfsburg war auf Schalke erbärmlich harmlos und leidenschaftslos...

    Wenn wir mit ähnlicher Einstellung, Willen und Leidenschaft wie in Leverkusen auftreten, dann holen wir den Dreier auch. Und der wäre auch soooo wichtig...

    Auch ich würde Veljkovic mal eine Pause gönnen und dafür Langkamp bringen. Und vorne wieder -falls fit- mit Johannsson.
     
    Jörg Rufer, Benni4all, qualedez und 4 anderen gefällt das.
  4. Also erstmal ist es gut, dass auch Wolfsburg im Pokal aktiv war. Gibt also keinen Frischevorteil. Dazu haben beide verloren...

    Ich sehe es aber wie @neuegrünewelle
    Wolfsburg spielt so leidenschaftslos. Die vielen Remis in der Saison sind auch ein Ausdruck davon. Zum siegen zu harmlos, zum verlieren dann doch noch zu viel individuelle Klasse.

    Mit einer geschlossenen und entschlossenen Mannschaftsleistung wie am Dienstag sind da drei Punkte drin.

    Ich möchte aber bitte nicht Belfodil spielen sehen. Kaum zu glauben, dass ich das sage, aber hoffentlich ist AronJo fit und kann spielen.

    Wobei ich auch mit Kainz aus der 1. HZ gegen Bayer sehr gut leben kann. Dazu Milot auf rechts.

    —————Pavlenka—————
    TGS——Langi——Mois——August
    ———Bargfrede——Egge———
    Milot———Junu———Kainz
    —————Kruse—————

    Delaney und Veli mal eine Pause.
    AronJo bringen sofern fit.

    Das wären eher Optionen als ein Belfodil. Der könnte vielleicht eher im Rudersport aktiv sein so gern wie er seine Arme einsetzt. Fußballerisch schwaches Niveau.
     
    werderpower007 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------Kruse-------Johannsson---------
    -----Junuzovic----Gondorf----M.Eggestein--
    -----------------------Bargfrede----------------------
    ---Ludde---Moisander---Langkamp---Theo--
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Moin,

    hier meine Startaufstellung gegen die Wölfe, ich würde 2 Spielern eine Pause geben, Veljkovic, Delaney.
    Dafür Barfrede und Langkamp. Gondorf bitte wieder auf die 10, Johannsson unbedingt wieder vorne rein.
    Waren das geile erste 20 Minuten im Pokal, habe das Spiel mit einem BVB Kumpel geschaut und er war echt erstaunt und sagte nur
    "Was ist mit Werder los?! Die kombinieren sich ja durch die Abwehr des Gegners wie Dortmund in seinen besten Zeiten, sind die stark."
    Diesmal bitte Vollgas über voll 90 Minuten!!!

    Mein Tipp: 2:1 WERDER!!! :klatsch::wdance::trommel:



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  6. stepotronic

    stepotronic Guest

    Es wird ein zu null Spiel! Wie hoch weiß ich nicht.
     
  7. Die Radkappen haben klar nen Vorteil, die haben sich ja gestern enorm geschont ;-)
    Trotzdem, alles andere als drei Punkte gegen eine so lustlose Mannschaft wären eine Enttäuschung.
    Es ei denn, die haben das extra gemacht um uns zu täuschen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  8. :tnx::tnx::tnx: Amen!
     
  9. Ein bisschen Magenweh habe ich da ja schon...immerhin muss Kohfeld die Spieler setzen...und da zeigt er nicht wirklich immer eine glückliche Hand...
     
  10. Ich ärgere mich noch immer über das schiet Pokalspiel in Leverkusen.
    Ein Sieg wäre fürs Team so wichtig gewesen. Nach einer 2:0-Führung hätte ich mir gerade von unseren erfahrenen Spielern mehr dreckige Präsenz gewünscht. Beim ersten Gegentreffer hätte eine Pille schon im Mittelfeld abgeräumt gehört. Und was machen wir - laufen wie in der C-Klasse nebenher.
    Golfsburg wird ein ganz anderes Spiel. Könnte mir vorstellen, dass wir erst wieder 45 Min. brauchen um aufzuwachen.
    Ein Dreier ist Pflicht - Veljkovic und Delaney schonen :D Hoffentlich ist Bargi fit - er fehlt uns.
     
  11. Wolfsburg ohne Tisserand und Gerhardt.
     
    MiroKlose, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Aufstellung : Trainersache

    TIPP : 4 : 1 ICH HAB EIN SCHEIßGUTES GEFÜHL :top::top::top::top:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Waer mir sehr recht :D

    :schal:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    suldak, Benni4all, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist denn noch wer vor Ort und haette Lust auf ein Bierchen?

    :beer:
     
  16. Das hat sich die Mannschaft und das Trainerteam erarbeitet:

    Wir liegen in der Quote weit vor der "Werksmannschaft ohne Sinn und Anhang"

    Man muss, kann ja schon fast wieder sagen, ein Sieg ist mehr als drin, ist fast schon Pflicht :)

    :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur nicht überheblich werden, konzentriert und clever mit der Power und dem Spielwitz der ersten Halbzeit gegen die Pillen, aber diesmal über die volle Distanz mit der Wonderwall im Rücken bei Flutlicht!
     
    opalo, MiroKlose und Benni4all gefällt das.

  18. Hab mich auch tierisch geärgert (zumindest direkt nach dem Spiel).

    Ist vielleicht aber sogar ganz gut so, denn nach dieser blöden (weil durch diverse eigene Fehler produzierte) Niederlage kann niemand abheben bei uns. Für Werder ist die Bundesliga momentan viel wichtiger !

    Das Spiel war ein super Test unter Wettkampfbedingungen, für die Jungs und für Kohfeldt als Analysegrundlage !!!
    Ein paar Stärken unserer Mannschaft konnte man gut sehen und die Schwächen sollten kurzfristig angestellt werden.
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  19. Meinem Tipp schicke ich diesmal einen Wunsch voraus:
    "Bitte konsequent unsere ermittelten Schwächen aus der Pokalspielanalyse nutzen und sofort gegensteuern !"



    Wir müssen hoch konzentriert & mit dem Schwung der ersten Pokalspiel-Halbzeit in die Partie gehen, dabei aber eben nicht in´s offene Messer laufen. Hinten muß besser abgesichert werden.
    Malli, Mehmedi und Origi können Fußballspielen (sie zeigen es nur nicht immer) - Schon im Mittelfeld gegenhalten Jungs, dann klappt´s auch mit den 3 Punkten :top:


    Tipp:
    Werder 4
    WOB 2


    (Tut mir leid für die Wölfe. Irgendwer muß jetzt dran glauben.;))


    Heimsieg :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergiss mir den Didavi nicht...