Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da gilt der Spruch: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!
     
  2. Seit sieben Heimspielen ist Schalke ungeschlagen. Nur der FCB konnte da gewinnen.
    Irgendwann reißt jede Serie.
    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Wie Du das allen Ernstes vergleichen kannst, ist mir ein Rätsel.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Ich würde Gondorf und Junuzovic in den Positionen tauschen. Und Bauer statt dem Leichtathleten. Ansonsten bin ich bei Dir. Wenn auch zwiegespalten, ob Belfodil nicht besser passen würde als Juno.

    Wir spielen auswärts gegen ein Topteam dieser Saison und irgendwie auch immer noch gegen einen Angstgegner Werders, auch wenn das in den letzten 2,3 Jahren etwas relativiert werden konnte. Große Chancen zu punkten sehe ich nicht.
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Werder sorgt ja immer gerne dafür, dass jedweilige Serien reißen :D
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Ich ergänze noch:

    Traum 0:1...

    Weil...nur Dreier bringen uns weiter...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. HALLO, AUFWACHEN...Gleich ist Bundesliga und noch spielen wir in diesem erlauchten Kreis mit...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hast du zum Spaziergang geweckt :D, oder schaust du dir mal wieder das Spiel an? ;)
     
  9. Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....die Aufstellung ist ja sehr offensiv
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Juno. Das gefällt mir.
    Und wie immer unter Kohfeld ohne Mittelstürmer.
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Da ich kein Sky habe, nur später in der Sportschau. Spaziergang fällt heute aus, Wetter ist nicht so schön hier...
     
  12. Mir auch! Hätte ich aber nicht erwartet, da Juno ja immer öffentlich von den Verantwortlichen (FK und FB) als sooo wichtig für Werder bezeichnet wurde.
    Aber richtige Entscheidung nach sportlichen Gesichtspunkten und auch ein klarer Fingerzeig für Juno hinsichtlich der Vertragsverhandlungen...
     
  13. Das hört sich nach gutem alten Radio Hören an :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Aber nur in negativem Sinne :D
     
  15. Oh, das wird schwer Heute..doch ich finde Schalke ist nicht so stark wie die Tabelle es z.Z aussagt..10 Elfer bekommen und einige Spiele Dusel gehabt, siehe bei uns im Hinspiel :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Die sind in der Tat absolut schlagbar, gerade zuhause. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit deren Tabellenplatz. Schaut euch mal lieber die Ausgeglichenheit oben an. Selten war es so einfach, in die CL zu kommen...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 1:2 ist kein 2:3....
    :p
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    :schal: