Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werdertommi, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald – Moisander, Sané, Veljkovic – S. Garcia, M. Eggestein, Gebre Selassie, Junuzovic, Grillitsch, Kruse, Bartels

    Ersatzbank: Drobny – Bauer, Kainz, Johannsson, Pizarro, Gnabry, Bargfrede
     
  2. Und Wood nicht im Kader
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ach was, gemeinsam stehen wir das alle durch, ist wie in der Ehe, in guten wie in schlechten...usw.

    Wir sind Werder!! :schal:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer diese Anspannung.
    Wer ist eigentlich derzeit unser Lucky-Spieltagsthreaderöffner? Ich bin während des Spiels meist unpässlich, lese es mir aber immer sehr gerne durch.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gewinnen wir heute und zwar spätestens ab der 70. von der Bank!!!!

    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Von den Rückkehrern zunächst nur Sané in der Startelf.

    Aber, was haben wir heute für eine starke Ersatzbank? Ich denke, wir dürfen auf Spielverlauf und mögliche Reaktionen darauf sehr gespannt sein.

    Auf geht`s Werder, kämpfen und siegen. :schal::wdance::schal::wdance:

    Die Punkte müssen heute unbedingt in Bremen bleiben. :daumen:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Eigentlich @CK82 Ich hoffe der kommt gleich.
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Die Ersatzbank ist ja mal geil, Pizarro, Bauer, Gnabry, Kainz und Bargfrede :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den thread zu eröffnen, würde erstmal reichen. :kaffee: :)

    Ein bischen abergläubisch sind wir ja schon, gelle?! :( :beer:
     
  10. HSV ohne Stürmer! :D
     
  11. Aber nur ganz mini :ugly:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Bin ja schon da... fühl mich wie den Flaschengeist den man beschwören muss... :ugly:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da isser!
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Puh, da ham wir noch mal Glück gehabt :tnx::schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Zum wohle und auf den sieg! :beer:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gregoritsch hat uns aber im Hinspiel zwei Buden eingeschenkt.Lachen würde ich frühestens hinterher.
     
  17. Hunt hat im letzten Spiel 2x getroffen.
    Ohne Stürmer sagt erstmal nix aus.
     
  18. Ist schon Wahnsinn was ich für ein Fussballverstand habe..:klatsch: der nächste richtige Tipp
     
    FatTony gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok heute nur nur eins, dafür hatten wir heute Kainz!!!:XD::XD::XD:
     
    ---Whythat--- und celine1912 gefällt das.