Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werdertommi, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Deswegen bist du keine Trainerin ;) Grillo war schon sehr wichtig als sich mal eben alle im defensiven Mittelfeld verletzt haben und er spielt auch besser als in der Hinrunde. Von daher, er hat seinen Anteil.
     
    green66 gefällt das.
  2. Hab ich nie abgestritten. ;)
    Außerdem - woher willst du wissen, dass ich nicht Silvia Neid bin :p
     
    Exil-Ostfriese und Werderine65 gefällt das.
  3. :D Wie nett! Danke :knutsch:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Möglich wäre es, aber ich glaube eher nicht dran. Wenn Bauer tatsächlich fit sein sollte, wird er vermutlich eher wieder LAV spielen, zumal Theo dabei sein dürfte.

    Ja. bei Bargfrede bleibt ein Fragezeichen. Wenn er sich fit gemeldet hat, war er in der Vergangenheit allerdings oft auch gleich ein Kandidat für die Startelf. Wir werden sehen. Junuzovic als Aussenverteidigerr links erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. Dass er gar nicht spielt, ebenso.

    Möglicherweise setzt Nouri aufgrund des vorhandenen Personals diesmal auf eine 4er-kette und ein 4-2-3-1-System??

    -----------------------Wiedwald------------------------
    Selassie ----Sane-----Moisander-----Bauer
    -------Veljkovic--Eggestein/Grillitsch--------
    Bartels ----------- Junuzovic---------Gnabry
    ---------------------------Kruse--------------------------

    Das erscheint mir auch relativ wahrscheinlich. Ich denke, dass von den Rückkehrern Sane und Gnabry in der Startelf stehen werden. Bei Bargfrede und Bauer muss man mal abwarten. Statt Bauer würde dann vermutlich Santi Garcia starten.

    Wie die Aufstellung tatsächlich aussieht, ist eigentlich wurscht. Wir haben inzwischen viele Möglichkeiten. Wichtig ist, dass die Punkte in Bremen bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. Da die Abwehr wieder vollzählig ist, gehe ich ganz entspannt die Sache an.
    Gehe von einem lockeren 2:0 aus.

    Wird wohl viel Krampf werden aber schlußendlich werden wir die Stellinger beherrschen :wdance::klatsch::schal::trommel::beer:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Nouri bestätigt: Bargfrede beim #Nordderby im Kader. Auch Bauer und Gnabry melden sich fit.
     
  7. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Ich stelle mir das so vor.

    Vor dem Spiel:
    Ruhe bewahren und Bier trinken:beer:

    Wärend des Spiels:

    4dd3fe92-6867-47e9-b24e-5303b2fbe765_300.jpg 4dd3fe92-6867-47e9-b24e-5303b2fbe765_300.jpg 4dd3fe92-6867-47e9-b24e-5303b2fbe765_300.jpg

    Nach dem Spiel:
    IMG-20170312-WA0026.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube nicht an die 4er Kette, jedenfalls nicht wenn Bauer und Sane fit sind und spielen. Ansonsten ist es genau wie du sagst, wir haben endlich die Situation, dass wir überhaupt sinnvoll über verschiedene Systeme diskutieren können. Ich persönlich wünsche mir für einen perfekten Tag eine Pizarro-Show gegen den HSV direkt vor der Ostkurve :)
     
    DR AKR gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon wieder ganz miese Ergebnisse auf den anderen Plätzen. Somit müssen wir punkten. 3 Punkte ideal aber mit einem kann ich aufgrund der Form vom HSV ebenfalls leben.
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:



    :top: H E I M S I G :top:

    :dance: 3 : 1 :dance:

    :wdance: W E R D E R
    :wdance:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  11. Wurde auch Zeit :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Wie immer dürfen wir nur auf uns selbst gucken. Ich finde es mal wieder interessant, dass es in beide Richtungen gehen kann und zwar sehr extrem. Bei einem Sieg ist mindestens Platz 9 drin bis nächste Woche. Bei einer Niederlage... naja, dann sind wir wieder mittendrin.
    Ich glaube an einen Sieg, zu null wird schwer, aber machbar ist es. Mir bereitet ein wenig Sorge, dass der HSV ein starkes pressing spielt, damit ist Werder in der Vergangenheit oft schlecht klargekommen. Da müssen die Konter wieder eiskalt genutzt werden:schal::wdance:.
    Bin gespannt und heiß auf morgen, wird Zeit!
    Nur der SVW!!!!:klatsch::klatsch::nohsv:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde auch, dass Piza nochmal ein Spiel für uns entscheiden könnte. :top:

    Vielleicht zu Ostern 2017?? :kaffee:
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    hoffe zumindest das wir nicht verlieren, könnte mit einem Punkt leben. Natürlich nehme ich auch gerne 3 Punkte und wenn Pizzaro denn auch noch das Siegestor in der Nachspielzeit macht :wdance:
     
    Steinkogler und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Stimmt für solch ein Wunder benötigt man schon Ostern :D
     
  16. Nach den Ergebnissen heute weiß ich noch nicht so recht ob ich mich freuen oder beunruhigt sein soll.

    Die über Werder verlieren alle sodass mit einem Sieg die EL wieder realistisch ist, mit einer Niederlage morgen beginnt wieder das große Zittern!

    Auf die Aufstellung morgen bin ich sehr gespannt. Wird wohl einige Änderungen geben.
     
  17. Die Ergebnisse heute fand ich allesamt besch....eiden.
    An das Thema Euroleague kann ich irgendwie noch keinen Gedanken verschwenden.
    Erst die Pflicht, dann die Kür. :top:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mit Remis kann ich leben.
    Niederlage geht gar nicht.
    Tipp 3 : 1 für Werder.
     
  19. ---------------------Wiedwald------------------------
    ------Veljkovic-----Sane------Moisander-----
    Bauer---------M. Eggestein----------S. Gracia
    ---------------Grillitsch-------Junuzovic----------
    -------Bartels------------------Kruse-----------------
    Bauer ist gegen Kostic besser als TGS.
    S. Garcia hat zuletzt gut gespielt.
    Gnabry später für Bartels.
     
  20. Viel Glück für euren Derbysieg heute :wdance:.

    :nohsv:

    Daumendrückende schwarzgelbe Grüße. Ihr packt das!