Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werdertommi, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:
    Werder
    Werder Werder Werder
    Werder Werder Werder Werder Werder
    Werder Werder
    Tipp: 5:2 n.V.
     
    Brummsel gefällt das.
  2. [​IMG]
     
  3. Also ich gehe davon aus, dass von der ersten bis zur letzten Minute die Hölle los ist.
    Im Derby MUSS JEDER Werderaner 90 min Vollgas geben.

    Aus gehts Werder schieß ein Tor, schieß ein Tor...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:

    ...aber der hier ist auch schön...
    [​IMG]
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So jetzt aber noch mal ein kleiner Anheizer fürs Derby von Shadiego, seine Videos!:top:

    :nohsv::nohsv::nohsv:



    [​IMG]
     
    qualedez und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Das wäre ein Traum!!!!
     


  7. ein geiles Spiel, war meine erste Dauerkartensaison :)

    aber das kann ja noch gesteigert werden :XD:

    :schal:
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    2:0 Weil Roberter wieder fit ist :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Könnte mir vorstellen, dass Nouri sie so spielen lässt

    Wiedwald
    Moisander - Sane - Velko
    Garcia - Gebre-Selassie

    Grillitsch - Eggestein

    Bartels - Junuzovic - Gnabry
    Kruse


    Es heißt ja 3x ist Bremer Recht, aber ich finde 3x3 (also 9 - 9 Spiele ohne Niederlage) ist auch nicht schlecht. Die Serie kann ja meinetwegen reißen am letzten Spieltag in Dortmund, wenns sein muss...

    Ich fände es aber richtig stark, würden es nicht nur 9 Spiele ohne Niederlage sein, sondern ein Sieg im Nord-Derby!!! Hoffe auf ein 2:1, oder meinetwegen 3:2 - aber je weniger Tore die Pfeffersäcke schießen, desto besser:)

    Derby-Sieg:schal:
    Derby-Sieg:wdance:
    Derby-Sieg:schal:
     
  10. Ich hoffe Nouri lässt nicht so spielen, weil wir dann wohl Punkte abgezogen bekommen werden ;)
     
  11. Aufstellung passt ansonsten, nur der noch nicht ganz fitte Gnabry vorerst auf die Bank. Der 12. Mann sind nämlich: WIR!
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schickt die Pilgergruppe vom Elbufer mit einer Klatsche wieder auf den Weg nach Hause!! Wenn man sie spielen? sieht , sieht man nur immer einen aggresieven Haufen . Spielt sie aus dem Stadion . Ist nur Schade ,dass da noch schwächere Teams unterwegs sind , denn eigentlich gehörten sie schon seit 2 Jahren in die 2.Liga.:nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv::trommel:
     
  13. Bei "Warm-up" auf sport1 sind alle drei "Experten" pro Werder.
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schnell wird man zum 'Experten'.;):schal::nohsv:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ----------------------Wiedwald -----------------------
    -------Veljkovic----Moisander ----Sane------
    --------------Bargfrede------Eggestein---------
    Selassie--------------------------------------Bauer
    ---------------------Junuzovic ----------------------
    -----------Kruse--------------------Gnabry---------


    So langsam scheint sich das Lazarett zu lichten. Nouri hätte plötzlich die Qual der Wahl und für einige Spieler könnten Härtefallsituationen entstehen ( Bartels, Grillitsch, Pizarro, Kainz). Oder trifft es gar Spieler wie Eggestein, Gnabry, Junuzovic?? Sind die Rückkehrer tatsächlich schon fit??
    Es scheint angerichtet zu sein, für einen großen sportlichen Wettkampf. Der Gegner ist ebenfalls gut drauf, insbesondere Aaron Hunt. Trotzdem sollten wir die Punkte bei uns behalten. Wenn unsere Rückkehrer fit sind, insbesondere Bargfrede, sollte es gelingen. :kaffee:

    Lebenslang grün weiß. :schal:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß Bauer gegen den schnellen und wendigen Kostic gebracht wird, sowie Garcia oder Juno dann auf der anderen Seite für die Flanken. Wobei Theo natürlich zuletzt auch gut drauf war. Bargfrede kann ich mir nicht für die Startelf vorstellen, den wird man bringen wenn es darum geht eine Führung abzusichern.

    -------------------Wiedwald -----------------------
    -------Veljkovic----Sane------Moisander
    ----------------Grillo-------Eggestein---------
    Bauer--------------------------------------Junuzovic
    ---------------------Kruse----------------------
    -----------Bartels--------------------Gnabry--------
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Für Bargi ist es denk ich noch zu früh für 90 Minuten, deswegen auch erstmal wieder mit Grillitsch, wobei er im Ranking bei AN scheinbar sowieso VOR Meggestein steht - noch :kaffee:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Der Grilltisch hat halt mehr Erfahrung, aber Maxi sammelt jede Woche sehr wertvolle Erfahrung und sobald der Klassenerhalt rechnerisch feststeht sollte man sich wieder der Tatsache bewusst werden, daß einer nächste Saison (hoffentlich mit neuem Vertrag) bei uns spielt und der andere bei Hoffenheim.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. ----------------------Wiedwall -----------------------
    -------Veljkovic----Sane ----- Moisander-----
    --------------Grillo------Eggestein---------
    Selassie--------------------------------------Bauer
    ---------------------Junuzovic ----------------------
    -----------Bartels-------------------Kruse---------

    voll normal ei

    Bargfrede und Gnabry werden kommen um Routine und Plan im Mittelfeld zu haben und neue Impulse zu setzen.
    Mich würde es aber auch nicht verwundern, wenn A.N. uns und die Alsterzöglinge überraschen würde.

    :schal:
     
  20. Klar fehlt ihm die Erfahrung, deswegen ja ein NOCH ;)
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich Grillo damals gar nicht mehr aufgestellt. Da bin ich zu nachtragend. Aber unser Trainer hat ja bisher (fast) alles richtig gemacht. Auch mit anderen Kandidaten :ugly: