Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen gewinnen ist sauwichtig, guckt euch die Tabelle nach den heutigen Spielen an.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Genauso sehe ich dies auch. Ingolstadt ist dran und kommt bald nach Bremen. Morgen zählen mal wieder keine Ausreden.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Viel Erfolg heute gegen Frankfurt. Holt euch die 3 Punkte damit Eberl noch mehr Druck bekommt was Schubert angeht !

    @werderfan64. Für euch ist noch alles im Rahmen, wir konnten uns nicht weiter absetzen !
     
  4. Hoffe auf ein 2:2..
    Tipp: 1:2..leider :rolleyes:
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und heute sind sie dran ! Wird eine knappe Nummer, glaube aber ein verdienter Sieg !

    2:1
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll das denn ? Gladbach war die bessere Mannschaft und hat unglücklich verloren. Eberl kann weder der Mannschaft noch den Schubert unter Druck setzen nach dem Spiel.
     
    Dips gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir setzen die Reihe der 1:3-Pleiten fort :motz:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor allem Fritz, er baut den Gegner hervorragend auf...
     
  9. Bin ja wirklich gespannt, ob Werder heute mit Trauerflor spielt und es eine Schweigeminute für Uwe Bracht gibt.
    Es würde mich nicht verwundern, wenn beides nicht der Fall wäre.
     
    Steinkogler und green66 gefällt das.
  10. Ich erwarte heute zuhause eine engagierte Leistung. Wenn mehr als ein Punkt bei rumkommt, alles tutti.
     
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, vlt. hilft das kleine lüftchen ja heute nen bisschen mit beim spiel^^
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre, für mich betrachtet, ein wenig zu viel des Guten. Uwe Bracht war Anfang der 80er ein (guter) Spieler unter vielen. Er wurde entsprechend gewürdigt und fand diesbezüglich Erwähnung in der Presse. R.I.P.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er spielte immerhin über 10 Jahre für Werder. Und er war m.E. nicht einer unter vielen.
     
    Slipringbody und Nico Bellic gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss was kommen. Mind 1 Punkt. Wenn wir heute wieder verlieren und so (schlecht) spielen wie zuletzt, dann muss man sich wirklich fragen ob der AN-Effekt schon verflogen ist.

    Wir benötigen einen Punkt für die Tabelle und ebenso für das Selbstbewusstsein. Und wir benötigen mal wieder ein gutes aggressives Spiel. Mal nur ein Gegentor wär nicht schlecht. Von einem zu Null will ich gar nicht reden.
     
  15. Es gab nie ein AN-Effekt, das muss man mal eben festhalten:kommmalher:
    Aber ansonsten 1899% Zustimmung :wdance:
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Natürlich gab es einen Nouri- Effekt, der uns Siege gegen WOB und LEV beschert hat. Nur lange gehalten hat er nicht. Vielleicht ja heute...
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Und wenn 2 Gnabrys und 3 Kruses spielen: Werders Probleme liegen hinten, und da hat sich immer noch wenig getan. Hier wird das Spiel entschieden!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So spielt Werder heute gegen Frankfurt!
    Wiedald - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, Garcia - Junuzovic, Grillitsch, Fritz, Gnabry - Kruse, Pizarro
     
  20. Wo isn Bargi? :confused:
     
    celine1912 gefällt das.