Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wer denn? Und jetzt sag bitte nicht Grillitsch.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist das Problem. Grillitsch auf keinen Fall. Aber, wenn man weiß, daß Fritz nicht mehr lange macht (und auch
    eigentlich schon weg gewesen wäre), muß man sich doch mal Gedanken machen wie es weiter geht.
    Auch das vermisse ich bei Werder.
    Zum Ausprobieren ist da auch keine Zeit mehr.
    Und in der Winterpause, wer will dann zu Werder kommen.
    In einigen Aufstellungsvorschlägen, sind ja Fritz und Grillitsch nicht dabei. Man hat also Lösungen.
    Ist das auf die Dauer etwas?
     
  3. Wenn ich eine + - Rechnung aufmache, hat TGS sicher seine Vorteile im Kopfballspiel besonders im offensiven, doch seine Fehlerquote ist einfach zu hoch und zu entscheidend, mal steht er falsch, mal zu weit und immer entscheidende Momente und sicherlich auch eine der Ursachen unserer hohen Einschußquote, nicht nur, auf keinen Fall, aber ein Faktor.
    Im Mittelfeld müssen wir abwarten mit Bargfrede, 2 mal wie lange, um fit zu werden und fit zu bleiben, vielleicht bis zum neuen Jahr, dann kommt ja Danish Dynamite und wir rollen die Liga von hinten auf. :D
    Wers glaubt wird werder (selig).
    :schal:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Aber das macht Baumann doch. Delaney kommt im Winter. Den kann ich jetzt mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen, aber er wurde explizit perspektivisch geholt. Dann muss man mal abwarten was mit Grillitsch passiert und wie Petsos sich macht. Im Winter muss man daher keinen mehr holen, im Sommer wird es halt (mal wieder) spannend.
     
    Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney ist Top ! Habe ihn in Leichester Live gesehen. Der wird uns ganz sicher weiterhelfen:klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  6. viel spannender als die Zugänge in diesem Winter sind die Abgänge! Sowohl Baumann als auch Trainerteam wird den Spielern DEUTLICH vermittelt haben das sich bis zur Winterpause die Spreu vom Weizen trennt!
     
  7. Den Leistungen nach meine ich, dass das noch nicht passiert sein KANN.
    Oder nehmen es die Spieler, wie so vieles im Moment, nicht so ernst.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht haben sie die Spreu schon beim Namen genannt und deswegen traben die so lustlos über den Platz? Die hier viel beschworene Ausrede es würde an Skripnik liegen bzw. die Spieler würden gegen ihn spielen, ist ja wohl nicht mehr haltbar. Bin gespannt welches Gesicht die Mannschaft nach der Länderspielpause zeigt. TGS, Grillo, Juno und Izet raus, Pizarro, Bauer, Bargfrede und Kruse rein! Kruse-Pizarro-Gnabry, alter hab ich Bock drauf die zusammen spielen zu sehen :wdance:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie es aussieht nach 15 Minuten, spielt unser Kainz gegen Osnabrück schon mal eine ganz ordentliche Partie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Schade, dass das Spiel nirgends zu sehen ist. Außer in Osnabrück natürlich! :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Drobney
    Bauer...Vejikovic...Moisander...Garcia

    Fritz.......Bargfrede

    Thy.........Kruse.........Gnabry
    Pizza

    4:0

    Kruse
    Kruse
    Pizarro
    Pizarro
     
    suldak gefällt das.
  13. Mit Bauer, Kruse und Kainz ins Spiel bitte.
     
  14. Super, dass wir nach dem Veilchenspiel wieder weitere gleichwertige Alternativen haben,

    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Veljkovic/Sane---Moisander--Garcia
    ----------Fritz/Petsos-------Bargfrede-------------
    Izet/Bartels-------------Kruse-------------Gnabry/Kainz-
    ------------------Pizza/Gnabry-----------------------

    Das kann so was von werden :D,
    (einspielen, gesund bleiben) :zzz:
    und ein befreiendes Schlüsselspiel :beer:
    :schal:
     
  15. Dein Wort in Gottes Ohr und Nouris Ohr :tnx:
     
    butch gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe aber auch, daß Gnabry gehalten werden kann. Was ich aber nicht glauben kann.
    Wenn er gehen sollte, dann aber für gutes Geld.
     
  17. Das er für gutes Geld irgend wann gehen wird ist sicher.
    Nur sollte uns das hier jetzt nicht beschäftigen.
    Hier gehts in erster Linie um das nächste Bundesligaspiel.
    Und im nächsten Bundesligaspiel muss Gnabry erstmal seine bisherigen Leistungen bestätigen...
    Im Spiel gegen Frankfurt hoffe ich auf ein Sieg.
    Doch ein Selbstläufer wird es nicht auch wenn die Herren Pizaro so wie Kruse wieder dabei sein sollten.
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich es auch. Frankfurt hat auch einen guten Lauf zur Zeit, und mit N.Kovac eine Trainer der sein Handwerk kann. Ich hoffe das A.Nouri
    mit der Zeit unser Team genauso aufbauen kann. Aber wenn Pizzaro,Kruse, und Bargfrede wieder dabei sein sollten muss ein Unentschieden
    das minimal Ziel sein.
     
  19. --------------------Drobny (falls wieder fit)
    Bauer-------Sané----------Moisander-----S. Garcia
    ---------------Petsos--------------Bargfrede---------------
    Bartels-------------------Kruse--------------------Gnabry
    --------------------------- Pizarro-------------------------------
    Bank: Wiedwald, Veljkovic, Gebre Selassie oder Fritz, Sternberg (U. Garcia), Johannsson, Hajrovic, Junuzovic.
    Bartels ist defensiv stärker als Hajrovic. Pizarro, solange er genug Puste hat, dann Wechsel mit Johannsson (falls er von Nouri überhaupt berücksichtigt wird).
    Tipp: 2 : 2, hoffe natürlich auf einen Sieg (3 : 2).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
    celine1912 gefällt das.
  20. Du glaubst doch nicht, dass Nouri seinen Liebling zuhause lässt. Der wird mindestens auf der Bank sitzen und AJ guckt wieder in die Röhre.

    -------------------Drobny---------------
    Bauer---Veljkovic---Moisander--Garcia
    ----------Fritz-------Bargfrede-------------
    Bartels---------Kruse-------------Gnabry
    ------------------Pizza-----------------------

    Tipp: 3:1