Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wär schon mit einer Reaktion zufrieden :puck:
    eine vom Trainer
    eine von der Mannschaft
    (und eine vom Ergebnis) :D
    :schal:
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aufstellung so wie immer nur mit Veljikovic und Johannson.
    Manneh hat gute Ansätze gezeigt und kann in Zukunft noch wichtig werden, zurzeit seh ich Johannson aber doch weiter als Manneh und hoffe das der gegen Schalke endlich wieder auf dem Platz steht!

    Bei einer Niederlage wirds leider wieder sehr ungemütlich in Bremen, dann stecken wir wieder mittendrin im schlamassel, bitte irgendwie die 3. Niederlage verhindern, eigentlich brauchen wir unbedingt den Sieg aber weils Schalke ist und wir in Schalke immer probleme haben, wär ein Punkt wohl auch noch aktzeptabel.

    Weil wir gegen Wolfsburg und Leverkusen ja auch gegen Leipzig phasen weise ganz gut aussahen darf man ja ruhig auf ein Sieg hoffen, die starken Teams schienen bisher Nouri eher zu liegen, ich hoffe das sich der Trend bestätigt.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von mir aus auch was Homöopathisches oder ein Placebo aber ich brauche dringend etwas Optimismus!
     
  4. Ahh... meine Guter dass wird heute schon was werden. Warum? Weil eigentlich alles dagegen spricht das " Unsere Grün Weißen " heute als
    Matchwinner gehandelt werden. UND...genau deswegen hab ich so ein komisches jucken, das wir heute nicht als Verlierer vom Platz maschieren.

    Gruß
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seife und Wasser, soll manchmal helfen!






    :):XD:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Hallo,
    hat Werder schon den Kader für heute bekanntgegeben?
    Ist AJ und Pizza dabei?

    Klaus
    Hoffe auf ein Unentschieden
     
  7. Yes :klatsch: Und Danke.:XD:
     
  8. Petsos und Bartels in der Startelf
    Izet und Manneh draußen
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Junozovic und Theo wieder drin, die beiden sollten heute Vollgas geben.
    Auf geht´s!
     
  10. Das Beste aber, Piza auf der Bank! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und endlich nicht auf der, die da heisst "Massage-"! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :XD:
    Da darf er anschließend drauf, nachdem er Furcht und Schrecken verbreitet und das Siegtor geschossen hat. :)
    Sonst nicht :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Typisch Frau! ;)
     
  14. Hör ma, das is schließlich sein Job! :)
    Naja, ich will mal nicht so sein...
    5 Minuten:kaffee: