Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen wie Dortmund sich schlägt. Der Drobs ist nocht nicht gelutscht. Ich glaube nicht das die da so durch marschieren.
     

  2. wie du es auch drehst, eines hast du auf jedenfall richtig erkannt, man sollte es mal ohne fritz, tgs und juno ein paar spielen versuchen.
     
  3. Wochenende :wdance:

    Werder ich mal::schal:

    Gnabry ist wegen seiner Nominierung super drauf und macht 1 Tor
    Fritz trifft nur gegen Sch.....e 04 und macht 1 Tor
    Pizza feiert grandioses Comeback und macht 1 Tor
    Kruse kommt für drei Minuten und macht 1 Tor
    und zum Abschluss der Klassiker:
    Was macht ein Fußball-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
    Er macht die PlayStation wieder aus und beendet die message.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    rudi1980 gefällt das.
  4. Aufstellung, da lasse ich mich überraschen. Große Wechsel, daran glaube ich schon mal gar nicht. Ansonsten habe ich nicht viel Hoffnung was das Ergebnis angeht. Alles außer einer Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Danach kommen wieder die üblichen Ausreden.
     
    MrDave7, Frantic und syker1983 gefällt das.
  5. Bei Schalke o4 fällt bis auf Chopo der gesamte Sturm aus.
    Hey Werderaner (Startelf/Ersatzspieler/Mannschaft/Fans), wir MÜSSEN dort mindestens 1 Punkt holen, dies ist unsere Pflicht. :wdance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmidt und Lorenzen heute bei der U23. Johannes Eggestein dort nicht im Kader? Evtl. morgen in Schalke dabei?
     
  7. Boah ey, echt super sexy und super sehr extrem geil: J. Eggestein in der Startelf!!

    ----------------------------------Wiedwald------------------------------------------
    -----------------Veljkovic---------------------Moisander-------------------------
    TGS----------------------------------------------------------------------S. Garcia
    -------------------------------------Fritz-----------------------------------------------
    Bartels--------Petsos------------------------Grillitsch---------------Gnabry
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------J. Eggestein-------------------------------------------


    Schalke 04 vs. Werder 1:2

    Tore: Gnbry und J. Eggestein

    Hurra, hurra, Sv Werder Bremen! :wdance:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    fällt verletzungsbedingt aus nach dem pferdekuss im training. daher morgen dann wohl auch nicht dabei.
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich auf einmal so eine Vorfreude wie lange nicht mehr vor ein Spiel :wdance:
    Das für mich ein gutes Zeichen, ergo Tippe ich ein 3-1 Auswärtssieg für uns. :popcorn:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------Gnabry----------------------
    --Junuzovic-------Grillitsch--------Bartels----
    ---------------Petsos----------Fritz----------------
    -S.Garcia--Moisander--Veljkovic--Bauer---
    ----------------------Wiedwald---------------------
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du noch was von dem Zeug? Kann ich DRINGEND gebrauchen - zahle jeden Preis...
    ...habe ein ganz mieses Gefühl für morgen.
     
  12. Hey AN,

    wirr müssen morgen mit schnellen, offensiven Kfäften agieren!! Unbedingt, denn Schalke 04 wird uns enorm hemmen!
    Wir müssen sie von Anfang an der Art unter Druck setzen, sodass unsere schenllen Spitzen zum Torerfolg gelangen!
    Und, wenn wir ab der 70sten führen. Dann Abwehrriegel Herr Nouri!

    Ich will bzw. morgen akzeptiere ich, auf Grund der Kadersituation bei Schalke 04, keine Niederlage.

    Wir müssen morgen unbedingt und zwingend den Sieg genießen wollen und dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hurra SV Werder Bremnen! :wdance:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Da er Maneh bringt und Bauer draußen lässt 3-1 Schlake:mad: Gegen Schlacke musst Du deine wenigen Chancen nutzen, das kann Maneh nicht.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme keine Drogen.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja 5:2 wie der H?V können wir morgen auch verlieren.
    Punkt wäre mir natürlich lieber.
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, könnten wir. Aber wir können auch 2:0 wie Wolfsburg in Freiburg gewinnen. Möglich ist halt alles.
     
  18. Des wird schon werden morgen ... tippe auf ein 4:3 für uns:klatsch::wdance:
     
  19. Die Antwort, welche sch aus den Vorzeichen ergibt lautet:

    zwangsweise ein Sieg für den SV Werder.

    Es liegt nur daran wen AN aufstellt und das sich jeder derer den Arsch für den SV Werder aufreißt!

    Hurra Sv Werder! :wdance:
     
  20. Wolfsburg kann sogar 3:0 in Freiburg gewinnen..:)