Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach die Höhe der Niederlage tippen.... ok, 0:5
     
  2. Wunschaufstellung:
    . . . . . . . . . Drobny. . . . . . . . .
    Bauer, Sane, Diagne, U. Gracia
    . . . . Grilitsch. . . Petsos. . . .
    Kainz. . . Juno. . . Gnarby. . . J.Eggestein
    . . . . . . . . . . Johanson. . . . . .
     
  3. Kannst dich freuen..es wird nur ein 0:3..Zumindest dann, wenn tatsächlich deine Aufstellung gewählt werden sollte...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Man hat einfach schon Mitleid mit dieser "Mannschaft".
     
  5. "11" Freunde sollt ihr sein
     
  6. Elastic to plastic, my platinum hit
    You git, gudda gudda get up with it
    Me on the mic, be sophisticated
    DJ's articulated, me on the mic

    Für den Chorus sorgt Werder dann schon...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    war mir schon klar
     
  8. Die erste Elf stellt sich von alleine auf:
    -----------------Wiedwald----------------------
    TGS-----Diagne-----Moisander---U.Garcia
    -----------Fritz-------------Petsos------------
    Hajrovic--------Gnabry----------------Kainz
    ---------------J. Eggetein-----------------

    Gladbach vs. Bremen Wunsch: 2:3/Realität 0:4, wir sind im Moment für jede Bundesligamannschaft FALLOBST, bedanken sollten wir uns bei VS für die tolle Wahnsinnsweiterentwicklung der Mannschaft und für den super tollen Fitnesszustand.

    Viktor Skripnik raus! :wdance:
     
  9. 0:4,
    ich dachte, wir sind die Auswärtsmannschaft,
    wär auch schon mit einem Unentschieden zufrieden :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Ich würde Drobny mal ne Chance geben. Der Vogelwilde Wiedwald macht Wiesenhof seinen Namen allen Ehren. Flattert überall hin aber nicht da wo der Ball hinfliegt.
    Gnabry sowieso. Aber bei allen Tips und wünschen...Skribnix regiert mit harter Hand und hinterher weiß man... "So Ist Fußball"

    Wie so oft...alles ist drin aber keine 3 Punkte.

    Gruß
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte nicht Gedacht, dass mich ein Werderspiel einfach nicht mehr interessiert, es ist mir völlig wurscht wer da Samstag oder nächste Woche,
    oder auch die Wochen darauf spielen wird, oder auch wie die Spiele am Ende ausgehen.

    Jeder kleine Punktgewinn, wird nur dazu führen dem Treiben wieder eine Woche mehr Zeit zu untermauern und dann gibt es danach die nächste bittere Klatsche, denn das aktuelle Gefüge (von Konzept werde ich nicht mehr sprechen!) ist tot.
    Gestorben nach dem gestrigen Spiel gegen Augsburg!
    Gestorben im schändlichen Vertrauensbruch der Aussagen der Führungsriege vor dem Spiel!

    Ich kann die ganzen "Und täglich grüßt das Murmeltier!"-Kommentare vor und nach dem Spiel einfach nicht mehr lesen, hören und sehen!
    Es interessiert mich nicht mehr!

    Der Verein hat durch sein unprofessionelles Handeln im Nichtstun sein Gesicht, seine Autorität gegenüber der Mannschaft und das Vertrauen der Fans völlig verspielt!

    Selbstverständlich wünsche ich mir keine hohen Niederlagen in den nächsten Spielen, da sie bei einem völlig verpasstem Trainerwechsel,
    die Arbeit eines neuen Trainers fast schier unlösbar werden lassen.

    Jede auch nur kleinste Euphorie und Unterstützung der FANS führt Spieltag für Spieltag nur noch dazu,
    dem ganzen irrsinnigen Treiben des Versagens dieser Vereinsführung weiter Rückendeckung zu geben.

    Ich weiß, daß jeder Werderfan, diesen Verein so tief in seinem Herzen trägt, daß er mit all seiner Liebe und Unterstützung alles dafür getan hat,
    diese Wende der schweren Jahre für Grün-Weiß einzuleiten.

    Aber irgendwann ist auch einfach mal gut! ES REICHT! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!

    ... und DAS sage ich aus tiefsten Herzem und voller Überzeugung!
     
  12.  
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich glaube an eine richtige Klatsche " im TOPPSPIEL" , ich hoffe auf einen Tr.-Wechsel , ich weiß , ich werde wohl bei Halbzeit auf Golf umschalten , warum ist es nicht mehr so schmerzhaft ? weil der Spass an Werder weg ist ?!
     
  14. Das kam aber ganz tief aus dem "Grün Weißem Werder Herz".
    Baumann hat ja VS auch nach 8 verlorenen Spielen eine Jobgarantie zugesagt und somit wird sich dann auch nix ändern.
    Jedenfalls hab ich nachdem ich gestern aus dem Stadion gegangen bin, mir geschworen erst dann wieder mir ein Spiel anzuschauen wenn sich grundlegende Dinge geändert haben.
    Gruß
     
    MarcS1979 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Tja, was sollen Wir da noch für Tipps niederschreiben..habe schon vor Wochen gesagt, das die Mannschaft, insbesondere die Abwehr qualitativ schlechter ist als letzte Saison! Dazu kommen die schmerzhaften Ausfälle von Pizarro und Kruse, die Wir nicht verkraften bzw qualitativ ersetzen können. Desweiteren haben Wir noch einen Trainer der planlos agiert und eine Führung, die auch noch Alles schön redet und Fortschritte sieht..:wall: Ich denke es wird eine deutliche Niederlage in Gladbach geben, ein 4:0 oder 3:1, alles möglich..:wink2:
     
  16. Klatsche und Ende... Minimum 3 Tore Unterschied. Aufstellung egal, haben eh niemanden der was reißen will oder kann.
     
  17. Boah ey, ist das eine Scheiße mit wehenden Fahnen in den Untergang! :mad::kotz:
     
  18. Das zweite Mal in meinem langen Werder-Fansein wünsche ich mir eine Niederlage, am besten eine, wo wir vorgeführt und abgeschossen werden. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende mit VS...

    PS: Das erste Mal wünschte ich mir sowas vor dem letzten Dutt-Spiel gegen Köln...
     
    MarcS1979 und svw1311 gefällt das.
  19. Geht mir genau so, unter Dutt war es zuletzt haarsträubend, jetzt scheint es noch schlimmer zu sein....
     
    svw1311 gefällt das.