Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 3. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    H E I M S I E G

    3 : 1

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Ezechiel, Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.
  2. Die ganzen Parolen und Versprechungen.....kämpfen, Teamgeist, aggressivität usw nehme ich eh nicht ernst.

    Tipp 1:3
     
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum muss J.Eggestein jetzt am WE in der Holzliga spielen? Der hat doch ne gute Vorbereitung gespielt und zugegebenermaßen in Lotte 2-3 Abspielfehler gehabt. Da lagen wir aber auch schon zurück und waren sowieso verunsichert. Finde man hätte ihn ruhig mal beginnen lassen können und Johansson dann reinbringen, da der ja eh noch Rückstand hat
     
  4. Find ich ganz schwer zu tippen..
    Wenn der " Druck " groß ist,weil alle wissen,das bei einer Niederlage die Ka**e am dampfen ist,kann man verkrampfen.Ein frühes Gegentor und die Panik bricht aus.Und dann wird verloren.
    Oder aber die Mannschaft kommt raus und kämpft leidenschaftlich und mutig,zieht die Fans gleich auf ihre Seite,dann ist ein Erfolg drin.Leider haben wir im Moment auch keinen echten Sturm...
    Ich tippe auf ein Unentschieden,würde mich aber gerne positiv überraschen laßen.
     
  5. Haben wir nicht? Johanson, Thy, Bartels hat auch schon mal im Sturm gespielt.... hab ich jemanden vergessen?
     
  6. Weder Johannsson noch Thy haben mich bislang überzeugt.Und Bartels kann zwar ab und an ein Tor erzielen,aber mit Stürmern wie Pizza oder Kruse ist viel mehr Druck da,allein die psychologische Wirkung für den Gegner ist höher.
     
  7. Und Eggenstein hat dich bisher überzeugt?
    Ah ja. Wieder einige Experten hier, die die Spieler aufgrund der Vorbereitung besser einschätzen können als der Trainer, der fast täglich mit denen trainiert.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verlasse mich voll und ganz auf die Kompetenz und Motivationsfähigkeit unseres Trainergenies.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Gequatsche vorher kann ich auch nicht mehr hören, das Einzige was zählt ist Sonntag über die vollen 90 Minuten plus Nachspielzeit, ansonsten vorm Spiel einfach mal Fresse halten!!!
     
    diego88, celine1912, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnarby hat Kund getan, dass er gerne auf der 10 spielen möchte. Na ja.
    Hauptsache die Jungs sind fit und kämpfen von der ersten Minute an.
    Ein Punkt gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten ist das mindeste.
    Ein Sieg wäre natürlich das beste, egal wer demnächst hier Trainer ist.
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    2:1 für Werder - da ich jetzt erst aus dem Urlaub wiedergekommen bin, fängt für mich die Buli-Saison jetzt erst an.

    Allerdings wurde ich in der U-Bahn im fernen China, nach dem Bayern Spiel, auch auf Werder (bzw. das Bayern Spiel) angesprochen. Nach ein wenig Smalltalk kam zwangsläufig das Thema dt. Bundesliga auf und ob ich denn in der letzten Nacht der Spiel der Bayern gegen irgendeinen unbekannten Club gesehen hätte. Das war dann schon nicht ganz so lustig, wenn man die globale Reichweite so eines Auftritts bedenkt...

    Aufstellung:
    ----------------Wiedwald---------------------
    TGS---Sane------Caldirola--------Bauer
    ----------Fritz----------Grillitsch------------
    Bartels--------Gnabry---------Junu (Kainz)
    ---------------Johannson----------------
     
  12. Dan können wir ja froh sein das Werder in fern Ost überhaupt keine Rolle spielt :D

    Hoffe nur das wir irgendwann auch mal positiv in Fern Ost auffallen, damit es dann auch ein 2. Bundesligataem gibt was die da kennen :D
     
  13. Morgen treffen zwei absolute Abstiegskandidaten aufeinander. Denke es wird Not gegen Elend geben. Mein Tipp lautet 1:1. Nach dem Spiel heißt es dann: "Wir haben eine tolle Reaktion auf das Bayern-Spiel gezeigt und am Ende fehlte einfach das Quäntchen Glück zum Sieg. Aber auf diese Leistung können wir aufbauen."
     
    Hlunke gefällt das.
  14. Ein 1 : 1 ist in der jetzigen Situation durchaus denkbar, aber Werder als absolute Abstiegskandidaten zu bezeichnen ist wohl etwas zu früh. Mit der kompletten Mannschaft und einer eingespielten Viererkette sehe ich Werder nicht als Abstiegskandidat. Das Problem ist natürlich, dass fraglich ist, wann alle verletzten Spieler wieder voll im Saft stehen. Bei Bayern, Dortmund oder auch anderen Spitzenvereinen macht sich das Fehlen von Stammkräften nicht groß bemerkbar. Bei Werder mit Pizarro, Kruse, Bargfrede, S. Garcia (bei Eilers muss abgewartet werden, ob er sich in der BL durchsetzen kann) ist es eine erhebliche Schwächung, und zwar unabhängig davon, wer Trainer ist.
    Wir müssen die derzeitige Lage realistisch betrachten und hoffen, dass die morgige Formation alles gibt und sich erheblich steigern kann. Es wird nicht einfach.
     
    green66 und rudi1980 gefällt das.
  15. die Puppenspieler aus Lummerland haben einige dabei, die versuchen werden, uns den Schneid abzukaufen (Verhagh, Baier),
    da müssen wir dagegen halten, klar ist bei unserer Mannschaft mit den Ausfällen und den Neuen noch vieles ungewiss,
    aber da stimme ich vielen zu die Körpersprache, das Auftreten, aber auch das nicht nachlassen muss stimmen :D
    ich erwarte ein zähes Kampfspiel, Schuster wird bei seinen Leisten bleiben und seine austrainierten Jungs richtig heiß machen,
    da hat mich das VW Spiel schon überrascht, besonders da es ein Heimspiel war,
    unser plus sind wir und unsere Fähigkeit schnell in die Spitze zu spielen und vielleicht die Unbekümmertheit eines Gnabry, der sie dann rein macht, Junos Freistöße könnten rein statistisch gesehen auch mal wieder reingehen :D
    :schal:
     
  16. Und gibt es eine Pleite, steht die Ausrede auch schon fest: "Man muß berücksichtigen, das bei uns fast die halbe Mannschaft verletzungsbedingt fehlt". Unser Ehrenpräsident Herr Fischer hat ja schon in der BILD so vorgebeugt für den Fall...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    China?! Wer, was und wo ist China?! :):wink2:

    Also, lg an dieses China vom geilsten Verein der Welt!!! :schal:
     
  18. Wie stellt VS auf??????????????????????????????? :wdance:
     
  19. Von 14 Spielen gegen Augsburg konnte Werder 6 gewinnen.
    Auf den nächsten Heimsieg.
    :beer:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Angeblich sind Sternberg und Kainz morgen nicht im Kader. Stattdessen Izet und U. Garcia.